Radioautomationen der "großen" Webradios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister Propper

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen,

ich arbeite schon länger mit Radioautomationen und kenne auch schon viele im Bereich Webradio, aber mich würde interessieren mit welchen Programmen eigentlich die "großen" Webradiosender hier in Deutschland arbeiten: QuuFM, ByteFM, top100 station etc.

Wisst ihr da etwas?
 
AW: Radioautomationen der "großen" Webradios

Seit wann sind QUU.FM oder Byte.FM groß? Da gibts aber weitaus größere....
 
AW: Radioautomationen der "großen" Webradios

Nun, wie du oben liest, stehen da nur Beispiele, u.a. auch top100 station und die Anmerkung, dass es sich um Deutschland handelt.
Wenn du natürlich noch mehr weißt und was für dich große Webradiosender sind, dann kannst du uns natürlich gerne aufklären. Ansonsten geht es hier nicht um große Webradios, sondern um Radioautomationen großer Station.

P.S.: Bitte sag jetzt nicht Technobase.fm, denn mir ist durchaus bewusst, dass das ein großer Sender ist, nur top100 station ist größer (siehe ttsl stats Mai ´10)
 
AW: Radioautomationen der "großen" Webradios

Ich kann dazu sagen, dass wir bei radioflora den RadioClient nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben