1LIVE ändert Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Tja, auch wenn's wünschenswert wäre: Dass Pour so schnell wieder so groß bei 1Live ins Geschäft kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen

Ich auch nicht, denn sie moderiert ja noch bei YouFM.

Aber den Wechsel von Mennenga zu 1LIVE kann ich nur begrüßen, er wird eine Bereicherung (vielleicht für die Backhaus? Wer weiß?) sein.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Wenn er gut ist, ist er da auch besser aufgehoben, denke ich.

Nichts gegen den NDR, aber immer, wenn ich mir N-JOY im Webstream anhöre, komme ich mir vor, als stünde ich mitten in der Privatradio-Landschaft. Auf der einen Seite dieser typische, öffentlich-rechtliche NDR-Look, auf der anderen ständig diese nervigen Teaser und das auf superfresh und jung getrimmte Sounddesign - das passt irgendwie nicht zusammen.

1Live kommt da (meiner Ansicht nach) etwas natürlicher rüber - zwar klar ÖR, aber trotzdem authentisch jung und modern. Mennenga wird sich da bestimmt gut einfügen.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

jetzt hat die internetredaktion endgültig den vogel abgeschossen:

On Air

Sabine Heinrich & Tobias Schäfer

* Mail ins Studio
* Webcam

auf der startseite und als bild: ein schwarzer, leerer kopf mit nem fragezeichen...ähh`???
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Das glaube ich aber auch, dass die den Vogel abgeschossen haben. Weil ja dann die drei Vögel, die sich ein Ei darauf pellen, ob die Webcam immer voll richtig eingestellt ist, das gar nicht kontrollieren können. Fragt sich, ob die da in der Internet-Redaktion immer nur am Vö...ln sind oder eventuell den Vogel gar bei der Moorhuhnjagd abschiessen. Arbeiten werden die wohl sicherlich nicht, wo die doch so oft den Vogel abschiessen und sich um die richtig super wichtigen Sachen einer Online-Redaktion nicht kümmern.

Und das alles von meinen Gebührengeldern. Ich rufe sofort bei der Hotline an und zeige denen den Vogel, per Mail auch.

Wie waren denn die Opener heute?

Und wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass hier immer mehr Leute schreiben, die beim Volker Rosin-Forum als zu uncool rausgeflogen sind?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

warum sind hier eigentlich immer wieder irgendwelche spaßten, die zu jedem kack ihren dummen senf abgeben? das will wirklich keiner hören und hat auch nix mit dem thema zu tun aber das ist man in diesem forum ja schon mehr als gewohnt...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

spaßten, die zu jedem kack ihren dummen senf abgeben

ist doch aber schön, dass wir übereinander das gleiche denken.

Tut mir leid, dass ich die tiefschürfende Analyse über kaputte Webcams und welche Moderatoren wann welche Sendung toller moderieren, besser aussehen oder schwanger sein könnten, gestört habe. Das bietet ja durchaus Stoff für weitere 18 Seiten.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

wenn's dich doch alles so stört: was machst du dann noch hier? willst du das forum revolutionieren?
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Das frag ich mich auch, was Du hier machst, Keek! Wenn Du nicht ernsthaft diskutieren kannst, dann laß es!

Ach ja, kvk88, Du schriebst:

jetzt hat die internetredaktion endgültig den vogel abgeschossen

Stell Dir mal vor: Die hätten nicht den, sondern die Vogel abgeschossen, hahaha! (Das war jetzt ein kleiner Schmunzler zum Wochenende, mußte mal sein.)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

warum sind hier eigentlich immer wieder irgendwelche spaßten, die zu jedem kack ihren dummen senf abgeben? das will wirklich keiner hören und hat auch nix mit dem thema zu tun aber das ist man in diesem forum ja schon mehr als gewohnt...

Nicht provozieren lassen, kvk88, einfach drüberweg gehen und lächeln - wie die Chinesen auch... ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Juchhu, für alle Freunde des gepflegten Humors: Die unsägliche Talkshow von "Lukas" geht in die EM-Pause! :wow:

Die schlechte Nachricht: Es gab Hinweise auf ein Comeback des "Tagebuchs" (was zur EM ja auch gar nicht mal so unlogisch wäre, schließlich wurde das Format ja zur WM geboren)... :(
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

Nolte-Fans kommen an diesem Wochenende ja so richtig auf ihre Kosten - an beiden Tagen vier Stunden Vertretung... ;)

Wann sollte der neue Moderator noch mal kommen? Gibt's da vielleicht genauere Angaben? Warte irgendwie schon sehnsüchtig drauf, mal ne neue Stimme zu hören. ;)
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

In der E-Mail die ich bekam hiess es,das Hans-Christian-Mennenga im Mai zu 1 Live wechselt!
Mehr kann ich auch nicht sagen im Moment.
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

sehr nostalgisch eben: schorn hat für den bericht zur 1live-lehrstellenaktion das alte sounddesign mit der alten stationvoice und dem artikel vor dem thema (Eins Live, die Lehrstellenaktion) rausgekramt...war schon irgendwie komisch das noch einmal zu hören...
 
AW: 1LIVE ändert Morgenshow

laut 1live.de gerade on air: Thorsten Schorn & Thorsten Schorn

Ich habe mich schon bei der Bundesregierung beschwert und die Polizei hingeschickt. Dieser Skandal darf nicht unbeachtet bleiben. Vielen Dank, dass wir jetzt endlich Bescheid wissen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben