1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Dann wahrscheinlich nächste Woche.

Mal ne Frage, wie läuft das morgen ab? Erst von 14-15 Uhr Michael Diez aus dem Hauptstadtstudio und dann 3 Stunden ganz normal Bella Lesnik und Pflug??
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Haha. Thorsten Schorn wirft gerade mit seinen Schuhen die Nachrichtensprecher ab, in Anspielung auf die Freilassung des Schuhwerfers der den ehemaligen US-Präsident Bush mit einem Schuh beworfen hat.
Leider ist ja die Scheibe dazwischen.:) Der Schuh lag ganz hinten im Studio!:D Das hat man in der Webcam gesehen.

Ich freue mich schon richtig auf Schorn und Heinrich. Das wird bestimmt richtig gut.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Kurz und knapp, würde ich sagen :D

Diese Woche geht die "Wählen"-Aktion zu Ende! Habt ihr ein Fazit zu den letzten sechs Wochen?

Interessant fand ich in diesem Jahr die Verteilung der diversen Programmaktionen. Neben dem Schulduell eine Reise-Aktion schon Anfang des Jahres ("Nordkirchen oder Südafrika"), dafür jetzt die "Mix..."-Aktion im Herbst. "1LIVE Wählen" war ja auch mehr eine Gewinn-Aktions-Serie.
Meint ihr, da kommt dieses Jahr noch was anderes? Ab Oktober schielt man im Programm sicher schon Richtung Krone 2009.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

1live Wählen fand ich total überflüssig, da hätte man mal besser über die echte Wahl berichten können.

Die Krone wird wieder ziemlich nerven. Ich kann nicht verstehen, warum ein teures, gebührenfinanziertes Event, das vielleicht 0,1% der 1live-Hörer besuchen können, so gehyped wird. Völlig überflüssig, sollte man streichen.

Lesnik & Pflug haben sich leider in den Wochen überhaupt nicht gebessert. Bursche & Schäfer sind zwar ab und zu blöd aber ich finde die ok.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Vielleicht nutzen sie noch ihre letzten Chancen aus? :D
Aber mal Scherz beiseite: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Schorn und Heinrich den Nachmittag ab 2010 übernehmen. Dann wäre das letzte aktuelle "Loch" ganz gut gestopft. Denn mal ehrlich: Lesnik und Pflug erinnern so ein bisschen an das gescheiterte Vogel und Malotki-Experiment, oder?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Also alle die eine Wahlsondersendung wollten bekommen jetzt auch eine. Auf 1live.de steht, dass heute Abend von 18-22 Uhr eine Sondersendung zur Bundestagswahl gesendet wird. Das heißt Plan B und EKSZSDH fällt weg.
Mal sehen wie es wird und wer moderiert.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Herr Dietz macht es auch wirklich gut..
ich war von diesem "allerbesten samstag" eh sehr enttäuscht ich komme auf bursche/schäfer nicht so richtig klar
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Kann mir bitte jemand einmal erklären, was an einer Comedy lustig sein soll, in der sich ein Komiker absichtlich unlustig anstellt und einen schlechten Witz nach dem anderen macht? :wall::wall::wall:
Ich fand ja schon Karl Konfetti nicht besonders, aber wenn dieser Jimmy Breuer (neuerdigs täglich) kommt, werde ich mitunter richtig aggressiv. Wie kann man so etwas bitteschön senden?!!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Seit wann ist Jasmin Pour eigentlich nicht mehr bei 1live? Auf der Moderatoren-Seite ist sie jetzt nämlich nicht mehr zu finden.
Ich wusste bis jetzt nur das sie wieder schwanger ist.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Seit wann ist Jasmin Pour eigentlich nicht mehr bei 1live?

Seit man Anfang Juni das neue Sendeschema eingeführt hat. Danach war sie ja eigentlich für den "Sektor" und "Gold" vorgesehen, gehört hat man sie aber nur ein paar Mal am Samstag und das war's dann. Sie hat ja jetzt bei hr3 eine neue Heimat gefunden.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Jasmin Pour ist zum HR gegangen und 1LIVE hat gleichzeitig Andreas Bursche von dort zu sich geholt. Ich finde, der HR hat bei dem Tausch das bessere Geschäft gemacht, der Weggang von Jasmin Pour ist ein echter Verlust für 1LIVE. War Bursche bei YouFM eigentlich auch schon so langweilig, oder kann er eigentlich mehr und lässt sich bei 1LIVE von seinem Moderationskollegen dermaßen runter ziehen?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Vielleicht sieht er den WDR als "Alterssitz", wo er sich etwas zur Ruhe setzen kann? Ich fand ihn solo bei YOU auch etwas frecher.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Am Freitag gibt es mal wieder Klubbing mit Frau Heinrich und sie und Thorsten Schorn haben heute mittag kurz ihre Frühstücksshow nächste Woche erwähnt. Das wird super.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Jasmin Pour ist zum HR gegangen und 1LIVE hat gleichzeitig Andreas Bursche von dort zu sich geholt. Ich finde, der HR hat bei dem Tausch das bessere Geschäft gemacht, der Weggang von Jasmin Pour ist ein echter Verlust für 1LIVE. War Bursche bei YouFM eigentlich auch schon so langweilig, oder kann er eigentlich mehr und lässt sich bei 1LIVE von seinem Moderationskollegen dermaßen runter ziehen?

Jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich vor lachen nicht ersticke. So eine unqualifizierte Bemerkung hab ich ja noch nie gehört. Erstens ist Bursche nicht langweilig. Falls du es noch nicht bemerkt hast, 1live ist halt nicht so ein Halli-Galli-Seifenkistenrennen-Bikini-Weitwurf-Mitmach-Sender wie You FM. 1live hat etwas mehr Anspruch und dementsprechend "ruhiger" ist Bursche. Und warum sollte er sich von seinem Mod-Kollegen runterziehen lassen? Der Kollege ist meiner Meinung nach sogar etwas witziger bzw. subtiler als Bursche.

Da hat wohl jemand wieder mal ein persönliches Problem mit den beiden oder mit einem der beiden, was? Ein Neid-Problem. Hängst du immer noch in deiner kleinen Privatradio-Klitsche rum oder machst einen Job, der dir stinkt? Und eigentlich hältst du dich für den besseren 1live-Moderator, hast es aber leider noch nichtmal zum Casting geschafft? Och Schade. Na dann lass wenigstens weiter hier im Forum deine spitzen Bemerkungen ab.

Sorry für den Ausbruch, aber dieses ständige Moderatoren-Bashing geht mir sowas von auf den Sack!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Ich glaube, dein Ausbruch sagt mehr über dich als über mich aus, aber das nur am Rande. Dass die Umbesetzungen der Sendestrecken im Juni nicht der ganz große Wurf waren, ist doch kaum von der Hand zu weisen, ansonsten würde mit dem neuen Duo Schorn&Heinrich wohl auch kaum so schnell gegengesteuert. Auch hier im Forum bin ich nicht der Einzige, bei dem der recht hölzerne Humor von Bursche&Schäfer nicht zündet. Gegen Briesch&Imhof zu bestehen, ist natürlich schwierig, Schorn&Heinrich würde ich es noch am ehesten zutrauen. Aus dem Grund sähe ich die Beiden am liebsten als zweites Morgenduo. Schäfer&Bursche könnte man dann meinetwegen am Nachmittag eine zweite Chance geben, dennoch müssten sie sich auch dort meiner Meinung noch steigern, sonst haben sie auf Dauer zusammen keine Zukunft.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Ich glaube, dein Ausbruch sagt mehr über dich als über mich aus, aber das nur am Rande. Dass die Umbesetzungen der Sendestrecken im Juni nicht der ganz große Wurf waren, ist doch kaum von der Hand zu weisen, ansonsten würde mit dem neuen Duo Schorn&Heinrich wohl auch kaum so schnell gegengesteuert. Auch hier im Forum bin ich nicht der Einzige, bei dem der recht hölzerne Humor von Bursche&Schäfer nicht zündet. Gegen Briesch&Imhof zu bestehen, ist natürlich schwierig, Schorn&Heinrich würde ich es noch am ehesten zutrauen. Aus dem Grund sähe ich die Beiden am liebsten als zweites Morgenduo. Schäfer&Bursche könnte man dann meinetwegen am Nachmittag eine zweite Chance geben, dennoch müssten sie sich auch dort meiner Meinung noch steigern, sonst haben sie auf Dauer zusammen keine Zukunft.

Ist das wirklich ein Gegensteuern mit Schorn&Heinrich? Sieht eher nach Urlaubsvertretung aus oder so, denn guckt man sich die Termine von Schäfer&Bursche auf Bursche's HP an, geht es ja bis Ende des Jahres dann quasi wieder den geregelten Gang im Wechsel mit Briesch&Imhof. Und außerdem machen Schorn&Heinrich ja auch den Nachmittag eine Woche lang...
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Heute Abend gibt es Plan B mal mit Sabine Heinrich. Gestern und vorgestern war ja Malotki dran und jetzt Frau Heinrich. Freu mich schon.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Heute Abend gibt es Plan B mal mit Sabine Heinrich. Gestern und vorgestern war ja Malotki dran und jetzt Frau Heinrich. Freu mich schon.


Oh,das wird fein.Ich freue mich auch.

Was dieses ewige Gemeckere über Schäfer & Bursche soll, verstehe ich inzwischen auch nicht mehr. Ich finde die werden von Woche zu Woche besser. Ich bin mit den Beiden ganz zufrieden.
Für mich ist sind derzeit Lesnik & Pflug nicht optimal. Die nerven jetzt nicht,aber die könnten doch etwas mehr Elan zeigen. Aber ansonsten macht 1live schon ziemlich vieles richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben