Wiederholungen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M21K02

Benutzer
Warum wird so viel wiederholt?
1. Musik
Wenn ich den ganzen Arbeitstag einen Radiosender höre, warum höre ich dann einige Lieder morgens/vormittags und nachmittags dann nochmal? Das entspricht so gar nicht meiner Interpretation von "mehr Abwechslung". Beim umschalten kann ich natürlich nicht erwarten, nichts wiederholt zu hören. Aber durch das andauernde Dudeln derselben Songs vergrault man die Hörer. (Vermutlich muss ich sogar froh sein, dieselben Songs nur 2 mal zu hören. Vielleicht werden die Songs ja auch noch abends und nachts ein drittes und viertes mal am Tag gedudelt?)
2. Comedy
Wenn ich wie gesagt den ganzen Arbeitstag einen Sender höre, höre ich 3 mal dieselbe Comedy. Dann ist das nicht mehr lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben