Neue Bewerber für FM in Brandenburg


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TS2010

Benutzer
Um mal hier kurz einen alten Thread zu aktualisieren:

1. Pure FM sendet das Veranstaltungsradio zum Christopher Street Day dieses Jahr auf der 106.4 vom 24. Juni bis 23. Juli 2017.

2. Nimmt Pure FM auch den UKW-Betrieb in Frankfurt / Oder auf, nämlich auf der 98,0. Die Frequenz wurde schon letzten Sommer ausgeschrieben, aber die Koordinierung hat sich etwas hingezogen. Gesendet wird mit 1000 W vom Oderturm. Das ist dann – wenn ich mich nicht täusche – die erste feste UKW-Frequenz für den Veranstalter (wenn man mal vom Vorläufer "blu fm" absieht). Im Moment läuft auch noch eine Bewerbung gegen zehn andere Veranstalter auf die 104,1 in Berlin. Das Durchhaltevermögen und Engagement von Kayales & Co. ist echt bewundernswert. Wenn ich an die Startschwierigkeiten auf DAB+ in Berlin damals denke, muss ich echt sagen, dass sich der Sender gemausert hat, auch wenn er meinen Geschmack auch als Fan der elektronischen Musik nur eingeschränkt trifft. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben