Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Heute Mittag hab ich sie bei ABY gehört. Vielleicht macht sie ja jetzt wieder Programmgestaltung und Johannes Ott moderiert dafür wieder mehr.

Programmgestaltung?

Was gibt es denn dort noch zu gestalten?:rolleyes:

BTW: War mein letzter Eintrag mit VW wohl zu frech was, weil er gelöscht worden ist:D
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

das einzige was man hier noch einplanen muss ist, wann die Selbstbereicherungs und Gewinnspiel Jingles eingebaut werden sollen.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Naja, bevor die Diskussion im Sand verläuft und sich die beiden Seiten hier weiter ergebnislos bekriegen, weiß jemand was Arlett jetzt macht?
Ach ja mit Lehmann geht wirklich ein großes Stück Antenne verloren. Für ihn freut es mich, dass er jetzt wieder eine vernünftige Aufgabe hat bei der er auch gefordert ist.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

und was gibts auf bayern 3 zu gewinnen koncertkarten
da muss ma ja net anrufen?:wow:

Erstens gibt es die Karten nicht den ganzen Tag zu gewinnen, zweitens macht man dafür nicht so Penetrant Werbung im Radio wie es Antenne Bayern für seine Gewinnspiele macht, wo man inzwischen das Gefühl hat, das das Programm von Antenne Bayern nur noch als Dauerwerbesender für ihre Gewinnspiele missbraucht wird. Für mich war das einer der Gründe einen vormals guten Sender den Rücken zu kehren.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Erstens gibt es die Karten nicht den ganzen Tag zu gewinnen, zweitens macht man dafür nicht so Penetrant Werbung im Radio wie es Antenne Bayern für seine Gewinnspiele macht, wo man inzwischen das Gefühl hat, das das Programm von Antenne Bayern nur noch als Dauerwerbesender für ihre Gewinnspiele missbraucht wird. Für mich war das einer der Gründe einen vormals guten Sender den Rücken zu kehren.

und was kann man denn jetzt gerade gewinnen?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

wer das programm verfolgt würde merken, dass er gar kein gewinnspiel gibt - obwohl wir mitten in der MA sind....

Richtig! Man setzt eben jetzt ganz auf die Musik. Stellt sich natürlich die Frage: Warum eigentlich? Glaubt VW dass Gewinnspiele nicht mehr ziehen?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Richtig! Man setzt eben jetzt ganz auf die Musik. Stellt sich natürlich die Frage: Warum eigentlich? Glaubt VW dass Gewinnspiele nicht mehr ziehen?

Da sieht man, die haben einen die Gewinnspiele so eingeprägt das man nicht mal merkt das sie gar keine mehr senden. :D
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

und was gibts auf bayern 3 zu gewinnen koncertkarten
da muss ma ja net anrufen?:wow:

Dann hast du ja sicher auch gemerkt, dass die Bayern 3 Nummer eine 0800 Nummer war, und somit völlig kostenlos..
Übrigends ist das Konzertkarten gewinnen schon lange wieder vorbei, denn sowas läuft hier nicht länger als eine Woche.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit "ein Praivatsender muss sich ja irgendwie finanzieren" schmarn, denn bis ca. 2004 (VW's Amtsantritt) gings auch, und außerdem kann man leicht von den Werbeeinnahmen leben.

Und noch was, hast du dich hier nicht vor kurzem über Rechtschreibfehler aufgeregt? Dann muss ich dir ja nicht sagen, dass man Konzert mit "z" schreibt bzw. Concert mit "c".
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Das mit der Rechtschreibung war music-mixer, obwohl ich glaube das er und bavarian musik ein und die selbe Person ist.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Also ich bin ja nun schon seit einigen Jahren hier, aber die zunehmende niveaulosigkeit im Programm einiger Sender setzt sich schön langsam auch hier im Forum fort...
Was einzig ein Diskussionsforum für sinnvolle Diskussionen im Bereich Radio war, wird mittlerweile immer mehr eine Plattform für fantatische Sender Freaks, die meinen sie müssen hier mit ihrer Meinung zu dem heiligen Sender, ohne den sie nicht mehr leben können, das Forum zumüllen. Was zeigt uns das? Die Werbekampagnen einiger Sender pünktlich zur MA funktionieren voll und ganz beim anspruchslosen Hörer.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Wobei der anspruchslose Hörer sich wohl eher nicht bei radioforen anmeldet.

Wieso fällt mir hier gerade der Begriff "Fanboys" ein? ;)

Abgesehen davon würde ein Hauch mehr Toleranz hier vielen helfen, DEN einzig wahren Sender gibts nun mal nicht und wirds auch nie geben.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Richtig! Man setzt eben jetzt ganz auf die Musik. Stellt sich natürlich die Frage: Warum eigentlich? Glaubt VW dass Gewinnspiele nicht mehr ziehen?

Wahrscheinlich hat die neueste Umfrage ergeben dass den Hörer die Gewinnspiele nerven und dass er mehr Abwechslung bei der Musik mag. Bloß leider verstehen die Sender unter Abwechslung was anderes als die Hörer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben