Endlich! Bremen 1 mit Livestream


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#8
AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

Jetzt müßten nurnoch die Moderatoren einen etwas beständigeren Qualitätsstandard haben, dann könnte man sich das Programm auch wirklich dauerhaft anhören.

Der Schlickrutscher
 
#9
AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

Zitat von Der-RIAS-Berliner:
Jetzt fehlen noch hr1+4 und swr4.
Die beiden SWR4-Streams wurden 2002/2003 abgeschaltet, weil man merkte, dass die SWR4-Zielgruppe doch eher konventionelle Empfangsmöglichkeiten bevorzugt.
Das gleiche gilt für den SWR2-Stream. :mad:
 
#10
AW: Endlich! Bremen 1 mit Livestream

Radio Bremen scheint den Entwicklungen am Markt immer 10 Jahre hinterher zu sein...hat man nicht erst vor kurzem den RDS-Radiotext eingeführt nach dem ihn alle anderen schon vor Jahren zu Grabe getragen haben?!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben