NPR Berlin keine owned-and-operated station mehr


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuwe

Benutzer
Pure FM wird wohl die 104,1 bekommen. Glückwunsch an das Team. Die Musikfarbe Dance fehlt ja noch komplett im Berliner Äther.

Ja was denn nun? Am 23.5. hast du das hier geschrieben:
"Die Lizenz für die 104,1 wird ein privater Anbieter aus den USA bekommen, der NPR weiter ausstrahlen will, hat mir ein Vögelchen zugeflüstert. Alle anderen haben keine Chance. Aktuell hat die mabb DAB Frequenzen ausgeschrieben, aber da wirkt BH eins ja eher - ich sage es mal, kontraproduktiv."
 

Fan Gab Radio

Benutzer
Pure FM wird wohl die 104,1 bekommen. Glückwunsch an das Team. Die Musikfarbe Dance fehlt ja noch komplett im Berliner Äther.
So wirklich Dance läuft aber nicht so wirklich auf PureFM. Eher Minimal, Techno und Techhouse. Würde auch erklären warum man seinen Slogan von "berlins dance radio" zu "berlins electronic radio" geändert hat.

Hab als ich "berlins dance radio" gesehen habe gedacht, die würden etwa den Stil des Energy Mastermixes fahren. War dann sehr erstaunt als ich dieses "dance radio" dann mal gehört habe
 
Zuletzt bearbeitet:

TS2010

Benutzer
Früher hat pure fm bzw. blu fm ja auch noch Dance-Musik gespielt. Ich glaube, 2013 hat man das Musikformat umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fan Gab Radio

Benutzer
Die nennen sich schon fast ein halbes Jahr so.
Hat das echt noch keiner germerkt? (Falls es denn hier überhaupt Dauerhörer dieses Senders gibt, ausser mich)
Warscheinlich wollen sie beweisen das sunshine live nix kann. Deren Slogan lautet nämlich "electronic music radio". Und es ist eigentlich nur Chartgrütze die dort dudelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Radioinsider

Benutzer
Nichts für ungut, aber diese "Lobhudelei" über das ach so viel bessere Programm von "pure fm" nervt :mad: und das "Sunshine Live" bei weitem nicht mehr das Programm ist was es mal war, ist allseits bekannt.
 

black2white

Benutzer
Wird das Programm in Berlin gemacht oder kommt die Musik von KCRW Los Angeles und die Wortbeiträge von NPR? WNYC hat ja inzwischen sehr wenig eigene Produktionen. Ein kleines, wöchentliches Highlight dort ist "The New Yorker Radio Hour" von der gleichnamigen Zeitschrift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben