N-Joy bald mit neuer Verpackung und Sadri is back?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Die derzeitige Verpackung von N-Joy ist irgendwie okay - aber eher was für NDR2, aber da ist sowieso so viel im Argen. Für N-Joy ist die derzeitige Verpackung jedenfalls zu lahm. Und Cyrus Sadri ist einer der wenigen, die es (in Deutschland) wirklich können...
 
#7
Ich finde dass sich N-Joy im letzten Jahr ganz schön gemacht hat. Ist eine wohlklingende Alternative zu den Superhits oder anderen hörig machenden Sendern. Schade nur, dass dort fast ausschliesslich Top 100-Titel laufen. Zu Beginn war man viel experimentierfreudiger und hat viele Nummern eingesetzt, die einfach cool waren. Norbert sollte bei einer Umstellung also nicht nur auf eine "frischere" Verpackung achten (obwohl die aktuellen Jingles überwiegend ziemlich geil sind - obwohl ich mir auch gut die 538-Verpackung für N-Joy vorstellen könnte...), sondern auch auf Musik ausserhalb der Top 100 oder der DDC. Denn da geht Einiges! Ich berate Euch gern
 
#8
also ich finde die njoy verpackung im bereich wetter und verkehr genial.

ich habe selten ein so geiles "wetter-bett" wie bei njoy gehört, obwohl man natürlich schon sagen muss, dass der ganze njoy-auftritt (inklusive LOGO) nicht wirklich zu einem ugenradiosender passt. trotzdem ist er gelungen und da ich zum glück ADR habe kann ich hier in stuttgart auch den ganzen tag njoy hören.

wann gibts jetzt ne neue verpackung für njoy und da ich erst seit 2 jahren radiobegeistert bin, für was war sadri frühr bei njoy zuständig und um wieviel uhr moderiert er derzeit bei bremen 4?


(noch ne ganz andere frage: ich habe cool edit und seit kurzem kommt die fehlermeldung "die treiber sind nicht aktiviert", muss ich coolpro nochmal installieren oder was muss ich tun??)

gruß

mario
 
#9
weiß jemand woher die neuen jingles kommen? wieder grooveaddicts? vom drive her fand ich die 99er verpackung von foster kent am besten... wenns wieder in die richtung geht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben