Gibt es von Radio Ostallgäu Audio-Relikte?

Yuuki

Benutzer
Guten Tag!

Es ist jetzt schon 14 Jahre her als Radio Ostallgäu ein Teil von RSA Radio wurde.
Allerdings habe ich an alle die mir helfen können eine Frage hat jemand aufzeichnungen von den Jingels oder andere mitschnitte von der Zeit noch?
leider gibt es bis auf das eine Werbe Video auf You Tube keine aufzeichnungen. Natürlich habe ich auch eine Frage an RSA selber gestellt. Allerdings heben die auch nicht das zeug ewig auf und warte noch auf die antwort . dahr frage ich hier im Forum ob jemand zufällgt audio-mitschnitte oder ähnliches besitzt. ich verbinde mit Radio Ostallgäu meine Kindheit und hoffe das es irgendwo noch ein paar Audio-Relikte zu finden gibt.
 
Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Es gibt einen längeren Mitschnitt von 1993, was für Dich, @Yuuki, ja wahrscheinlich schon wieder zu alt ist. Ansonsten hat Andreas einige Aufnahmen aus der Zeit 1999 bis 2003 und nochmal was von 2006, allerdings jeweils nur Ausschnitte.
 
Danke für die Hilfe aber habe ein weiteres problem auf der Seite von Digiandi kommt zwar eine liste aber nix weiter nix zum ankliken oder so vielleicht könnte mann mir die webseite kurz erklären kann sein das ich das system da einfach nicht verstehe! 😅

Die Aufnahme von Andreas von 1999 bis 2003 und 2006 klingen auch sehr gut !
 
Digi Andi hat kein Online-Archiv, auf das jeder Zugriff hat. Schreib ihn höflich an und du bekommst die Audio-Dateien.
 
Ja, genau. Radio Lindau, beziehungsweise zuletzt die "Welle Bodensee" sendete auf 103,6 aus Lindau und 92,7 aus Weiler. Die Übernahme durch RSA erfolgte 2002 und ist daher auch schon hier dokumentiert worden:
Einen anderthalbstündigen Mitschnitt des Programms vom 14.05.1991 gibt es hier, in zwei Teilen:
 
Für alle die es wissen möchten RSA Radio hat nix mehr in ihren Archiev. Gut hätte mich auch gwundert nach so langer Zeit. zum Gott sei Dank hatte ja Andreas noch Material. was ich persönlich verpasst habe war eigentlich als aus ROAL RSA/ROAL wurde bezieungsweise der Sendeseschluß von RSA/ROAL angeblich soll glaube 2 Wochen bloß eine hinweis dauerschleife übertragen worden sein. Habe 2009 außerhalb des Sendegebietes gewohnt und habe es nicht wirklich mit bekommen. sollte jemand weiter mitschmitte oder aufnahmen finden oder besitzen hätte auch weiterhin Interesse. je mehr desto besser :)
 
Zurück
Oben