25 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 25 Jahre R.SH

Auch wenn es den Nörglern und Besserwissern nicht gefällt, die Holzhaus-Show war live, aus technischen Gründen kamen Verkehr und Wetter aus dem Radiozentrum.
Und mal im Ernst: Ob es nun einen Jingle zur Kraftrille im Programm gibt oder nicht, ist doch so lapidar, dass es keiner Diskussion bedarf. Es gibt die Kraftrillen-ID noch und es wird sie auch künftig geben. Und selbst wenn irgendwann nicht mehr, ginge davon kaum die Radiowelt unter.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Richtig:)
Und Sophie wird auch wieder kommen...;)
Die Holzhaussendung war auch definitiv live!

Die Rotation wird auch immer besser. Die letzten Wochen liefen Songs, die nun wirklich selten dabei waren die letzten Jahre: "prove your love" von Taylor Dayne habe ich erhört, genauso wie "get lucky" von Jermaine Stewart. Vor allem Santens Nordparade mit dem Flashback sorgt hier und da echt für Überraschungen.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Okay, ich glaube es euch ... die Show war live. :) Der Nachmittag war auch echt toll mit Patricia. Und wenn Sophie auch wieder kommt, dann ist doch alles wieder gut.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Naja alles bei alten stimmt ja auch nicht. Ab 13:00 kommt ja schon mal ne Neuerung. Also Geduld ist angesagt. Und vielleicht kommt das neue Sounddesign erst etwas später. Und selbst wenn nicht ich finde das aktuelle auch super ;)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich bin schon ein Fan der neuen Mach-Mittmann-Show mit Volker Mittmann und Katharina Nicolaisen. Sogar mit neuem Showopener. Hört rein Montag bis Freitag 13:00 bis 17:00 Uhr !
 
AW: 25 Jahre R.SH

Bekommt R.SH überhaupt ein neues Sound-Package?
Vielleicht gibt es kein neues, sondern das aktuelle bekommt hier und da "updates"...
Beim "neuen" Radio Nora gab´s auch kein vollkomen neues Sound-Package, sondern bekommt das von Landeswelle in Thüringen...:(
Aber vielleicht bekommt R.SH einen neuen Claim? Wie die in Sachsen....
Nach dem Motto: "Wir sind Schleswig-Holstein mit mehr Musik." oder "Die schönsten 80er, 90er und die besten von heute." oder "Die schönsten 80er, die besten 90er und die meiste Musik von heute."
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Service-Musicbed ein update bekommen hat. Euch auch? :confused:
 
AW: 25 Jahre R.SH

Wo bleibt das neue Sounddesign.... Ihr habt ja Probleme! Sound- bzw. Jingletechnisch tut sich bei RSH, wie ich finde, ständig etwas. Sender wie RHH bieten mittlerweile seit 10 Jahren immer das gleiche, kostet ja schließlich ein Menge Geld, etwas zu ändern ---> LAAAANGWEILIG! Dagegen ist RSH doch recht innovativ, ach ich breche jetzt eine Lanze: ich MAG RSH, da stimmen die Moderatoren, da wird ständig etwas geändert, die Musik wiederholt sich nicht (ganz so) häufig und... diese Patricia sieht doch verdammt gut aus, hehe ;)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Wir fordern ja auch nicht, dass R.SH ein neues Sound-Paket bekommen soll. Nur war es in den letzten Jahren, dass es im September neben neuen Progranmmen auch ein neues Sound-Paket gibt.
Dieses und letztes Jahr war es halt anders: Die Jingles blieben und es kamen "Updates".
Außerdem hat dieses Sound-Paket auch schon einpaar Jahre hinter sich und ist somit eines der Sound-Pakete die schon länger als 2 Jahren on-air ist.
Doch eins kann man wirklich sagen: Dieses Sound-Paket ist wirklich eines der besten Sound-Pakete! :)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht bei R.SH wie heute in der neuen Mach-Mittmann-Show...

Das hatte heute fast schon was vom R.SH Final Countdown;) So lustig, so frech, so tabulos....und ständig Gegacker:) Herrliche Feierabend-Unterhaltung! Die Show hatte heute richtig Drive...sehr schnelle Moderationen, schnelle Gags auf schön schnellen Soundbeds...Machte richtig Spaß zuzuhören:)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Die Show war wirklich gelungen. Jingletechnisch gibt´s ab dem heutigem Montag schon ein paar kleinere Änderungen:
Neben den letzter Woche erneuerten Mainjingles gibt´s seit heute auch kürzere neue Drops , sowie das der neuen Mittmann Show. Ist euch auch aufgefallen das am Ende des Mittmann-Show Jingle niemand mehr "RSH" singt? nur noch eine Tonfolge als Abschluß ?
Nunja ich bin mit RSH sehr zufrieden, klang heute wirklich gut.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Kann es sein, das die jetzt das erneuerte und das alte Wetterbett verwenden ? Wobei ich sagen muss die alte Version finde ich immer noch besser. Ich habe gestern in der Mach Mittmann-Show die neue gehört, und bin der Meinung, das Baltzi am Abend im Endspurt die alte Version verwendet hat.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ist auch so ! Es gibt Nachmittags eine neue Version und den Rest des Tages die alte Version. Wobei ich sagen muss die neue ist gar nicht schlecht !
 
AW: 25 Jahre R.SH

Dann habe meine Ohren mich ja doch nicht verarscht ;)
Ich finde die alte Version hat mehr pepp, den Anfang finde ich viel besser...... naja, geschmackssache.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich glaube, dass es das war mit neuerungen bei R.SH. Auch wenn ich schon neugierig bin, was nach der grünen Woche passiert (also diese Woche). Vielleicht kommt noch was neues... . :confused:
Aber das Highlight findet ja morgen statt: 12 std. Strom von fünf Fahrrädern.
Aber irgendwie ist es ja schon eigenartig, dass die "neue" Mach-Mittmann-Show sound-technisch "aktueller" ist als das restliche Programm: eigener Service-Musicbed, die Programmansage im Opener wird am Anfang gesagt (bei den anderen ja am Ende), neue Comedy (Nur in dieser Sendung). OK, ich geb zu, dass dies Kleinigkeiten sind, aber die sind halt nicht zu überhören...
Ach, ... nebenbei bemerkt: Wie findet ihr eigentlich den "neuen Star" der Comedy Branche "Peter Brocke". Also ich finde ja Geschmackssache... . Stimmt es wirklich, dass der Brocke der André Dostal ist? Klingt zumindest so.:rolleyes:
 
AW: 25 Jahre R.SH

ich finde die neue comedy noch nicht so klasse, aber vielleicht wird es ja noch.
ich hätte schwören können das ist york lange "peter brocke"
 
AW: 25 Jahre R.SH

Schließe mich an, denke auch das es York Lange ist.
mal sehen was sie draus machen.

Ich habe es auch noch nie gehört das eine Sendung "neuer mit mehr Drive" ausgestrahlt wird, das andere noch beim Alten bleibt. Ich denke das es noch eine "Jinglereform" geben wird vileicht ja am Montag.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Peter Brocke" von André Dostal gesprochen wird. Das hört man doch :p

Weiß einer wie die neue Volontärin bei R.SH heißt, die im Moment im R.SH-Studio steht und wohl nachher vom Deutschen Radiopreis wieder zurückschalten soll?
 
AW: 25 Jahre R.SH

Dieser Peter Brocke ist auf jeden Fall
Andre Dostal.

Und ich gebe euch recht ich denke
Auch das es bald neue oder
aktualisierte geben wird . Die Mach
Mittmann Show hatte ja schon öfter
einen seperaten Showopener aber
das wetterbed war wenn immer gleich
Und nicht bei jeder Sendung anders !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben