Geilste Morgensendung in D-land?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morningshows...

Ich war mal hier in Hamburg ein grosser John Ment Fan, aber der ist dann ja damals, seit seine Frau den Service macht IMO schlecht geworden.

Dann war "Schatzi" in Babypause und alles war wieder lustig wie eh und je...

Naja und jetzt ist sie wieder da :(

Wie sehr Ihr das ? Meiner oder anderer Meinung ?

Christoph
 
Wenn denn wirklich ganz Berlin Arno kopiert (keine Ahnung, so gut kenne ich den Markt nicht), dann wäre es mal spannend, zu diskutieren, ob oder wie lange die Sendung noch zeitgemäss ist. Von dem wenigen, was ich gehört habe, kenne ich eine Menge Morning-Shows bei AC-Sendern, die jünger klingen ...
 
@ uwe schneider
auch wenns net hierher passt, was hasst du schon wieder gegen Internetradio... langsam bin ich beleidig ;-p
Es kann und darf net jeder Berater sein und spielen oder sich als Mod, Red. oder ähnliches im UKW markt betätigen und dann gibts noch die die hier und da aktiv sind..oder darf das net sein?

Q rechtschreibungsfuzzies
nu bitte wir haben die alte und die neue und die neue neue und die neue neue neuste rechtschreibung... und viele werden fürs lesen, erzählen, spannung bezahlt. wer hier über rechtschreibung sich verlabern will, der wende sich bitte ans goetheinstitut.. weil da tut wer tut im institut

@ thema
Morningshow die schlechteste: sorry Jörn die hölle: die auf StarFM 87,9 Null Show und noch weniger Morning ähnlich wie bei kiss98.8
Gut im Berliner Raum: ach wenn ihn alle Profis zu tode reden (wie bei der Bild) Arno
Gut auch: J. Trus und Crew
und die zwei vom Spreeradio
Meine Meinung: alle 3 Shows zusammen gemixt hätten den besten Mix mit dem richtigen Lächeln zur richtigen zeit mit dem besten und schnellsten service nur ohne only hits, dafür mit jeder menge ausstrahlung!

Daher mix it
powered by oops
*ggg*

PS: uwe net bös sein ja ?*fg*
 
Hi oops,

was soll ich gegen Internet-Radio haben ?
Nix, wirklich. Es war lediglich als Bsp
für ein "weniger im Licht der groosen Kritik"
, weil weniger Daueruser, stehendes Sendemedium gemeint,ok.
Da hast Du was in "falschen Hals" bekommen.
Nix für ungut.

Aber mal als "neue" Frage zum alten Thema in diese Runde: Welchen Anteil haben denn aus Eurer Sicht die Morningshow's ( oder die, die als solches bezeichnet werden ) am vermeindlichen Hörerschwund einiger großer Sender. Sind diese überhaupt langfristig tragfähig für ein Produkt. Es gibt bekannterweise ja nur wenige, die es schon 'ne ganze Weile und hierbei erfolgreich gibt. ( Bsp: Arno & Morgencrew, 104.6 RTL, Berlin )
Und die meisten Shows sind dummerweise mehr oder weniger Kopien dieser Show, die widerum zwar auch 'ne Kopie ist, allerdings die erste auf deutschen Boden, von daher "Hut ab". Dennoch konnten sich die meisten Plagiate nicht allzu lang in ihren Märkten halten.
Woran liegt's denn nu ? Na, Meinungen vorhanden ?

Gruß

U.S.
 
@ uwe
nee nee so schlimm habs ich auch net verstanden... wollt nur etwas puschen meinung geben mit ironie vermischen..

nu zum neuen aspekt:
Morningshows und Drivetime halten die sender!
Zum einen... (und deshalb haben InternetKabelSatRadioStations so schlechte Karten) ich stehe auf, schalt Radio ein ;)
MORNINGSHOW = WECKSHOW = Witze, Lachen, Wetter, Zeit
Dann geh ich unter die Dusche und weiteres Prozedere... bis ich mal ne Minute vom Radio abgeschnitten bin: Der Weg zum Auto
Hier... Zündung und es dudelt (bewußt dudelt) MORNINGSHOW = Fahr mich mit guter Laune und den Infos zum Job Show = Witze, Lachen, "Entnervigkeit", Verkehr und Zeit
nun nach der Arbeit... na hab ich den Sender umgestellt?
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Und wenn ich früh höre was ich verpassen werde, und abends was ich verpasst habe, schalte ich dann im Job den gleichen Sender ein?
Na?
Ja!
So macht es der einfache Normale Super Hörer Otto Normalo und freut sich seines Lebens:
Fazit:
Morning und Drivetime Shows sind die Einschaltquotengarantie (nu übertreib ich mal) des Senders. Ausnahme: Ich schalte auf Arbeit weg, weil mich a) die Rotation nervt oder b) die dingsbumsTante auf Arbeit- Show

Ich hoffe das Ihr wisst was ich meine und Euch net todgelesen habt
Mit einen allwissenden Blick (und nur der Blick!)
Euer oops
 
radio-mann-saar: ich habe die morningshow von salü zwar noch nie gehört (müsste ich mal machen, ist über realaudio ja kein problem), aber kann es sein, daß da jemand etwas ZU SEHR das erfolgsrezept von "klaus und das morgenteam" bei radio psr abgekupfert hat????
 
Ich muss RadioPower Michel zustimmen,wenn "Zeuser und Wirbitzke"bei SWR 3 loslegen,dann kommt erst mal keine andere Morningshow ran.Gemixt mit den Müllergags und eigenen Ideen bleibt SWR 3 Spitze.Zum Trost für Alle Berlin/Brandenburger und sonst noch vom Dudelfunkbrei Betroffenen, SWR 3 ist in Berlin im Kabel und auch auf Astra.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben