Tastatur für Hotkeys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel1986k

Benutzer
Hey Leutz mich würde mal intersieren, was das immer für Tastaturen sind die ihr in euren Studios habt (Sehen aus wie ausm Supermarkt). Und vorallem wo man die her bekommt, und wie man die anschließt (so das sie frei Konfigurierbar sind)!!! Würde sie gerne für Mairlist zum Abschiessen der Cartwalks benutzen! :D

Danke im Voraus für eure hilfe
 
AW: Tastatur für Hotkeys

http://www.radioforen.de/showthread.php?t=31094
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=10646
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=32610

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
Gruß, Uli

Schlüssel raus - und zu!

P.S. Cartwalk? Catwalk? Cartwall? :wow:
Cartwalls werden nicht abgeschossen! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben