Mitschnitte von N-Joy Radio und anderen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Mein Name ist Yannik und ich bin neu hier. Ich interessiere mich sehr für Fernseh- und Radiosendungen der 90er und frühen 2000er. Da ich gerade die 90er eigentlich gar nicht in Erinnerung habe (wie gesagt 96 geboren) wäre ich euch für eure Mithilfe dankbar. Ich habe bereits auf Youtube einige Ausschnitte von N-Joy aus den 90ern gefunden und fand, dass, was ich gehört, habe gar nicht so schlecht. Gibt es in diesem Forum Leute, die Mittschnitte von N-Joy von 1994 bis zum Relaunch 2001 haben? Ich wäre diesen Menschen sehr dankbar, wenn sie mir diese Mitschnitte zusenden könnten. Schreibt mir am besten eine PN hier im Forum dann muss ich meine eMail Adresse hier nicht reinstellen. Auch fände ich alte FFN und Antenne Niedersachsen Ausschnitte vom Sendestart bis 2000 ganz toll. Jetzt macht euch aber nicht stundenlang die Mühe diese Sachen zu digitalisieren, sondern sendet sie mir wirklich nur zu, wenn ihr sie schon digitalisiert habt.

Vielen Dank schonmal :)
 
Weil ich nicht nur nach Jingles sondern auch nach Sendungsmittschnitten suche. Vielleicht hätte ich das in meinem Anfangspost anders schreiben sollen.
 

Radiokid71

Benutzer
Nö, N-Joy hab ich boykottiert, da mir von vornherein klar war, dass der NDR sie auf OK-Radio angesetzt hat und das auf Dauer nicht gut gehen kann. Das Ergebnis konnte man ja ab 1995 hören...
Und die Niedersachen-Sender hab ich eh kaum gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radiokult hat mir zwar schon netterweise einiges an Material zur Verfügung gestellt, dennoch wäre ich für weitere Mitschnitte sehr dankbar. Denn das was ich bisher gehört habe klingt wirklich gut (im Gegensatz zu Heute). Hat vielleicht jemand noch Mitschnitte der Morgenschiene oder N-Joy The Party von 1994? Die Videos auf Youtube kenne ich schon.
 

Sunshiner

Benutzer

Propaganda

Benutzer
Was hälst Du denn davon? 1994 ging alles los. Ob Video oder Audiomitschnitt.
Außerdem habe ich noch Stundenweise Audiomaterial aus dem Jahre 2000. Habe ich vor ein paar Tagen selber erst wieder entdeckt.
 

Anhänge

  • Unbenannt8.jpg
    Unbenannt8.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 28
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 20
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 23
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    51 KB · Aufrufe: 22
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    39 KB · Aufrufe: 21
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 25
  • Unbenannt6.jpg
    Unbenannt6.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 23
  • Unbenannt7.jpg
    Unbenannt7.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 21

ValeR46

Benutzer
Ich muss mal kramen, aber da dürften noch Tapes mit kompletten Mitschnitten der "Antenne Hit-mal-mit-Show" liegen. Die hatte ich fast jeden Sonntag aufgezeichnet, dürfte so um die Jahrtausendwende gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben