1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Irgendwie ist Sabine Heinrich ein bisschen die Allzweckwaffe von 1live. Klubbingvertretung für Mike Litt jetzt mal Plan B. Die ist sich dafür echt nicht zu schade auch mal Abends zu moderieren. Das tolle ist aber, dass sie alle diese Sendungen auch noch super moderiert!:)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

ich muss ja ganz ehrlich sagen...ich hab da so meine lieblinge unter den mods aber pflug kam der nicht von den infos?...und bella lesnik nicht von pop?...ich weiß auch nicht...bursche und schäfer machen sich von tag zu tag bzw von woche zu woche..

wer momentan mehr nervt ist dieser schrckliche unlustige komiker ...ich raste bei dem immer aus und schalte weg...arg
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Ich glaube, Simon Beeck ist ein Romantiker. Laut seinem neuen Terminplan für Oktober macht er am 3.10. von 6 bis 9 das Feiertags-Frühstück - exakt wie im letzten Jahr, als er genau an diesem Tag in genau dieser Strecke sein 1LIVE-Debüt gab. ;)

Nach einem Jahr in Köln kann ich ihm nur eine sehr positve Bilanz ausstellen, ich freue mich immer, ihn zu hören. Allerdings ist er mir für die zwei Stunden "Sektor" wirklich zu schade. Ich könnte ihn mir gut vormittags vorstellen oder mal als Vertretung für den Gstöttner am Wochenende. Vielleicht macht er ja wieder um die Weihnachtszeit herum etwas mehr bei 1LIVE. Seine Termine in Bremen werden auch immer weniger ...
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Für 1LIVE Schorn & Heinrich gibt es einen eigenen Opener. Allerdings sind die Termine wirklich nur Vertretungen. Was dauerhaftes ist nicht geplant. Leider.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Laut der Moderatoren-Seite gehört Till Haase jetzt auch zu den Moderatoren. mal sehen was der moderiren wird.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Na, ich denke den PLAN B TALK, oder? Steht doch auch unter "Job" in seinem Profil. Aber vielleicht darf er ja irgendwann auch mal im "Sektor" oder woanders ran.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Also ich muss auch sagen das was ich gehört habe heute morgen (45 Minuten) von Thorsten und Sabine war echt gut. Auf jeden Fall besser als Bella Lesnik und Pflug. Heute oder vielleicht sogar die ganze Woche sind ja noch mal Terhoeven und Dietz dran.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Alles eine Frage des Geldes::

Schorn und Heinrich sind einfach teurer als ein Duo Pflug & Lesnik...
Besonders in der Morgenschiene werden sich Schorn und Heinrich fürstlich entlohnen lassen...

Schäfer/Bursche und Pflug/Lesnik sind sozusagen die "Billig" Duos...
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Alles eine Frage des Geldes::

Schorn und Heinrich sind einfach teurer als ein Duo Pflug & Lesnik...
Besonders in der Morgenschiene werden sich Schorn und Heinrich fürstlich entlohnen lassen...

Schäfer/Bursche und Pflug/Lesnik sind sozusagen die "Billig" Duos...



Puuhh, da hat aber einer gar keine Ahnung... Einslive zahlt allen Mods die gleichen Honorare (natürlich abhängig von der Länge der Sendung).
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Weiteres Insiderwissen??
Egal...wir sind wieder bei der altehrwürdigen Krone..
Will sich dazu jemand nen Zacken rausbrechen?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Hallo Leute,
Schorn & Heinrich sind die Besten!
Ich finde sie sind richtig friesch und kommen locker an die größe von "Olli und Micha" dran.
Schade das Olli und Micha am Samstag "DABAS" Moderieren.
Wer wird den eigendlich nächste woche vom 5-10 zu hören sein?
Auf Michaels seite ist nichts zu lesen.


PS:Leute das Forum hier ist super!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Es spricht aber vieles für Briesch und Imhof, der Bursche sendet nämlich erst wieder ab 19.10. Und apropos Bursche:
http://andreasbursche.de/gaestewc/index.php schrieb:
Bursche, 02.10.2009, 19:50

Hey Kids,
erstmal danke. Also generell!

Ich will mal ein paar Fragen beantworten. Zum Beispiel, warum ich nicht parallel noch bei YOU FM sende? Das ist mir ehrlich gesagt zu stressig. Nach 2 Jahren Pendelei Köln - Frankfurt ist nun gut und ich musste eh mal was Neues machen. Peng, 1live. Top. Und 2010 wird die Sendung nicht nur gewohnt weitergehen, sondern auch noch länger. Ab Januar dann immer von 5-10 Uhr.

Tobi grüß ich, der kann nicht schreiben, deswegen kann er seine Homepage auch nicht aktualisieren, weil er nämlich gar keine hat. Deswegen hat er keine.

Und bei QVC werde ich nie moderieren, das verspreche ich dir Khara, vorher geh ich lieber zum WDR oder so.

Peace,
BU
Ok, das mit der "Verlängerung" dürfte wohl Unsinn sein, denn schon jetzt geht die Morgensendung ja von 5 bis 10 :D
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Also ich glaube nicht an Briesch/Imhoff
Den die Termine sind dafür einfach zu weit sschon geplant.
Ich glaube uns erwartet Montag wieder eine Einzel Moderation oder etwas neues wie "Bella Lesnik und Pflug"
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Schorn & Heinrich moderieren am Samstag leider nicht. Dafür Terhoeven & Dietz. Nächste Woche wieder Olli & Micha mit Samstag und danach erst wieder Schäfer & Bursche.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Höchst interessant ...

Michael Imhof hat laut HP folgende Termine im Kalender: 17.10.* 9-14 / 09.11-14.11.*5-10 + 09-14 / 23.11.-27.11.*5-10

Von daher ist offen, wer nächste Woche 5-10 macht. Dietz und Imhof wohl nicht, eher Dietz und Terhoeven. Sonst hätte Imhof das ja in seinem Terminplan. Vllt. kann die Hotline das auch nicht mehr auseinander halten.

Diesen Samstag moderieren Dietz+Terhoeven, nächsten Samstag Briesch+Imhof und am 19.10. steigen Bursche und Schäfer mit Mo-Sa wieder ein.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Nicht das Montag morgen doch "Michael Dietz und der Imhof" und danach Olli Briesch =) Ich mein Schron und Heinrich werden es ja LEIDER nicht sein!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Wie wär's denn mit Vanessa Nolte und Max von Malotki? :D
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Wenn wir schon bei den Wünschen sind, hier mal ein ernst gemeinter Vorschlag: Ich würde gerne mal eine Woche lang Beeck&Bursche zusammen hören. Vielleicht kommt in der Kombination mal etwas mehr Schwung rein als bei Bursche&Schläfer. ;)

Schorn&Heinrich sind wie erwartet einfach super, die sollten neben Briesch&Imhof auf Dauer als zweites Morgenduo bleiben. Solche Talente wie Sabine Heinrich und Thorsten Schorn weiterhin neben der Backhaus im Dreiwochenrythmus in der Mittagsschiene versauern zu lassen, wäre wirklich bedauerlich.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

So Dietz und Terhoeven haben jetzt 2 Wochen Urlaub haben sie gerade gesagt.Also dann wohl jetzt 2 Wochen Lesnik und Pflug am Nachmittag!

"Geplant sind für die Woche Michael Dietz und der Imhof."

Wahre echt mal interessant.Und dann in der Nachsten Woche Olli Briesch und der Terhoeven :).Also Frage wer am Montag Morgen Moderiert bleibt weiterhin offen.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Kann mir bitte jemand einmal erklären, was an einer Comedy lustig sein soll, in der sich ein Komiker absichtlich unlustig anstellt und einen schlechten Witz nach dem anderen macht? :wall::wall::wall:
Ich fand ja schon Karl Konfetti nicht besonders, aber wenn dieser Jimmy Breuer (neuerdigs täglich) kommt, werde ich mitunter richtig aggressiv. Wie kann man so etwas bitteschön senden?!!

Jimmy Breuer ist eine Parodie auf die ganzen schlechten Deutschen Stand UP Comedies die wir in Deutschland haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben