Kleines Studio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diessinger

Benutzer
hi leute ich binn grad dabei mirn kleines studio zu bauen und wollte fragen ob ihr tips und angregungen habt was ich alles brauche und was nicht. über vorschläge binn ich immer dankbar.

mfg
andy
 
AW: Kleines Studio

http://www.radioforen.de/showthread.php?t=10646
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=14394
http://www.radioforen.de/search.php

radioforen.de schrieb:
Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=11065
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben