NewRadioman
Benutzer
Hallo, weiß jemand, ob radio paloma ein live sendestudio hat oder alle Sendungen nur aufgezeichnet werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, weiß jemand, ob radio paloma ein live sendestudio hat oder alle Sendungen nur aufgezeichnet werden?
Woran machst du das fest? Am Nicht-Live-Senden?Die machen das Programm ja nicht für die Hörer, sondern für ihre Werbekunden. Deshalb strebt man ja auch keine Hörerbindung an.
Da würde dir jeder Medienökonom widersprechen, denn bei werbefinanzierten Sendern gibt es ohne Rezipienten in der Regel auch keine Werbegelder. Andersrum wird schon eher ein Schuh draus.Die machen das Programm ja nicht für die Hörer, sondern für ihre Werbekunden. Deshalb strebt man ja auch keine Hörerbindung an.
Hoffentlich auch bald nach BW oder noch besser in einen der beiden Bundesmuxe! Dann lohnt es sich auch mal ein paar Digitalradios zu kaufen.Radio Paloma kommt nach NRW
Ich meine aber auch, dass im Programm schonmal darauf hingewiesen wurde, oder irre ich mich?Paloma scheint wohl dieses Jahr zum ersten Mal seit langem kein Oster Schlagermarathon veranstalten, das war immer eine feste Institution.
Berreicherung nicht unbedingt, aber Schlagerradio ist nicht gleich Schlagerradio, genauso wie z.B. Rockradio nicht gleich Rockradio ist. Paloma beispielsweise kommt wesentlich dynamischer und frischer rüber als die anderen. Aber das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.Warum ist Radio Paloma eine Bereicherung für NRW, wo liegt der Unterschied zu Schlageraradies und Schlager Radio?
Auf ihrer FB seite gibts jetzt eine Ankündigung dass es den Schlagermarathon wieder gibt und eine Riesenüberraschung !