Orban für Webcaster


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
eine vielleicht überflüssige frage, aber wo kann man in deutschland produkte von orban , speziell optimod 6200s und/oder optimod pc erwerben bzw dem laden peinliche fragen zum produkt stellen.?

vielleicht hat auch jemand erfahrungen mit den obig genannten geräte gemacht und möchte diese hier posten..!?



für tipps und tricks würde ich mich sehr freuen


..dank an alle die antworten :)
 
#2
AW: Orban für Webcaster

Wollt Ihr wirklich soviel Geld ausgeben? Für Webradio gibt's doch günstigere Alternativen.....ein paar Behringer hintereinanderschalten oder wenn es mehr sein soll den DB-Max von TC-Electronic. Der kostet auch schon 2600€. Der Orban ist mit Sicherheit noch teurer.....

Orbanprodukte gibt's bei www.audioexport.de
 
#3
AW: Orban für Webcaster

habe auch mit behringer rumgemacht, nur leider keine befriedigende ergebnisse erzielt.der db-max habe ich auch im auge, dies ist allerdings wäre eine alternative.
 
#6
AW: Orban für Webcaster

Und keine Scheu unter der Adresse (siehe oben) sitzen durchweg sympatische Menschen. Immer ein offenes Ohr, auch wenns mal brennt und Du ein Problem mit einem ihrer Produkte hast. In dem Laden kann keine Rede von Servicewüste sein.
Das Zeug ist zwar teuer, aber Du bist nie allein gelassen.

Tip: Man kann auch mit denen handeln ;)
 
#7
AW: Orban für Webcaster

@radiotime
den triple-c hätte ich auch gerne noch getestet, aber leider gibts den neu nicht mehr käuflich zu erwerben.


....dank an die anderen für die links und infos
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben