25 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sowol auch die Sendung heute mit Sophie Schneider. Aber mal ehrlich ... das wurde auch Zeit . So lange hat es bei RSH noch nie gedauert. Ich frage mich ernsthaft warum??? Weiß wer mehr...... ?????
 
Heute bei der Nordparade war noch der alte Opener zu hören ,
Genauso wie gestern bei der Frank Bremser Show ! Welche Sendungen
Sind den jetzt mit dem neuen Opener ausgestattet ?
 
Sendungen mit neuem Opener (stand: 5.12.2011)
seit Di.
-Der Endspurt
seit Do.
-R.SH "Ladies Night am Donnerstag"
seit Sa.
-Samstagnachmittag (mit Sophie Schneider)
seit So.
-Angedacht - Die Kirchensendung
-Landeshaus - Politik am Sonntagvomittag
-Sonntagvormittag ("Die sonnigste Sendung des Tages mit Patricia Gerndt")
-Sonntagnachmittag (mit York Lange)
seit Mo. (Heute)
-R.SH Herrenabend

Soweit die Programme mit neuem Opener... ob die restlichen Sendungen auch neue Opener bekommen, wird man wohl erst in den nächsten Tagen hören. :)
 
Hier war ja schon länger nichts mehr los^^ Deshalb werde ich jetzt den Thread mal wieder zum Leben erwecken:p

Wer kann mir sagen, wer gestern am 1. Weihnachtstag bei R.SH moderiert hat?

Ich weiß nur soviel:

9-12 R.SH-Angedacht mit Marco Chwallik

Heute am 2.Weihnachtstag:

9-12 R.SH Angedacht- Die R.SH-Kirchensendung mit Marco Chwallik live
12-16 R.SH Weihnachten im Amt mit Baumann & Clausen
16-18 Uhr Best of R.SH Angedacht mit Marco Chwallik
 
Gestern:

12 bis 15 Uhr mit Patricia Gerndt und von
15 bis 18 Uhr mit York Lange so wie jeden Sonntag.
18 bis 20 Uhr Weihnachtsnordparade, die heute wieder um die gleiche Uhrzeit mit André Santen wiederholt wird.

Marco Chwalek macht dieses Jahr ordenlich Stunden zu Weihnachten, denn auch Heiligabend war er ja auch schon von 16 bis 20 Uhr live zu hören. Zuvor war Sophie Schneider von 12 bis 16 Uhr live zu hören.

Das R.SH Weihnachtsprogramm fand ich seit langen mal wieder richtig gut. Die letzten Jahre waren schlimmer. Auch die original eingespielten Kirchenlieder am Heiligabend fand ich als besonderen Highlight. :)

Bin schon gepannt, was uns zu Silvester erwartet. Wenn es wieder heißt ... Der R.SH Final Countdown. ;)

Da Silvester auf einen Samstag fällt, wird wohl Frank Bremser wieder nicht dabei sein. Denn er hat ja seine Show ganz normal von 8 bis 12 Uhr. Und er wird alleine moderieren, wie er letzten Samtag sagte.

Aber Volker Mittmann und vielleicht Ulf Hagge sind sicherlich wieder dabei ... denke ich mal.
 
Das wäre wirklich ein Kracher.

Aber schade ... ich hätte auch gerne noch einmal Torsten Sawade gehört ... denn er wurde in der letzten Zeit so viel in der Nordparade erwähnt. Und er war auch ein sehr guter Moderator gewesen.

Aber das Andere ist auch gut so.
 
Wann wird denn der Final Countdown stattfinden? Wieder von 12-18 Uhr?
Und wer ist Joachim Steinhöfel? Klärt doch mal einen jüngeren Hörer auf. :)
 
Gibt es keinen Frühstücksclub zwischen Weihnachten und Neujahr
Ich höre nur kurz ab 5 Uhr und da läuft noch Nachtprogramm
Alle 3 in Urlaub ?
 
Gibt es keinen Frühstücksclub zwischen Weihnachten und Neujahr
Ich höre nur kurz ab 5 Uhr und da läuft noch Nachtprogramm
Alle 3 in Urlaub ?

Nils Söhrens moderiert zwischen Weihnachten und Neujahr morgens den Frühstücksclub alleine. Ich denke, der Frühstücksclub startet deshalb erst ab 6, weil er alleine moderiert und im Moment "keine Hauptsaison" ist. Außerdem meldet sich Nils seit DI ja sowieso nur einmal pro halbe Stunde zwischen den Titeln mit einer richtigen Moderation, sonst sagt er vor den Jingles immer nur die Uhrzeuit an...
 
Ist das mit der gemeinsamen Silvestersendung bestätigt? Auf der Website von RSH finde ich nichts. Oder habe ich nicht gründlich gesucht? Wann soll die Sendung denn laufen?
 
Auf der Homepage ist wirklich bisher nichts zu finden. Wurde heute aber im Endspurt noch mal bestätigt. Ab 17.55h läuft dann der Mitmann-Mix
 
Moin zusammen,

ich hoffe es kann mir einer helfen.

Weiß einer zufällig wie die Melodie vom aktuellen R.SH Gewinnspiel "Alles für ein Jahr" heißt, oder wo man es bekommt ????
Ich habe die Melodie auch schon bei PRO7-Galileo oder beim Hamburger Privatsender gehört.

Hier könnt ihr die Melodie hören.

Gruß Radiojunky
 

Anhänge

  • Alles für ein Jahr.mp3
    757,1 KB · Aufrufe: 55
Das ist ein offensichtlich ein Musikbett, das zum aktuellen Jinglepaket von R.SH gehört, oder? Erkennbar am wiederkehrenden "Ba ba ba ba ba ba". Sicher nicht im Handel
 
Nee, das wurde von R.SH bearbeitet, das "Ba ba ba ba ba ba" ist sonst nicht zu höhren.
Es gibt in einem Hamburger TV Sender eine Sendung mit dem Opener.
 
Hier wird ja echt nicht mehr viel reingeschrieben. Aber ist euch auch schon aufgefallen das seit paar Wochen der R.SH Enspurt am Freitag nur noch von 17 bis 20 Uhr geht und nicht mehr bis 21 Uhr. Das betrifft bis jetzt nur den Freitag. Dafür kommt schon um 20 Uhr der Ü-30 Mix.... !
 
Nunja Freitags hat ja jeder früher schluß, warum denn nicht auch Herr Balz. Es ist ja auch nicht viel passiert bei RSH , das Wochenende ist meiner Meinung nach dringends zu Überholen . Ich bekomme Samstags um 12 Uhr immer wieder eine Kriese und schlage mein Radio. Es geht vielen so aber von Seiten des Senders wird nichts unternommen. Aber während andere Sender super Programm machen höre ich bei RSH 30 Minuten das 01379-Lied. Also Umschalten! Den Sonntag finde ich nach der Kirchensendung und vor der Wiederholung der Nordparade sehr langweilig.
 
R.SH sendet seit 15 Uhr eine Spezialsendung zum Tod
von Whitney Houston mit Interviews , stimmen aus dem Land und
ganz viel Musik von Ihr !!!!

Moderiert wird die Sendung live von Nils Söhrens !!!!

BRAVO R.SH kann ich nur sagen !!!!
 
Und heute gibts es wieder eine Spezialsendung. Diesmal über den Rücktritt von Christian Wulff.

Mit André Santen und Carsten Kock.

R.SH Spezial - 17 - 18 Uhr (sogar mit neuem eigenem Opener.:D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben