Sollte man so auf den Putz hauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sollte man so auf den Putz hauen?

Hallo @ all !

Kennt einer von Euch zufällig "NewMediaInternetSupperty" ? (Google findet da nichts.)

Dies ist eine Quellenangabe auf einer Homepage. In dieser heisst es...Lt. New Media Internet Supperty ist ein bestimmtes Online-Radio (Ich nenne lieber keinen Namen)nach neuesten Marktforschungen mit dem Begriff Internet-Radio verbunden.
Weiter heisst es dort: "Wir danken den treuen Hörern und sind bestrebt unsere Vorreiterschaft als innovatives Online-radio weiter zu führen".

Kann mir jemand sagen, wer sich hinter dieser "Firma" verbirgt bzw. unter welchem Link ich da mal nachsehen kann? ;)
Gruß
Susan
 
AW: Sollte man so auf den Putz hauen?

@ DigitalRadio

Der Hinweis auf o.g. "Marktforschungsinstitut" wurde inzwischen entfernt! *g*

"Seltsam,....aber so stand es geschrieben" ! ;)
Gruß
Susan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben