Hit 1


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hab gehört, daß Sarah demnächst Hit1 verlassen möchte/wird... hat sich anscheinend bereits bei anderen Sendern (RTL, MDR)beworben...
Weiß jemand mehr? Kann sein, daß dies hier schon angesprochen wurde. Hab´ne Weile nicht mehr vorbeigeschaut.
Wer wird denn nun Ihren Part der Wetterfee und die 5 Stunden am Vormittag übernehmen?
Die Stimmung bei Hit 1 scheint auch nicht so toll zu sein wie ich hörte!
 
#2
Ohh nein! Die Sahra geht! *rotz*heul*löffel*
und wer sagt mir jetzt, wie das wetter rundumpforzheim wird???
:eek: :( :mad:
Und wer weckt mich morgens mit einer so kreischenden Stimme, dass man einfach aufsthen muss, da man es nicht mehr ertragen kann???
Wer macht dass jetzt bitteschön?
 
#6
Ich glaub' auch, dass dann die Schreckstimme Nadja in den Morgen bzw. Vormittag rutscht ...
Die Starvoice-Schnecke hat wahrscheinlich auch nur gewonnen, weil sie in den Klan der Schreckstimmen bestens reinpasste ... So fällts am wenigsten auf, wenn mal eine der Damen ausgetauscht wird *lach*
Was meint ihr, wie alle glotzen würden, wenn dort mal eine mega-geile weibliche Stimme on air wäre ... Aber da es ja nicht zum Sender passt, sind dies eben die Einstellungskriterien :)))
 
#7
Gerüchtet, zerfetzt, zerlegt! Schadet ihr, wo ihr könnt! Schaltet euern Zickenalarm ein!

... und dann erklär mal Andaluz, woher du hast, dass eine nicht sehr bedeutende Moderatorin eine Bewerbung nach irgendwo abgeschickt hat. Fummelst du in ihren Unterlagen rum? Hast du Zugriff auf ihre Airchecks? Oder eine ihrer Bewerbungen auf deinem Schreibtisch liegen? Hast du ihren Briefumschlag für sie zu Post gebracht? Was ist so interessant daran, dass jemand angeblich(!) einem anderen Sender Unterlagen zusendet?
db
 
#10
Also liebe Andaluz!

Recherchiert man ein bisschen in deinen bisherigen Beiträgen, stößt man schnell auf den Krankenhausfunk in Karlsruhe und somit auf den Namen Suzan, den du ja selbst in diesem Thread in's Gespräch gebracht hast...

Ich kenn mich bei Hit1 nicht aus, weiß auch nicht, ob du als "Star Voice"-Gewinnerin ein Engagement bei Hit1 bekommen hast oder nicht und es ist ja auch legitim, danach zu fragen, wie es bei Hit1 in Sachen Jobchancen aussieht...

<b>Wenn</b> du dann allerdings schon anonym bleiben willst, gib deine Person nicht so plump preis und schreib' dann auch nicht sowas wie "[...] hab gehört, es soll schlechte Stimmung herrschen [...]" etc.

Gaaar nicht gut, ok?!

Übrigens: Von db scheinst du wirklich noch nicht viel gelesen zu haben, sonst wüsstest du, dass deine Bemerkung <font size="-2"> ein bisschen</font> fehl am Platz ist :D
 
#11
Hey Coldplay,

ich bin nicht Suzan...
Suzan hat mit dem hier mal garnichts zu tun. Damit das ein für allemal klar ist, für alle die etwas böses über sie denken.
Lasst Suzan mal schön in Ruhe hier!
 
#13
tssss...tssss...tssss....

was geht denn hier ab??? Das ist voll die Kinderkacke die ihr hier abzieht. Warum lässt ihr die Leute nicht einfach ihren Job machen? Wenn es euch nicht passt wie EINER moderiert dann hört halt nicht den Sender. So einfach ist das!
Und du RADIO-BW wer zwingt dich dazu Hit1 am Morgen zu hören???? NA??? NIEMAND!!! Also dann such dir doch n anderen Sender oder fehlt dir der Grips dazu??? Das ist echt der Oberhammer. Ihr seid ein einziger Lästerverein!!Jeder macht seinen Job so gut er es kann und wenn ihr lieben Leutchen auf jeden rumhackt dann ist das einfach nur ne billige Sache. Beweist ihr erstmal, dass ihr das besser könnt! Oder ist da etwa Eiversucht im Spiel????? Und du großer Radiofan: Bist du besser als Suzan? Sag mir wo du moderierst mich würde deine Stimme echt interessieren.
nee, nee, nee da kann ich nur den Kopf schütteln....
 
#14
@sunny

Eben das ist das Problem: NICHT jeder macht seinen Job so gut er kann. Beziehungsweise oft darf er das gar nicht, weil der PD etwas dagegen hat. Insofern sind Verallgemeinerungen unangebracht. Kritik in diesem Forum ist notwendig, sonst gehen wir doch alle nur selbstverliebt durchs Leben. Und Feedback in der Radioszene ist allemal zur Verbesserung jedes einzelnen Mods, Nachrichtenreds, GF, PD usw. besser als, wie es so oft passiert, gar kein Feedback.
 
#15
Wenn man z. zt. Hit1 am Morgen drin hat, kann man ja echt nur weiterschalten. Wenn man die langsame Nadja hört und dazu noch diese neue Wetterstimme, die klingt, wie ein röhrender Staubsauger aus 1967... GRAAAAAAAAAUUUUUUUUUenvoll. Sind die Moderatoren wie Lukas am Abend und diese Tanja nun von hier oder ist das eingekauft, so wie früher von 104.6 RTL?
 
#17
sunny: Auf den Schlips getreten oder wie???
Naja, jeder kann noch dazulernen. Früher hat man Praktis im "Dummy-Studio" moderieren lassen, heute kommen sie gleich on air...merkt ja eh keiner, weil niemand mehr ZUhört!
 
#18
Gehen denen jetzt so langsam die Moderatoren aus?
Erst Tim, dann Sahra und jetzt Sven!Was ist da los im Technologiepark Karlsruhe???
bernie sagte heute in seiner Show, dass er eine Pause macht!
Weiß jemand welche Art von Pause das ist-vielleicht eine Harald Schmidtsche Kreativpause? :D :( das hoff ich doch mal nicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben