1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

hmm kein plan...ich als laie sag "partnersender"...

was für ein typ liest denn da grad die infos`? dominik fleckinger oder so - der soll sich mal die nase frei machen, klingt ja echt grausam...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Bitte???

Also ich würde mit dir um so ziemlich sehr viel wetten, dass ein Radiosender, der wirklich vermischt alles von Beatles bis Beatsteaks spielt kaum dauerhaftes Überlebenspotential hätte.

Mal Butter bei die Fische: Welcher unter 18jährige würde sich denn Musik aus den 60ern oder 70ern antun wollen? Und welcher über-40jährige würde denn gerne Timbaland lauschen wollen? ...


Aber es MUSS die Möglichkeit geben, auch unter 18jährigen die Musik von damals VERFÜGBAR zu machen! Entscheiden kann ja jeder selber DANN!

Dass solche Sender kein Überlebenspotential hätten, halte für ein Gerücht, da es ja NOCH NIE ausprobiert wurde. Damals als die privaten kamen, hatten die guten alten ö/r "Hitradios" ja sofort diese kopiert, weil sie angst hatten 2 Hörer zu verlieren. Dann wollten sie auch nicht den privaten Rundfunk DULDEN, und dachten, diese würden von ganz alleine wieder verschwinden!

Dieser Krieg, der inzwischen herrscht, geht zu Lasten des "unschuldigen" Hörers. Kein Radio ist inzwischen mehr wirklich glaubhaft und beständig! Man findet seinen "Platz" nicht mehr und fühlt sich als von allen "Vertriebener".

Warum ändert bitte 1LIVE (schon wieder) seine Morgenshow. Es kommt höchstens ein NEUER (austauschbarer, bequemer) Ansager, im Prinzip wird sich nix gross ändern!

--------------------------------------------------------

UND: HOLZHAMMER NOCH MAL ...

Ich als 42jähriger höre sehr gerne den Klängen von Timbaland, Nickelback & Co., aber auch gerne die EAV, Juliane Werding und STS und dergleichen, auch mal gerne von Mirinda Hughs - Rock Tropical aus den frühen 60ern - Aber diesen Titel findet garantiert keiner mehr. Der ist noch nirgends mehr wo gelistet !!! - Ich könnte mir gar nicht vorstellen in 20 Jahren, wenn ich 60 bin, Schlager, Oldies und womoglich NUR NOCH die ausgelutschten 80er hören zu dürfen!

Wie gesagt: NUR NOCH! - Ich WILL gemischtes Programm für mich! Für eine Zielgruppe 25 - 70 !!! Basta!

Auch einem 70 jährigen darf man mal zeigen: "Du, da gibts auch Nickelback!" - Wie gesagt EIN mal ab und zu, aber nicht wie jetzt überall üblich in Dauerbeschallung, weil da setzt dem sein Herzschrittmacher freilich aus! ;)

Die Kids und Jugendlichen, sagen wir mal von 15 - 30 könnten ja meinetwegen einen modernen Dauerdudler nebenbei behalten. Das ist doch nicht das Problem!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Warum ändert bitte 1LIVE (schon wieder) seine Morgenshow. Es kommt höchstens ein NEUER (austauschbarer, bequemer) Ansager, im Prinzip wird sich nix gross ändern!

Wie meinen? :confused:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Warum ändert bitte 1LIVE (schon wieder) seine Morgenshow. Es kommt höchstens ein NEUER (austauschbarer, bequemer) Ansager, im Prinzip wird sich nix gross ändern!

Wie meinen? :confused:
Vielleicht ein Missverständnis? Die werden doch nicht ernsthaft schon wieder umbesetzen wollen :confused::rolleyes:
Allerdings wundert es mich schon, dass ab 5.1.08 beim Allerbesten am Samstag wieder steht
http://www.wdr.de/epg/download/dl/download.html schrieb:
Mit Michael Dietz und Christian Terhoeven
zuletzt stand da ja gar nichts, da sich die beiden Morgenshow-Duos auch am Samstagvormittag abwechsel(te)n.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Vielleicht wurde es ihnen doch zuviel? Wäre schade, weil es mit den beiden Duos doch eigentlich so gut läuft bisher. Allerdings hatten Dietz/Terhoeven vor der letzten MS-Änderung lange Urlaub und haben sich letzten Samstag auch wieder für längere Zeit verabschiedet. Ui, ui, ui....
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Jasmin Pour's Homepage ist auch schon seit Monaten im Aufbau. Ich bin echt mal gespannt, wann sie wieder kommt. Immerhin jährt sich am 06. Januar 08 ihr erster Einsatz für 1Live und irgendwie fehlt sie doch.
Nicht unbedingt im "Sektor Moving", aber z.B. an Feiertagen und als Ersatzfrau für die 14-18-Schiene oder im "Sektor". Was Schäfer und Eberth allein in den nächsten vier Tagen so alles moderieren - puuh! Das schreit irgendwie nach Abwechslung.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Apropos Homepage:

Was will uns Michael Dietz eigentlich mit seiner Homepage http://www.michaeldietz.de mitteilen? Irgendwie dümpelt die schon seit Jahren so ganz ohne Inhalt vor sich hin.

Na so ganz stimmt das ja nun auch nicht. Ich glaube bis zum Sommer gab es noch einen (zugegebenermaßen relativ minimalistischen) Inhalt auf der Seite. Wenn ich mich nicht irre, gab es da auch so eine tolle Funktion, bei der man durch Tastendruck den Dietz Ukulele spielen lassen konnt :D
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

1Live wird immer weihnachtlicher. Jetzt hört man im Programm zwischendurch immer mal wieder den Slogan "1Live Weihnachten 07" - auch vor den jeweiligen Themenbeiträgen in den Sendungen.
Frau Eberth hat übrigens nicht ausgeschlossen, morgen am 24. auch wieder da zu sein - dafür hat Schäfer ja heute Morgen die 6-9-Schiene gefahren und ist an beiden Feiertagen je zweimal zu hören.

Hört ihr morgen eigentlich Radio? Und wenn ja, wie viel und wann? Wenn ich mir so das Fernsehprogramm anschaue, scheint Mike Litt ja eine gute Alternative zu sein.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

ich lass es mal nebenbei laufen...diese weihnachtsdrops "weihnachten 07 in 1live" finde ich nicht schlecht - nur würde ich sie vor heiligabend nur vor oder nach einem weihnachtstrack fahren und nicht ständig zwischen irgendwelchen; das kann man sich doch für die nächsten drei tage sparen, oder?


DAS (foto) scheint zu passieren, wenn man jemanden morgens um sechs und abends um sechs on Air schickt...
 

Anhänge

  • studio_a_1.jpg
    studio_a_1.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 110
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

By the way,

warum fahren so viele Kollegen bei 1LIVE ihre Sendungen bei dieser scheusslichen "Die Party ist aus, ihr müsst nach Haus"-Beleuchtung ? Ich habs im Studio am liebsten ein bißchen lauschig.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Bei Filipowski ist's immer zappenduster, wenn man in die Webcam guckt. Und beim Gstöttner gestern bis 18 Uhr ebenfalls, bis Schäfer kam. Vielleicht hatte der Angst, einzupennen, wenn er das Licht nicht anmacht - zum obigen Shot passt's ja!
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

also ich lese ja nicht alles mit aber hat schon jemand beanstandet das silvester 8h Zeller OnAir ist??

18:00 1LIVE Laut böllern die Kracher
Mit Jan-Christian Zeller
Der Musik Countdown ins neue Jahr!
darin Infos, Wetter, Stauschau
bis 02:00 Uhr

das meinen die doch nicht ernst?? gut das ich nicht radio hören muss am 31.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Das kann man ruhig öfter beanstanden. Nur waren wir bisher von sieben Stunden ausgegangen. Dann überbietet Zeller ja Mike Litt mit dessen sieben Stunden Weihnachts-DJ-Set. Na ja, aber wer hört schon acht Stunden lang zu?

Den Gstöttner haben se' uns auch wegrationalisiert heute Nachmittag - Anja Backhaus im Studio! Und morgen die Nolte: :wow:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Und jetzt beim Schäfer wieder diese grässliche Beleuchtung...Sind die alle blind ?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

gut das ich nicht radio hören muss am 31.
Es steht dir im übrigen auch frei, dich über so etwas höllisch aufzuregen - oder es einfach bleiben zu lassen und anlässlich des Weihnachtsfests ein wenig Besinnlichkeit an den Tag zu legen. Ein schönes solches wünsche ich euch, und seid froh, dass ihr euch nicht über Jump ärgern müsst. Dann wäre der Thread wahrscheinlich schon bei Seite 57 angekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben