kronehit - eure Meinung


blu

Benutzer
Möglicherweise stehts sogar in den Teilnahmebedingungen so drinnen.
Die Gewinner war jedenfalls mit der Moderatorin Anita Ableidinger und einem riesen Symbol-Scheck abgebildet.
 

Mähnager

Gesperrter Benutzer
Wahnsinn! Ja ich hoffe halt nicht, dass Ö3 diese Gewinnaktion mal nachahmt.

Mir ist gerade beim Kronehit-Verkehrsservice was aufgefallen: Warum geben die Meldungen für Südtirol durch? Die werden dort ja gar nicht von der RAS ausgestrahlt.
 

Mähnager

Gesperrter Benutzer
Ich glaub auch, dass Kronehit die Verkehrsmeldungen von Ö3 abhört. Aber wenn das schon der Fall ist, dann sollten sie davor das Hirn einschalten und merken, dass sie in Südtirol nicht empfangbar sind!
 

blu

Benutzer
Ok, also klingt wirklich nicht so übel, die neue Verpackung - aber was hilft die Verpackung, wenn der Inhalt anstrengend ist?
 

Mähnager

Gesperrter Benutzer
Berichten die doch tatsächlich gerade in den Nachrichten, dass eine Britin das schönste weibliche Geschlechtsteil der Welt hat (das was mit W anfängt) :wall::wall::wall::wall::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mähnager

Gesperrter Benutzer
"Lauter frische Ware hab ich jetzt für dich" Wenn ein Radiomoderator wie ein Drogenhändler spricht, war bei diesem Ottavio gerade der Fall!
 

Mole Kühl

Benutzer
"Lauter frische Ware hab ich jetzt für dich" Wenn ein Radiomoderator wie ein Drogenhändler spricht, war bei diesem Ottavio gerade der Fall!
Dieser Depp nervt doch ständig mit seinem Italienisch, da bewahrheitet sich wieder mal der Spruch "Wer angibt, hat's nötig" :thumbsdown:

Allerdings schaue ich diesmal aus einem anderen Grund in diesem Faden vorbei: Gerade eben hat mir ein Kollege von unterwegs im Zug ein Bild geschickt, das einen (unbearbeiteten!) Screenshot des UKW-Tuners auf seinem Handy zeigt:



Da sieht man wieder, daß die RDS-Anzeige bei schlechtem Empfang oft mehr offeriert, als einem lieb ist... :D
 

Mähnager

Gesperrter Benutzer
Kronehit hat Heute in den 14 Uhr Nachrichten berichtet, dass in Australien ein 6 Jähriger Bub durch einen Autounfall innerlich geköpft worden wäre. Warum wird im ORF nicht darüber berichtet. Ich habe danach bis 19:30 Uhr jeweils zur vollen Stunde die Nachrichten auf Ö1, Radio Oberösterreich, Ö3 und FM4 gehört und um 19:30 Uhr im Fernsehn die Zeit im Bild eingeschalten. Nirgendswo auf diesen ORF Sendern wurde davon berichtet! Woher bezieht Kronehit denn die Nachrichten? Ach ja und diese Geschlechtsteilmeldungen in den Kronehit Nachrichten, welche häufig vorkommen, möchte ich nicht mehr hören!
@wnr70 ist ja so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben