1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Hat sich gestern niemand die Verleihung des "deutschen Grammy Awards" im Radio angehört? Wie hat sich Olli Briesch denn so als Host geschlagen?
Habs gestern nicht gehört, aber das beste an der Krone soll ja sowieso die Live-Übertragung der After-Show-Party mit den Discoboys gewesen sein. Ansonsten galt wohl einmal mehr, "stell dir vor, du gewinnst die Krone, und gehst nicht hin".
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich habs mir angehört und fand die Moderation irgendwie schrecklich. 2 Übergaben wurden mit Bruce Darnell gemacht was im Radio langweilig war (ja die Verleihung war wohl mehr fürs WDR-Fernsehen gemacht worden) und Mirja Boes war absolut unlustig.

Auch den Talk mit Grönemeyer fand ich langweilig. Das beste muss der Auftritt der Sportis gewesen sein.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

1Live Krone und alle liegen noch in Essig - wie sonst ist es zu erklären, dass Sebastian Filipowski heute die 14-18 Uhr-Schiene fährt?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

1Live Krone und alle liegen noch in Essig - wie sonst ist es zu erklären, dass Sebastian Filipowski heute die 14-18 Uhr-Schiene fährt?
Hatte ich eigentlich auch vermutet, dass sich heute einige Leute nach durchzechter gestriger Nacht vertreten lassen würden. Aber nichts da, die 5h Crew kam direkt von der After Show Party ins Studio, und war dementsprechend gut drauf. Das Vögelchen machte um 10h eigentlich auch wieder nen ganz fitten Eindruck, lediglich die gute Anja hat sich heute nachmittag vorsichtshalber mal freigenommen /freinehmen müssen. Obwohl wer weiß, vielleicht wäre sie gerade heute endlich mal etwas lockerer / unterhaltsamer geworden.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Nein, nachdem es so lange plangemäß lief, musste mal wieder Diskussionsstoff fürs Forum her :D;)
Die Backhaus war im übrigen wohl zuletzt am Dienstag on Air, Mittwoch der Schorn und gestern war "Krone-Preshow" u.a. mit Christiane Falk.
Und son leerer Nachmittags-Opener hat doch auch was (für Sammler) :p
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

also den krone-tag gestern fand ich schon klasse - bis auf diese komischen flüsterein vom malotki während der krone, das hat schon stark genervt.

ansonsten: das mit der backhaus war doch klar
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

@Kölner: Klubbing mit Frau Heinrich ist einfach super. Besonders wenn man live dabei ist.

Also im Vergleich zur Krone 2006 fande ich sie dieses Jahr nicht besonders. Letztes Jahr wurde die Show zeitversetzt im WDR gezeigt und dieses Jahr erst am nächsten Tag und dazu noch geschnitten. Kaum Pre-Show und was von der Aftershow-Party zu sehen war, war ja wohl ein Witz. Ich erinnere mich da an 2006 wie Catherine Vogel und Ingo Schmoll Interviews vorher und nachher geführt haben und persönliche Dinge von den Gewinnern gesammelt wurden, die diese signiert haben und später verschenkt wurden.

Und wieso mussten eigentlich diese Gaststars wie Mirja Boes und Hennes Bender sein? 1LIVE hat doch genug Moderatoren.

Die Vorberichterstattung im Radio fand ich etwas in die Länge gezogen. Ab Nachmittag hätte auch gereicht. Ungewohnt aber gut war Christiane Falk mal am Nachmittag zu hören. Gabs das überhaupt schon mal?

Ich hätte es gut gefunden, wenn man die Showopener eingespielt hätte, als Frau Heinrich & Co. auf die Bühne kamen um die Kronen zu überreichen.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

@siquerto: jop, das wär cool gewesen - aber bei ingo schmoll hätte es dann wieder keiner geschnallt!

seit wann gibt's übrigens promo zum allerbesten am samstag? kannte das bisher nur von den morningshows, dass man am tag vorher schon kleine witzchen von den beiden mods gehört hat...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Man könnte fast meinen, dass die Werbetrommel gerührt werden muss, damit auch genug Leute zuhören, was? Auch diese Bochum-oder-Australien-Aktion roch stark nach Krone-im-WDR-Fernsehen-unbedingt-gucken-und-DAaS-Hören-Promo.

Auch ich fand die Show ziemlich bescheiden.
Die Aufarbeitung des Pop-Jahres in einer Gesprächsrunde mit Bruce Darnell und den beiden Vize-Topmodels, sowie Gülcan Kamps war eher weniger aussagekräftig und auch diese unzähligen Einspielerchen zu Promi-Fehltritten und den Fanta4 auf Bochum-Suche hätten nicht sein müssen.
Genauso wie die unlustigen Witze von Mirja Boes und deren tolle Gesprächsrunden mit den Nominierten, die sich auf zwei Sätze beschränkten.
Gut waren die musikalischen Auftritte, davon im nächsten Jahr bitte mehr!! In Kombination mit den Verleihungen der Kronen und evt. tiefsinnigeren und gehaltvolleren Rückblicken auf das Musikjahr könnte dann auch eine richtig gute Show entstehen, die es wert ist, sie sich anzusehen!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

27.12.: 5-10 -> 1LIVE ohne Olli Briesch aber mit dem Imhof xD und ne lustige Weckaktion hat Imhof auch schon versprochen =)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Hat der Olli sich einfach mal so Urlaub genommen! Tz, tz! Aber warum nicht, Imhof kann's ja schließlich auch allein!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich habe mir die Aufzeichnung auch mal angesehen. Nunja, war soweit okay, aber die Anja ist ja - sorry - nicht wirklich die hübscheste...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Also, Dietz und Terhoeven können's nich sein - die gehen erst mal wieder drei Wochen in den Urlaub und kommen erst 2008 wieder auf den Äther zurück. Ach ja, und Herr Filipowski hat heute Morgen auch einen Weihnachtsurlaub angekündigt - sollte aber zum Fest wieder da sein, denn da soll er ja laut WDR Programmplan moderieren.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Also, Dietz und Terhoeven können's nich sein - die gehen erst mal wieder drei Wochen in den Urlaub und kommen erst 2008 wieder auf den Äther zurück. Ach ja, und Herr Filipowski hat heute Morgen auch einen Weihnachtsurlaub angekündigt - sollte aber zum Fest wieder da sein, denn da soll er ja laut WDR Programmplan moderieren.
Bleiben doch immer noch genug: Schäfer, Eberth oder in guter alter Krusing-Tradition das Vögelchen, vielleicht ist Jasmin Pour wieder dabei, wartets einfach ab (oder quetscht die Hotline aus) :D
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Eben lief zumindest die neue Single von den Foo Fighters - aber ohne den Neu...-Teaser vorneweg. Vielleicht gibt's so kurz vor Weihnachten einfach weniger Neuerscheinungen und die sammeln die wenigen erst, bevor sie demnächst rausgehen?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

beim partnersender n-joy, der diese neu-aktion auch macht und komischerweise fast hagenau die selben tracks mit dem prädikat "neu" auszeichnet, läuft diese woche die neue von den sugababes, "change"; die kritik dazu ist allerdings eher vernichtend (von einem n-joy-mitarbeiter geschrieben)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Ich wußte gar nicht, dass Mike Litt in diesem Jahr 10 jähriges von "der einsamste DJ der Welt" an Heiligabend feiert - die Kult-Sendung schlechthin an Weihnachten. Ist das schon so lange her? Wahnsinn. Die Sendung gehört für viele Menschen zu Weihnachten genauso dazu wie Nudelsalat, Bockwürstchen und Familienstreit.
Hoffentlich hält der Mike auch noch die nächsten 10 Jahre durch. Zeller oder Backhaus an Weihnachten wäre in etwa so, als wenn man sich ein Iphone wünschen würde, aber stattdessen nur dicke, hässliche Wollsocken bekommen würde.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

stehen doch beide unter dem dach der ard und wenn man dann auch noch die reporter tauscht und berichte von den sendern übernimmt kann man das doch ruhig als "patnersender" bezeichnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben