MDR JUMP: Moderation


#1
Hallo Community,

ich habe mir die Frage gestellt: Warum ein privates Programm wie Antenne Thüringen eine 24h Moderation hat und ein durch Rundfunkbetrag finanzierter Sender wie MDR JUMP nicht?
 
#10
Auf der einen Seite wird ja immer wieder gesagt Radio sei ein Nebenbei-Medium was eigentlich nur zur Hintergrundberieselung läuft, weswegen der Hörer auch nicht so genau hinhört. Auf der anderen Seite geben die Stationen sich aber größte Mühe den Hörern vorzutäuschen, dass da jemand im Studio sitzt und zu ihnen spricht. :rolleyes:
 
#12
stimmt. Aber senden die nachts immer live? Ich habe erst im Januar während meines Winterurlaubs in Thüringen die Antenne gehört und bin mir ziemlich sicher, dass das VT war. Aber egal...so oder so ist Antenne nicht schlechter als das gebührenfinanzierte MDR Jump.
 
Oben