Frohe Weihnachten und einen guten (Radio)-Rutsch nach 2013


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich wünsche Euch allen ein frohes We9hnachtsfest und ein hoffentlich gutes Jahr 2013.

Ich habe mir vorgenommen, mich zu bessern.

lg in die Runde
 
#4
...ich mich auch...allen ein gesegnetes, friedfertiges Weihnachtsfest im Sinne der Familie Hoppenstedt, sowie allen, auch den Moderatoren und Admistratoren hier im Forum, einen guten Beschluss von 2012 sowie 2013 wieder ein diskutierfreudiges Radiojahr!
 
#10
Ich möchte mich anschließen und wünsche hiermit allen Forianern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Da ich wohl in der Zwischenzeit nochmal hier reinschaue wünsche ich erst mal nur denen die in dieser Zeit dann nicht mehr mitlesen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Weihnachtliche Grüße aladin
 
#12
Ich wünsche mir zu Weihnachten so einen kleinen digitalen Ironie-und Zwinker-Smiley, mit dem ich im neuen Jahr durch Platzierung in ansonsten vielleicht missverständlichen Postings dem User chapri regelmäßig eine Freude machen kann.
 
#16
Weihnachten:
Ein besonderer Tag der Völlerei, Trunksucht, Gefühlsduselei, Annahme von Geschenken,
öffentlichem Stumpfsinn und häuslichem Protzen gewidmet.
Ambrose Gwinnett Bierce, genannt Bitter Pierce, (1842 - 1914)
____________
In diesem Sinne allen einen fleißigen Weihnachtsmann oder eine -frau.

______
Anm.:
Nur mal so ganz nebenbei: Letzte Woche einmal T€DI besucht? - Diese Billigkette ist der Zeit schon weit voraus und feiert bereits Ostern! Perversionen des Raubtier-Kapitalismus oder doch Verhalten, gedeckt durch die von den Regierenden der Republik beschworene Tradition des ach so"christlichen Abendlandes"?
 
#23


Mein Sohn hat seinen Geschenkemaraton jetzt hinter sich und liegt platt im Bett. Papa durfte Das Playmobile Piratenschiff aufbauen, Opa durfte das elektronische Battleship Spiel beschreiben.
Morgen noch mit Söhnchen die ganzen Lego Star Wars Sachen aufbauen bevor wir dann zum Essen zu den Schwiegereltern fahren.
Morgen Abend dann nochmal gemeinsames Abendessen mit der ganzen Familie und dann haben wir erst mal bis Sylvester ruhe :)
Frohe Weihnachten euch allen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben