Hundert,6 demnächst livestream?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carpe

Benutzer
Es tut sich was auf der Webseite von Berlins Superradio. Die HP wurde erweitert und jetzt gibt es dort auch eine option die da heisst "On Air now". Wenn man dort klickt erscheint zwar ein "demnächst" aber es lässt hoffen, dass dort demnächst dann der Livestream zu empfangen ist? Genau wie "Webcam" und Gästebuch. Ist zwar alles demnächst, aber vielleicht können wir uns dann selbst ein Bildchen machen, wie genial der Sender nun sein soll. Nach den ganzen Lobeshymnen hier im Forum bin ich schon richtig gespannt. Weiss jemand mehr darüber? Also vor 3 Monaten habe ich mal beim PD nachgefragt, ob mal ein Livestream geplant ist. Da meinte man zu mir, dass es geplant ist und Sie nurnoch den richtigen Streamprovider suchen. Vielleicht haben Sie ja nun den passenden provider gefunden.
 

berlinreporter

Benutzer
Vielleicht hatte ich da ja in einem anderen Thread richtig vermutet, dass sich Matthias Kayales, seit er aus der Moderation in der Woche wieder raus ist, endlich um die Website kümmert - der Typ ist ein eches Multitalent.
 

RIAS4EVER

Benutzer
Hundert,6 wird wohl einen Livestream bringen, so zumindest eine Ankündigung die mir gegenüber mal ( so vor 2 Wochen) gemacht wurde. Habs also quasi aus erster Hand ....
 

mediascanner

Benutzer
kayales ist echt ziemlich clever. ich hoffe nur, dass man ihn bald wieder zu hören kriegt... habe heute gabi schulz (oder so ähnlich) gehört: bitte nicht mehr davon. DANKE!
 

RIAS4EVER

Benutzer
Wat'n nu ?

Gabi Schulz macht Ihre Service-Sendung doch ganz prima ?!
Stammt ursprünglich schliesslich vom Kultsender rias2 ...

Kayales dürfte spätestens nächste Woche wieder die Nachmittagssendung moderieren. Zur Zeit wechselt er sich mit Gabor Steiner Woche für Woche ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben