1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Auf 1Live.de ist der "Reaktor" freigeschaltet worden - Text-, Bild- oder Audiodateien zum Thema werden gesucht. Beiträge kann man aber erst nach einer Registrierung schreiben.
Das "Angebot" teilt sich in mehrere, scheinbar feste Kategorien wie "Die Fünf (diesmal: ...unentbehrlichsten Konsumgüter)", "Moderator" (MvM sagt was zum Thema) oder "Gespalten" (Pro/Contra- Darstellung zum Thema).
Wie man bis nächste Woche Donnerstag die benötigte Fülle an Beiträgen zusammen bekommen will und wie die Sendung dann konkret über den Äther geht, bleibt abzuwarten.
 
Futter für die 1Live-Moderationsplan-Freaks ;)

Schon gesehen?
Montag, 24. Dezember 2007
00:00 1LIVE Fiehe
Klaus Fiehe empfiehlt Grime, Dubstep und Elektronika
darin Infos, Wetter, Stauschau
seit 22:00 Uhr
01:03 1LIVE Nacht
Der Mix für den Sektor bei Nacht
Darin:
02.00, 03.00, 04.00, 05.00 Nachrichten, Wetter
06:00 1LIVE Weihnachten 07
Mit Sebastian Filipowski
darin Comedy, Infos, Wetter, Stauschau
09:00 1LIVE Weihnachten 07
Mit Catherine Vogel
Wer bekommt den 1LIVE-Weihnachtsbaum?
darin Infos, Wetter, Stauschau
14:00 1LIVE Weihnachten 07
Mit Judith Eberth
Warten aufs Christkind
darin Infos, Wetter, Stauschau
17:00 1LIVE Weihnachts-Kassettendeck
darin Infos, Wetter, Stauschau
18:00 ??
20:00 1LIVE Leise rieseln die Hits
Mit Mike Litt
darin Infos, Wetter, Stauschau

Dienstag, 25. Dezember 2007
00:00 1LIVE Leise rieseln die Hits
Mit Mike Litt
darin Infos, Wetter, Stauschau
01:03 1LIVE Nacht
Der Mix für den Sektor bei Nacht
Darin: 03.00, 04.00, 05.00 Nachrichten, Wetter
06:00 1LIVE Weihnachten 07
Mit Tobias Schäfer
darin Comedy, Infos, Wetter, Stauschau
09:00 1LIVE Weihnachten 07
Mit Judith Eberth
darin Infos, Wetter, Stauschau
14:00 - 18:00 1LIVE Weihnachten 07
Mit Jerry Gstöttner
darin Infos, Wetter, Stauschau
18:00 1LIVE Weihnachten 07
Mit Tobias Schäfer
Hennes Bender "Egal gibt´s nicht! - Highlights aus der exklusiven
Vorabpremiere aus dem 1LIVE Salon vom 8. Oktober
darin Infos, Wetter, Stauschau
20:00 - 00:00 1LIVE Weihnachten 07
darin Infos, Wetter, Stauschau

Mittwoch, 26. Dezember 2007
00:00 1LIVE Weihnachten 07
darin Infos, Wetter, Stauschau
01:03 1LIVE Nacht
Der Mix für den Sektor bei Nacht
Darin: 03.00, 04.00, 05.00 Nachrichten, Wetter
06:00 1LIVE Weihnachten 07
Mit Tobias Schäfer
darin Comedy, Infos, Wetter, Stauschau
09:00 1LIVE Weihnachten 07
Mit Judith Eberth
darin Infos, Wetter, Stauschau
14:00 1LIVE Weihnachten 07
Mit Vanessa Nolte
darin Infos, Wetter, Stauschau
18:00 - 20:00 1LIVE Weihnachten 07
Mit Tobias Schäfer
Mirja Boes "Morgen mach ich Schluss!... Wahrscheinlich" - Highlights aus
der exklusiven Vorabpremiere aus dem 1LIVE Salon vom 9. Oktober
darin Infos, Wetter, Stauschau
20:00 1LIVE Weihnachten 07
darin Infos, Wetter, Stauschau
Nunja, ein paar Sachen werden da sicher noch verfeinert und ergänzt, aber die Moderationsbesetzung steht wohl schonmal :D
Und nun auf ihn mit Gebrüll :wow: :wow:
Achja die Quelle
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Auf die Backhaus kann ich gerne verzichten!

Edit:
Jetzt seh ich ja, daß die Nolte doch dabei ist. Aber erst am 26.12. Find ich schon ne Frechheit!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Frech find ich dich, Ludwig - was die Backhaus denn dafür? Die ist fast so gut wie der Filipowski, ... und Schorn! DER sollte mal morgens machen, dann wäre es noch lustiger. Unverschämtheit.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

:rolleyes:

Zumindest kann sich bei diesem Programm keiner über leere Opener beschweren - die lauten ja nun an allen drei Tagen von morgens bis abends gleich.
Schäfer kann gleich zweimal morgens und abends ran- Filipowski macht sich also auch zum Fest ziemlich rar.
Nur einmal Nolte ist wirklich mal was Außergewöhnliches- aber dafür haben sie ja jetzt Frau Eberth
Der "einsamste DJ der Welt" wurde im Zuge des Relaunchs jetzt also auch ersetzt- mit "Leise rieseln die Hits".
Na ja, dann: Frohes Fest!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Nur einmal Nolte ist wirklich mal was Außergewöhnliches-

Außergewöhnlich? Ich hab den Verdacht, daß die still und leise abgesägt wird. Und irgendwann haben wir dann die Backhaus am Hals ...


Ach ja, Steinberg! Hab ich was gegen Filipowski gesagt? Hab ich nicht! Der sendet schließlich auch Weihnachten! Aber der feine Herr Schorn (den DU ja soooo toll findest, haha!) hat das offensichtlich nicht nötig!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Stimmt, man hört sie immer seltener. Und jetzt dieses "Weihnachts-Fiasko" - da stimmt doch was nicht! Vielleicht liegt's auch an den wiederholten Negativaussagen hier im Forum? :D
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

was neues aus der 1live-internet-spass-redaktion:

Michael "Bully" Herbig im Stress: Nicht nur sein neuer Film "Lissi und der wilde Kaiser" läuft an, außerdem ist er gemeinsam mit seinem Kumpanen Rick für die 1LIVE Krone 2007 nominiert. Bei Imhof und Terhoeven hat er aus dem Nähkästchen geplaudert.

wie schön, dass die fotos gestern schon online waren
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Imhof und Terhoeven
Was? Partnertausch? :wow:
Anbei Schornis Kalender:
kalender.jpg
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

:wow::wow::wow:

Eigentlich müssten ja seine "Sektor"- Gastspiele und Plan B- Anchors drin stehen - nächste Woche zusätzlich mit dem "1LIVE REAKTOR". Bin sehr gespannt, wie MvM die elektrisierende Wirkung der Sendung mit seiner sonoren Stimme übertragen will. :D
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

weil wegen stau - das ist catherine vogel auch schon mal im krusing passiert, da musste dann conny von loga ne halbe stunde länger bleiben
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

das ist hier mehr der große 1live-thread - stört aber nicht.

Die neue 1live-allzweckwaffe heute auch mal am vormittag.

ich hab mal ne mail losgeschickt, ob es denn für allerheiligen wieder einen thementag gibt und siehe da: nein. stattdessen schickte man mir einen moderationsüberblick, der meiner meinung nach sehr fraglich klingt: A-Schiene: filipowski, B-Schiene: eberth, C-Schiene: pour, Sektor: nolte
Nun steht auch das Motto für den 1.11. :D
1LIVE Die Übernahme - Ihr bestimmt das 1LIVE-Programm!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Die ersten Talk-Gäste für die 1live-Krone sind gerade bekannt gegeben worden. Wie es sich für eine Premium-Veranstaltung gehört, und auch nicht anders erwartet werden konnte, bekommen wir für unsere Gebühren nur ausgewählte Top-Gäste präsentiert. Freuen wir uns also u.a. auf Bruce Darnell und Gülcan Karahanci (kein Scherz!). Respekt 1live. Der Fremdschäm-Faktor aus dem Vorjahr kann aller Voraussicht nach also nochmal getoppt werden.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Eigentlich hatte ich mir von der "Übernahme" ja etwas mehr erhofft - aber wenn die Hörer sich Songs wie "Junge" oder "Hamma" eben auch am Feiertag wünschen, obwohl die sonst auch jeden Tag xmal gespielt werden, kann man da nun mal nix machen.

Was für Jingle-Fans: Heute liefen bisher ausschließlich leere Opener, auch wenn Herr Filipowski oder Thorsten Schorn ja eigentlich da waren. 1Live ist also konsequenter geworden, denn die Sendungen der jeweligen Moderatoren (mit den dazugehörigen Openern) haben an Feiertagen ja nichts zu suchen.

Und: Ein Feiertag mal ohne Judith Eberth und auch ohne Vanessa Nolte!
Ohnehin scheint der von 1Live vorher ausgegebene und hier im Thread verkündete Moderationsplan für den 1.11. mit Pour, Eberth und Co nicht gegriffen zu haben. So viel zur senderexternen Informationspolitik. :D
Freuen wir uns auf die Krone und das Weihnachtsprogramm!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

und man mag es kaum glauben: im sendeschema auf 1live.de wurde auch schon aus "vogel am vormittag" ganz fix "mit catherine vogel" gemacht...nur die fehler bei der sektormoderation (sabine heinrich? gstöttner?) und bei FRAU eberth bleiben. schade eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben