1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Wer war denn die Info-Frau heute morgen in der Morningshow? "Zu voll, zu voll, zu voll..." ich kanns echt nicht mehr hören. Jedenfalls hatte sie sich gegen 7.30h beim geschätzten 1000 mal "zu voll" versprochen, und aus ihrem Lieblingswort ein "zu faul" gemacht. Olli und Micha haben den Ball natürlich sofort aufgenommen und machten sich ihren Spass daraus. Kurios: die nächsten beiden Stauschaus kam die Info-Tante dann komplett ohne aus. Geht doch!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

A2 Hannover Richtung Dortmund zwischen Porta Westfalica und Bad Oeynhausen zu voll 5 km
klar das es da zu voll ist... Wenn es nicht zu voll wäre, dann wäre sicher kein Stau oder stockender Verkehr... :wall:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

und man mag es kaum glauben: im sendeschema auf 1live.de wurde auch schon aus "vogel am vormittag" ganz fix "mit catherine vogel" gemacht...nur die fehler bei der sektormoderation (sabine heinrich? gstöttner?) und bei FRAU eberth bleiben. schade eigentlich.
Die wissen aber auch nicht so recht was sie wollen, schon wieder eine Strecke umbenannt :D
Was stimmt bei Frau Eberth nicht? Eher dumm, Frau Heinrich und Frau Eberth zu führen, aber vielleicht wird Sabine Heinrich ja auch demnächst mit vollem Namen im Opener geführt...
Und was den Sektor angeht: Wer ist da jetzt eigentlich (fest) drin? Vanessa Nolte, Sebastian Filipowski (wenn er denn mal da ist), der Malotki (eigentlich ja vornehmlich "Abend-Anchor"), Judith Eberth und Tobias Schäfer, wen vergessen? Jerry Gstöttner ist ja eher schon etablierter Nachmittags-Backup.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich hab das schon mal geschrieben, daß ich die einfach gerne höre! Aber man weiß ja nie genau, wann! Und auf Vanessas Seite findet man auch nicht viel, da sind die Termine das letzte mal im Juni aktualisiert worden. Im Juni! Das muß man sich mal reinziehen! Woher soll man wissen, wann jemand am Mikro ist, wenn keiner in der Lage ist, das mal ordentlich anzukündigen?!

PS: Steinberg ist doof.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Und auf Vanessas Seite findet man auch nicht viel, da sind die Termine das letzte mal im Juni aktualisiert worden. Im Juni! Das muß man sich mal reinziehen! Woher soll man wissen, wann jemand am Mikro ist, wenn keiner in der Lage ist, das mal ordentlich anzukündigen?!

Wenigstens hat die Nolte eine Seite! Noch weniger Infos bekommste über Backhaus Falk .....

Ist es denn deiner Meinung nach Pflicht, als Radiomoderrator, eine Webseite zu haben wo man alles ankündigt. Ich würde mal sagen das ist bei den wenigsten der Fall.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

ich finde die nolte sollte mal ne eigene schiene bekommen. am wochenende, morgens. die quatscht einen wenigstens nicht schon morgens so zu.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich hab das schon mal geschrieben, daß ich die einfach gerne höre! Aber man weiß ja nie genau, wann! Und auf Vanessas Seite findet man auch nicht viel, da sind die Termine das letzte mal im Juni aktualisiert worden. Im Juni! Das muß man sich mal reinziehen! Woher soll man wissen, wann jemand am Mikro ist, wenn keiner in der Lage ist, das mal ordentlich anzukündigen?!

PS: Steinberg ist doof.

Entweder hast Du nicht richtig geschaut ;) oder Frau Nolte liest hier mit. Auf ihrer Seite stehen die aktuellen Termine bis Ende November...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Noch weniger Infos bekommste über Backhaus Falk .....

Die Backhaus ist mir egal! Ich denke halt, wenn ich schon eine Seite habe, dann muß die auch ständig aktuell sein! Und was da im Sendeplan von Einslive steht, ist eine Frechheit! Dafür bezahle ich Gebühren? Pah!

ich finde die nolte sollte mal ne eigene schiene bekommen. am wochenende, morgens. die quatscht einen wenigstens nicht schon morgens so zu.

Sag ich doch! Sag ich doch!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Na ja, stimmt schon irgendwie. Wenn ich am WE morgens das Radio anmache und mir Filipowski mit seinen "Helden der Nacht" oder der tollen "1Live Zeitverschiebung" entgegenkommt, stöhne ich innerlich auch auf.

Ich fand Terhoeven sonntags nicht schlecht und ich freu mich schon auf Schäfer an den Weihnachtsfeiertagen (da hält sich Herr Filipowski nämlich auch dezent zurück, bis auf den 24.).

Wann kehrt Jasmin Pour eigentlich wieder zurück auf den Äther?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

ab morgen zwei wochen briesch/imhof
Das letzte mal, als die beiden 2 Wochen am Stück moderiert haben, wurde der Malottki in der Zwischenzeit zum "Abend-Anchor" "befördert".:D

Seit wann ist das Forum hier eigentlich Pro-Nolte? Mir fehlt sie jedenfalls nicht, aber prinzipiell fände ich es auch nicht verkehrt, wenn man an den Wochenenden auch mal andere Stimmen hören könnte. Vorzugsweise als Vertretung für den Filipokowski, der mir auch nicht sonderlich gefällt. Der hört sich morgens immer so an, als wenn der gerade eben noch aus dem "Diamonds" gekommen wäre. Was macht Rebecca Link eigentlich morgens an den Wochenenden?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

die backhaus liest die staus, weil dieser neue schmalspur-stimmen-kollege von den infos irgendwas kaputt gemacht hat xD
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Wer wohl gleich die Staus liest? Ob die das Problem geregelt kriegen? Kann ich von meinen Gebühren schließlich erwarten.

Außerdem finde ich, dass Nolte und Gstöttner bestimmt viel besser Staus vorlesen würden.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ein Haufen anderer (Gstöttner, Malotki, Filipowski, Fischer, etc.) nicht...

wer ist denn wohl Fischer???

Egal, ich finde ihn oder sie jedenfalls total super. Der oder die müste viel mehr moderieren, nicht immer die doofe Backhaus oder Nolte.

P.S.: Steinberg UND Ludwig sind doof.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich werde mich jetzt hier ausklinken. Weil, das muß ich mir von keinem bieten lassen. Ich bin wirklich sehr tolerant, aber Toleranz erwarte ich von anderen auch.
(Die Nolte ist übrigens -im Gegensatz zur Backhaus- sehr tolerant!) Und wenn ich andere treffe, die nicht so tolerant sind wie ich, dann kann ich das tolerieren. Oder ich find sie halt doof!

Und Dich, Keek, find ich jetzt auch doof! Gerade von Dir hätte ich ein wenig mehr Einfühlungsvermögen erwartet - obwohl, Du kennst ja nicht mal Fischer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben