Radio Energy in Deutschland gescheitert!?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny

Benutzer
AW: Radio Energy in Deutschland gescheitert!?

Ja, im Grunde sendet Energy in Hamburg tatsächlich ausser Konkurrenz. Wenn sie es bloss hinbekommen würden, einen vernünftigen Jugendsender auf die Beine zu stellen...
 

inblubb

Benutzer
AW: Radio Energy in Deutschland gescheitert!?

Wieso? Energy Hamburg is doch nen klasse Sender! Gehört neben Radio538, SLAM FM und BBC R1 zu meinen Lieblingssendern.
Die Musik ist gut und die Moderatoren sind auch nicht nervig. Das man keine Journalistischen Meisterleistungen erwarten darf, ist klar! Aber die Zielgruppe hört den Sender auch wohl nur wegen der Musik...
 

rakete

Benutzer
AW: Radio Energy in Deutschland gescheitert!?

Tut mir leid, aber die Trulla, die da morgens um sieben ins Mirko quietscht, ist einfach unerträglich.
 

Digitaliban

Gesperrter Benutzer
AW: Radio Energy in Deutschland gescheitert!?

Und die Musik ist ziemlich ausgelutscht, läuft auf einigen Sendern deutlich früher und auch vom Sound ist Energy HH einfach unerträglich, sowas mies Komprimiertes...:eek:
 

bpfm

Benutzer
AW: Radio Energy in Deutschland gescheitert!?

ja der sound klingt wie aus der blechbüchse und die rotation ist extrem eng. ca. alle drei stunden wird die a-rotation wiederholt. gefühlt noch häufiger! gibts eigentlich einen grund, warum dort gerade sämtliche ausgenudelten songs der sportfreunde stiller rauf & runter gespielt werden??? vielleicht ein beitrag zur nord-süd-verständigung?? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben