Hallo Wach Extra Früh


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#27
FUCK!
was seid ihr denn für arschlöcher?
hab gerade gelesen: "...bla bla bla wie kann man an kerstin dams festhalten..."?!?!?!
wollt ihr hier leute auf die straße schicken?
labert vernünftig über RADIO und von mir aus macht vorschläge, wie extra früh besser sein kann.... aber tut nicht so, als wär das, was nach 6 läuft besser!
wir können gerne mal ne früh-tour durch nrw machen: das ist das echte morgen-grauen!

ich hasse es so ne scheiße zu lesen, wie ich sie hier gerade schreibe... aber ich hab bock mit leuten über radio zu diskutieren und nicht über einzelne moderatoren!!!

stay tuned!
 
#28
ICh bitte um eine Löschung des Obenstehenden Beitrages, weil er nicht die oft harte Arbeit von Radio NRW und besonders der Moderratoren des NRW- Lokalfunk missachtet und auf grobe Weisse beleidet. Morgens auf WDR 2 Langéweile Pur Morgenmagazin!!
Auf Einslive: Alarm der Pikel Radio für Leute die nicht wissen was das Leben sonst noch zu bieten hat. Einslive folter nonstop für die Ohren. Da tut ein NRW Lokalfunk richtig gut, immer gutgelaunt, freundlische Mods ein bisschen News, die allerbeste Musik und mega geile Comedy. Ob nun Welle West- Just the best, Radio 90,1 oder Antenne Düsseldorf. Ihr seid alle So klasse!!!!!
 
#29
Schon wieder musste ich hier einige beleidigende Postings entfernen. Haltet Euch doch bitte in diesem Forum an gewisse Regeln.
Kollegen hier in einem anonymen Forum niederzumachen und zu beleidigen hat absolut keinen Stil. Wenn Ihr Probleme mit einzelnen Moderatoren habt, dann schreibt dem PD des Senders einen Hörerbrief - und gefälligst mit Absender - wenn Ihr so harte Geschütze auffahrt, dann steht auch mit Eurem Namen dazu. Außerdem wären ein paar Argumente nicht schlecht. Reines Pöbeln ist billig und überflüssig - das nimmt kein normaler PD ernst.
 
#31
Aus der Chef-Etage von NRW scheint ja eh keiner Extra-Früh zu hören. Oder warum läuft sonst jeden Morgen um 5:10 Atze Schröder, wo´s doch vor gut 3 Wochen von NRW ein Rundschreiben an die Locals gab in dem es hieß: die Comedy um 5:10 kommt von den Kanzlermachern?

Also Elke und Martin: mal ganz extra-früh aufstehen und das eigene Programm hören. Und v.a. die Kommunikation im eigenen Hause verbessern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben