1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Schwangerschaftspause seit Herbst 2007, wenn ich mich nicht irre.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Interessant zu sehen wird jetzt nur sein, wo sie sich wieder einordnet:
Wird sie ab Samstag wieder den Zeller im Moving verstärken? Übernimmt sie auch 1Live Gold, da sie ja auch das alte SektorMoving moderiert hat? Oder wird sie vorwiegend als Verstärkung für den "Sektor" und Vertretungssendungen eingesetzt? :confused: ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Fragen über Fragen, und vor lauter Aufregung ziehe ich direkt ein paar Unterbüxen mehr drunter...

Was ist eigentlich, wenn sie Sektor übernimmt, macht dann die Nolte Gold oder Moving? Oder wie wäre es mit Nolte am Nachmittag, dann könnte Schorn vielleicht Sektor und Pour noch den Vormittag, während Backhaus dann wiederum bei Gold und Zeller in Moving, ach nee, der ist da ja schon. Zum Glück gibt es hier Leute, die den Durchblick bewahren.

Was hatte die Pour eigentlich für einen Opener?

Und: Steht sie schon wieder auf der Teamseite oder haben die das von meinen Gebührengeldern etwa schon wieder nicht hinbekommen?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Tolle Besetzung heute mit Briesch/Imhof, Frau Heinrich, Jasmin Pour und gleich Ingo Schmoll. Nur Thorsten Schorn hat gefehlt.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Oh je, Frau Backhaus spielt sich zur Anwältin für die Jugend auf...

Was für ein gequirlter Mäusemist !

Schlechter Versuch von Zielgruppen-Marketing.
 
Neuer Moderator für 1 Live

Jasmin Pour ist zurück!!!!!! :wow:


1 Live bekommt in diesem Monat einen neuen Moderator.
Hans-Christian-Mennenga wechselt nach 10 Jahren von N-Joy zu
1 Live.
Hatte an N-Joy eine Mail geschickt,warum er kaum mehr auf Sender ist.
Gestern bekam ich dann die Nachricht,das er zu 1 Live wechselt.

Sind das nicht schöne Neuigkeiten?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

klingt doch mal gut, nur hoffentlich lassen sie den neuen nicht wieder im sektor versauern. da haben die doch eh schon abwechslung genug
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Mal sehen, ob es eine direkte Schwangerschaftsvertretung wird oder ob das Karussell in Bewegung kommt. :)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

das gehört zwar nicht hier hin aber die backhaus ist auch schwanger
Anjas Freund hatte wohl ein Einsehen mit vielen 1live-Hörern.:D Sie sieht in der Tat ziemlich schwanger aus. Glückwunsch und Danke. :p

Dann geht die Diskussion ja schon wieder von vorne los, ich fang mal an: Gstöttner in den Nachmittag, der N-Joy Typ in den Sektor - ob mit Opener oder ohne. :D
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Herrlich, ehrlich :D
Gesetzt den Fall, man möchte den Nachmittag nicht auch (wie den Morgen) zur Männer-Domäne umbauen, dürfte der Neue dort nicht den Platz von der Backhaus übernehmen, das spräche eher für Jasmin Pour, die dort auch schon moderiert hat und "Gold" von Judith Eberth sicher auch jetzt nicht einfach übernehmen wird. Und vielleicht ist die Backhaus nach der Babypause ja alt und reif genug für andere WDR-Wellen ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Herrlich, ehrlich :D
Gesetzt den Fall, man möchte den Nachmittag nicht auch (wie den Morgen) zur Männer-Domäne umbauen, dürfte der Neue dort nicht den Platz von der Backhaus übernehmen, das spräche eher für Jasmin Pour, die dort auch schon moderiert hat und "Gold" von Judith Eberth sicher auch jetzt nicht einfach übernehmen wird. Und vielleicht ist die Backhaus nach der Babypause ja alt und reif genug für andere WDR-Wellen ;)
Pour am Nachmiitag würde mir auch sehr gut gefallen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie wenige Monate nach der Geburt ihres Kindes gleich wieder "voll" bei 1live einsteigen wird. Eberth fällt auch weg, es sei denn, sie würde ihrer Wochenend-Sendungen wieder abgeben. Was macht die radioforen.de-Legende Nessy Nolte eigentlich gerade so?:D Ist die noch regelmäßig im Sektor zu hören? Gegen eine "Männer-Dominanz" bei 1live hätte ich allerdings nichts einzuwenden - männlich, weiblich... die Besten sollen einfach täglich ran.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Juchuuuu, ab geht's in eine neue Runde Moderatoren und Sendeplätze- Raten bei 1Live! :wow: Wenn auch immer wieder mal unterbrochen von den herzhaft süffigen Bemerkungen Keeks - aber da haben wir uns ja mittlerweile alle dran gewöhnt, nicht...? ;)

Tja, auch wenn's wünschenswert wäre: Dass Pour so schnell wieder so groß bei 1Live ins Geschäft kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen - nicht umsonst hat sie jetzt erst mal 2 Tage "Sektor" zum Aufwärmen gemacht.
Auch der Neue müste bei n-Joy eine ganz große Nummer sein, um bei 1Live sofort eine Spitzenstrecke zu ergattern - vielleicht testen sie ihn erst mal in den Morgensendungen am WE und im "Sektor".

Anja Backhaus schwanger - ist das denn schon wirklich spruchreif? Nur wegen eines vergrößerten Bauchvolumens eine solche Nachricht zu verbreiten, ist ganz schön mutig. :eek:

Allerdings: Auch wenn ihr hier hoffentlich niemand etwas Schlechtes wünscht, könnte ihr ganz privater Vorstoß in Sachen Kinder/Jugend tatsächlich Bewegung in den Moderationsapparat bringen. ;)

Das Potenzial, sie neben Schorn wöchentlich auf dieser wichtigen Strecke zu vertreten, haben momentan eigentlich nur Jerry Gstöttner, Sabine Heinrich oder Jasmin Pour. Ersterer würde jedoch eine große Lücke am WE hinterlassen, zweite hat eine feste Vormittagsstrecke und letzte ist vllt. aus privaten Gründen noch nicht so weit.

Ergo: Wir dürfen gespannt sein, was sich 1Live für die kommenden Wochen und Monate einfallen lässt... ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Hast du nichts Besseres zu tun, als dich für diesen Beitrag hier anzumelden? :rolleyes: :confused:
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Das Potenzial, sie neben Schorn wöchentlich auf dieser wichtigen Strecke zu vertreten, haben momentan eigentlich nur Jerry Gstöttner, Sabine Heinrich oder Jasmin Pour. Ersterer würde jedoch eine große Lücke am WE hinterlassen, zweite hat eine feste Vormittagsstrecke und letzte ist vllt. aus privaten Gründen noch nicht so weit.

Ergo: Wir dürfen gespannt sein, was sich 1Live für die kommenden Wochen und Monate einfallen lässt... ;)

Wenn die alle nicht in Frage kommen, wie wäre es dann mit Rebecca Link als Nachmittagsvertretung für die Backhaus?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

rebecca link wird keine eigene sendung bekommen. filipowski in den nachmittag und der neue bekommt das wochenende? oder gstöttner wechselt und der neue zieht in den wochenend-nachmittag; das klingt irgendwie am plausibelsten
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Was spricht eigentlich gegen die Nolte am Nachmittag? So langsam hat sie sich eigentlich mal eine eigene Sendung verdient. Übermäßig lustig ist sie zwar leider nicht, aber das sind die anderen genannten auch nicht, ebenso wie auch die Backhaus.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Anjas Freund hatte wohl ein Einsehen mit vielen 1live-Hörern.:D Sie sieht in der Tat ziemlich schwanger aus. Glückwunsch und Danke. :p

Dann geht die Diskussion ja schon wieder von vorne los, ich fang mal an: Gstöttner in den Nachmittag, der N-Joy Typ in den Sektor - ob mit Opener oder ohne. :D

Der Freund tut mir Leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben