104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

"Back to the Roots" also...

Hatte mich schon gestern abend gewundert, eine bekannte Stimme wieder zu hören (Marco Wanski)...

Radioinsider
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Ich höre diesen Sender sehr gern weil die Musik sehr abwechlungsreich ist. eines der besten Sender.Dank Web Radio
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

[QUOTE="berlintuner]Irgendwie ist das schon komisch, erst gehen sie alle, dann kommen sie wieder[/QUOTE]

warum sollte Arno nicht alte Bekannte zurückholen? Da weiß er, was er hat und die Anforderungen werden erfüllt.
 
AW: 104.6 RTL Berlin - Was ist denn da los?

Ich höre diesen Sender sehr gern weil die Musik sehr abwechlungsreich ist. eines der besten Sender.Dank Web Radio
:wow:

Das meinst du doch nicht etwa ernst? Okay, RTL ist nicht so schlimm wie Energy aber unter Abwechslungsreich verstehe ich was anders. Die Top10 im 2-3h-Takt zu wiederholen zähle ich jedenfalls nicht dazu.
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Doch das meine ich so. Ostseewelle ist zwar auch Cool aber die auswahl ist etwas geringer.Ostseewelle ist der einzig hörbarer Sender in meiner Region im nördlichen MV .Ich bin auf RTL durch überreichweite gekommen besonders im Sommer hatte ich den Sender oft emfangen das war vor 4 Jahren. ich hatte immer gehofft das RTL 104.6 über Sattelit ausgestrahlt wird leider passiert das nicht. Durchs I Net kann ich das jetzt öfter hören ist eben mein lieblings Sender.
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Überraschend ist an dem Plastik-Sender nichts; die Top 10 rauf und runter und dazwischen ein Song aus der 80er Dudelcompilation.

Habe dein Eindruck, die Gerlinde moderiert dort durchgehend....
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Überraschend ist an dem Plastik-Sender nichts; die Top 10 rauf und runter und dazwischen ein Song aus der 80er Dudelcompilation.

Habe dein Eindruck, die Gerlinde moderiert dort durchgehend....

Kann schon sein, sie war ja jeden Morgen an 7 Tagen an der Woche zu hören, aber seit heute ist Katja wieder da.

Mit den Top 10 hast du schon Recht, nur das Simon jeden Nachmittag die aktuellen Charts aus einer anderen Rubrik vorstellt...und nicht nur einfach alles rauf und runter dudelt...
Auch Julianes Jobcharts am Mittag sorgen für mehr Abwechslung und ein bisschen mehr Inhalt, als bei manch anderen Sendern.



Was ist jetzt eigentlich mit Marco Wanski, hatte RTL ihn sich nur von Sputnik "ausgeliehen" oder was?
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

und wann wird der A. Müller endlich abgelöst? Alexander Purrucker könnte ich mir(dauerhaft) vorstellen.
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

genauso plötzlich wie Marko Wanski aufgetaucht ist, scheint er auch wieder verschwunden zu sein...
...dafür ist gerade Carola (von Engery) zu hören...leider nicht live, aber, dass ist ja Sonntag abend schon normal...
Weiß jemand, ob das nur so eine Probe ist, oder ob Carola jetzt dauerhaft bei 104.6 RTL bleibt....
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

ich würde mich freuen, wenn Arno die Carola als Ersatz für Marlitt nimmt. Jetzt, wo der Vertrag mit Energy nicht verlängert wurde! Ein Programm, welches live von einer/einem Moderator/in gestaltet wird, ist einfach spannender. Alex Purrucker hat ja auch erst geprobt, bevor er wieder fest zum RTL-Mderatorentam dazu gestoßen ist. Ich habe heute Carola gehört. Und keine Fehler endeckt.

Und Marko Wanski hat sich als Vertretung nur zusätzliche Euros dazu verdient, denn Stevies Rückkehr war längst so geplant.
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Muss eine ausgebildete Moderatorin tatsächlich zur Probe Moderieren? Und dass live über den Äther? Das verwundert mich jetzt ein wenig!
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Langsam habe ich den Verdacht, dass du von Zeit zu Zeit die anderen hier auf den Arm nehmen willst.

Klar gibt es das!
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Heute am Nachmittag war Marko Wanski auch wieder on Air ... jetzt läuft (Schwester)-Claudi ...

Ist er wieder nur da um sich was "dazuzuverdienen"? Sendet er denn auch noch auf Jump/Sputnik ... hab da schon ewig nicht reingehört!?
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Frohe Weihnachten an alle vom Radioinsider!

Heute am Nachmittag war Marko Wanski auch wieder on Air ...

Ja gestern und vorgestern auch...heute ist Stevie am Start.

Ist er wieder nur da um sich was "dazuzuverdienen"?

Keine Ahnung.

... jetzt läuft (Schwester)-Claudi ...

Als "Voicetracking" Sendung, wie so oft bei ihr...aber das macht sie mit so vielen Fehlern, das man es gar nicht glauben kann. Zum Beispiel mitten im Claim-Sprechen liefen parallel dazu Werbespots...was für ein Durcheinander. Hat sie Probleme beim "sich selber Aufzeichnen"?

Salute :cool:
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

dachte erst, ich hätte mich gestern verhört. Aber auch heute früh liefen um 9:20 Uhr Nachrichten und um 9:35 Uhr noch mal (Comedy)- Wortanteil. Lange Zeit gabs doch ab 9:00 nur noch Hits am Stück, während Arno und sein Team schon im Studio B die Gags für die kommende Sendung aufzeichneten.
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Am letzten Sonntag, abends...ich höre eine neue Stimme bei 104.6 RTL. Eine gewisse Debbi/Debbie. Probesendung (?) im Voice-Tracking-Verfahren. Weiss jemand etwas mehr darüber über diese junge Frau?

Salute vom Radioinsider
 
AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

Keine Antwort bisher...ist diese Frau wirklich so unbekannt? Hier eine kurze Aufnahme von Sonntag abend.

Radioinsider
 

Anhänge

  • 104.6 RTL (DEBBIE Only).mp3
    1,2 MB · Aufrufe: 49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben