In welche Webradio-Verzeichnisse sollte man sich eintragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobbe

Benutzer
Hallo,

in welche Webradio-Verzeichnisse oder -Listen sollte man das eigene Webradio eintragen, z.B. um bekannter zu werden? Welche sind übersichtlich, aktuell und vorallem empfehlenswert?

Meine Frage bezieht sich sowohl auf deutsche als auch internationale Verzeichnisse!
 
AW: In welche Webradio-Verzeichnisse sollte man sich eintragen?

Der Forenkater hat in den FAQs in seinem Beitrag mal ein paar aufgelistet.

Ich empfand die allerdings als nicht ganz so hilfreich, weil ich die umgekehrte Suche betreibe und noch so eine Art "Partnervermittlung" suche, die das für meinen Stil und Qualitätsanspruch passende Radio für mich findet.

Eine Anregung für einen findigen Programmierer hier?
Gruß, Uli
 
AW: In welche Webradio-Verzeichnisse sollte man sich eintragen?

Ich kenne kein einziges Verzeichnis, das dein Radio bekannter machen könnte.
Also würde ich deine Frage mit "keines" beantworten.Wenn du die zeit für Googleoptimierung aufwendest (Content etc.), ist der Effekt mit Sicherheit grösser.
 
AW: In welche Webradio-Verzeichnisse sollte man sich eintragen?

ich persönlich erachte diese Art der "Werbung" auch eher als hinderlich und lästig, zumal die Hörer immer klicken müssen, damit dein Radio sich überhaupt darstellen kann >> ergo wieder ein blinkender Banner mehr auf der HP
 
AW: In welche Webradio-Verzeichnisse sollte man sich eintragen?

die 2 Links sehen schon interessanter aus, als die anderen komischen "Voting per Klick"- Listen, danke.
 
AW: In welche Webradio-Verzeichnisse sollte man sich eintragen?

über die 2 kam ich bisher auch zu neuen Stammhörern :cool: !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben