solveigh jeschke


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
nö, würde mich aber auch interessieren! ich kenne ihre geschichte von planet über FFH zu ABY. aber ab dann verliert sich ihre spur für mich - bitte melde dich ;) !!!

ach so: das "h" ist übrigens zu viel des guten: solveig heißt sie - nix für ungut...
 
#5
wie verschlägt's einen denn von FFH bzw. ABY zum BLR-mantelprogramm? soll nicht abwertend klingen, wundert mich nur. weiß hier jemand, warum sie gewechselt ist?
 
#7
anke-solveig jeschke? hab ich's mir doch gedacht! dann ist unsere hier gesuchte solveig auch die solveig, die bei verschiedenen filmprojekten mitgearbeitet hat. ich versuch mal, da ein bisschen mehr in erfahrung zu bringen. vielleicht erklärt sich ja auch damit die geringe moderationstätigkeit bei der BLR? na dann, bis bald - und anke, solveig, anke-solveig oder wie auch immer, wenn du das hier liest, bring doch selbst mal licht ins dunkel, bitte :) !!!
 
#8
anke-solveig jeschke hat 1996 den kurzfilm "31. März - ab april wird alles besser" gedreht (geiler titel übrigens, aber das nur so am rande). regie und drehbuch. bringt uns aber nicht weiter bei der frage, was sie heute so macht... also: weiterforschen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben