Sendeplatz noch heute?!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Radio-Freunde,

Unsere Namen sind Maximilian Maaß (20) und Kevin Lamm (24).
Heute abend würden wir gerne mal wieder eine Sendung im Internet-Radio senden.

Haben gestern erst das Studio wieder aufgebaut, da ich wegen Umzug noch keine Zeit hatte mir Gedanken zu machen. Da wir hier soweit an Technik alles stehen haben und nur noch das Co-mod. Mikro besorgt werden muss, habe ich gedacht, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wo wir heute abend, ohne viel verpflichtungen und schnick schnack, eine nette und sympatische Sendung fahren können.


Vielen Dank

LA,MA
 
#2
:wow: :wow: :wall:

Frei nach Herbert Grönemeyer (Adaption):

Oh, ich sende was
Senden macht soviel Spaß
Ich könnte ständig Sendung'n fahr'n
Senden ist wunderschön
Ich send', ich send'
Was, ist egal
 
#3
Sehr geehrte Damen und Herren,

hier mein Vorschlag für eine Neusortierung der Reihenfolge:

1.) Wohnung einrichten.
2.) Andere wichtige Dinge am neuen Wohnort regeln.
3.) Studio wieder aufbauen.
4.) Um einen Sendeplatz kümmern.

Mit vorzüglicher Hochachtung
wr

(Geht es nur mir so, oder lesen andere auch quasi automatisch etwas anderes aus dem "LA,MA"? :D)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben