Probleme mit BPM und Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michelle

Benutzer
habe bpm und vista
mein problem ist das ich keine stimme von mikro über den stream bekomme auschlag beim bpm studio habe ich aber man hört es nicht im webradio
musik wird einwandfrei übertragen
vielleicht kann mir wer die richtigen einstellungen sagen das auch die stimme übertragen wird
bei vista ist alles anders als beim xp
danke im voraus
 
AW: bitte um Hilfe

mein problem ist das ich keine stimme von mikro über den stream bekomme
Du brauchst als erstes mal eine neue Tastatur mit den relevanten Tasten "Shift", "." sowie ",".

bekomme auschlag beim bpm studio
Wer tut das nicht?

bei vista ist alles anders als beim xp
Tel Aviv, so ist das Leben.

Conclusion: Falsches Forum hier. Bitte wenden Sie sich im Falle des Vorhandenseins eines Lizenzscheins von BPM Studio den den Hersteller.
 
AW: Probleme mit BPM und Vista

ich glaub eher, die Soundkartenconfig hat sich verstellt.
Config öffnen, auf Aufnahmesteuerung gehen und checken ob
Stereomix oder bei SB Karten "was sie hören" aktiviert ist.
 
AW: Probleme mit BPM und Vista

Ich befürchte, der OP hat gar keine Soundkarte. Denn welchen Grund sollte es geben, das er uns die Daten der Selbigen bewusst vorenthält, wenn er eine besitzen würde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben