Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwangsausgeschlossene User sehen das wahrscheinlich etwas kritischer.Danke für zehn Jahre Rede- und Meinungsfreiheit!
Totgesagte leben länger!Zwangsausgeschlossene User sehen das wahrscheinlich etwas kritischer.
webradioo schrieb:Deren Ausschluss kommt ja dann auch nicht von ungefähr. Oder würdest du in deiner Wohnstube jedem Dummschwätzer Redefreiheit zubilligen, oder würdest du ihn nicht doch eher vor die Tür setzen und ihm sagen, er solle gefälligst andere Leute belästigen oder sich mit der nächsten Wand unterhalten?
Ich halte die Sperrung nach den mir vorliegenden Informationen schichthin für einen Fehler. Noch mehr würde ich daher darüber freuen, wenn die Betreiber auch die Stärke hätten, falsche Entscheidungen zu revidieren.
Das wiederum sehe ich anders.Mannis Fan schrieb:Das brauchen sie auch nicht zu begründen.
Wenn ich daran denke, wie ich hier im Jahre 2007 im Forum aufgeschlagen bin... Bei Google habe ich zufällig nach "RIAS 2" gesucht und dabei diesen alten Thread "RIAS 2 - Ich erfülle mir einen Traum" (oder so ähnlich) entdeckt. Ich habe mich eigentlich nur angemeldet, um den Machern von RIAS 2 nachträglich für die tolle Radiozeit in den Achtzigern zu danken....
Herzlichen Glückwunsch, radioforen.de!
vg Zwerg#8
Wie die Zeit vergeht...
Diese Diskussionsplattform schaut - heute auf den Tag genau - auf zehn bewegte Jahre zurück. Über 530.000 Beiträge von rund 32.000 Benutzern sind in dieser Zeit entstanden. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Gratulanten und freuen uns bereits auf viele weitere Jahre.
Happy Birthday radioforen.de!
Thomas Wollert
"Guess who I am"
Ulrich "J.B." Köring