25 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 25 Jahre R.SH

Eben gab es einen doch sehr auffälligen Schnittfehler bei der Gewinnspiel-Auflösung zum "Jubiläums-Hörer-Gehalt". Tanja sagte: "Und jetzt erzähle ich Ihnen, wie es nach dem Gewinn abläuft"...Und dann wurds plötzlich leise, es klickte einmal und gleich an dem Satz folgte ihre Verabschiedung vom Gewinner. Schade und ich dachte, wenigstens das wär live.

Bei dem neuen Show-Opener von Tanja und auch den anderen im Programm frage ich mich, warum man überhaupt noch einen macht, wenn der so unauffällig ist. Keine Sendernennung, noch nicht mal in gesprochener Form. Dann kann man den echt weglassen...
 
AW: 25 Jahre R.SH

Nein Gewinnspiele sind nie Live on Air, sobald ein Kandidat durchkommt wird brav aufgezeichnet. Der 25. Anrufer hin oder her, es hat den Vorteil das man einige Worte noch immer schneiden kann, oder bei anderen Gewinnspielen z.b. einen Musiktitel einbauen kann , bei 01379 Nummern ja sehr begehrt, so rufen trotzt bereits aufgezeichneten Spielrunden ja immer noch Leute an. Ist halt abzocke.....

Ja zu den Openern fällt mir auch auf das da noch irgendetwas nicht stimmt...
Neues Wetterbett, dann wird das alte wieder verwendet und auch der Entspurt ist noch in alter Jingleform..... komisch irgendwie....
 
AW: 25 Jahre R.SH

Heute ab 12 wird es übrigens 6 Stunden live mit Sophie Schneider geben und sie hat ein paar historische Takes dabei....:)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Bisher wirklich ein sehr gelungene Live-Sendung mit Sophie Schneider ! Kompliment für die Idee an R.SH und an die Mitschnitte von Damals an Martin ! :)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Das war echt eine super Idee gewesen und die Sendung selbst war auch sehr gut.

Ich glaube das letzte Mal wo R.SH am Feiertag live gesendet hat, war am 26.12.2001 gewesen. Und zwar der Nachmittag damals noch mit Torsten Sawade.

Aber das nur so...
 
AW: 25 Jahre R.SH

Aktuelles aus der neuen Mach-Mittmann-Show!
Peter Brocke scheint weggegangen zu sein!?
Um 16:40 Uhr lief eine Wiederholung von "Experte gesucht!"
Seine Witze waren wohl nicht für jeden Geschmak gut gewesen...
Da ist er weg... Einfach so...
 
AW: 25 Jahre R.SH

Das ist auch genau meine Meinung, Radiojunky. - Und das war sicherlich auch das Konzept der Reihe. Schade dass das nicht ankam.
 
AW: 25 Jahre R.SH

nunja ,
Es ist toll einige Songs mal wieder zu hören, andere hört man so oder so öfters bei RSH , es wird nur mal so 20 sek etwas zum Song erzählt.
Weiß nicht so genau warum das jetzt so sehr hervorgehoben wird.

Vileicht gibts ja auch bald den 90er -Winter, andererseits braucht RSH das meiner Meinung nicht, der Mainstreammix ist doch wirklich auch ohne dem sehr gut sortiert.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Super, dass R.SH eine neue Rubrik Musik-Special bekommen hat.
Fehlt nur noch, dass R.SH eine Auto-Gewinnspiel Woche bekommt, wie die anderen Regiocast Sender in MV, Sachsen und Thüringen...
 
AW: 25 Jahre R.SH

Das ist auch genau meine Meinung, Radiojunky. - Und das war sicherlich auch das Konzept der Reihe. Schade dass das nicht ankam.

Genau darum ging´s: die Witze waren so flach, dass es einfach nur zum lachen war... und Peter hat das mit seiner Art und Weise genial rüber gebracht! Hoffentlich kommt er wieder!!!!!
 
AW: 25 Jahre R.SH

Zum Glück haben die R.SH Leute Peter von der Antenne genommen. Genau so schlecht wie Babykracher. Da wird auf Krampf Comedy gemacht muss nicht sein.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Zum Glück haben die R.SH Leute Peter von der Antenne genommen. Genau so schlecht wie Babykracher. Da wird auf Krampf Comedy gemacht muss nicht sein.

genauso krampf wird bei denen Programm gemacht
mehr aus dem programm werfen wie altlasten
wie heisst es neue besen kehren gut
die neuen besen kommen aber nicht
 
AW: 25 Jahre R.SH

Alle, die hier über RSH meckern, stehen bestimmt auf Formatsender wie Radio Hamburg: Formatmusik, Formatprogramm, Formatmoderatoren ---> alles billige Konserve; na klar finde ich es traurig, das RSH es nicht schafft am Wochenende live zu senden, aber ich will auch nicht die Moderatoren sondern die Musik, und da liegt RSH (meine Meinung) Meilen vor RHH in der Auswahl. Ansonsten sind mir auch die Moderatoren bei RSH viel symphatischer!
 
AW: 25 Jahre R.SH

Also gestern Nachmittag waren die 6 aufgezeichneten Stunden mit der neuen Maureen Sepke irgendwie gar nicht gut. Ihre Stimme kommt nicht so wirklich gut rüber bei ihr. Die Sophie Schneider spielt dagegen in eine ganz andere Liga.

Und ob die Frank Bremser Show jeden Samstag wirklich live ist, weißt man auch nicht, denn in der Schnackbox steht auch nie was drinne....!

Der Samstag bei R.SH ist wirklich nur gut, wenn Sophie Schneider live die 6 Stunden moderiert sonst eher weniger.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Seit man der Frank Bremsershow den Holzhaustitel verlieh ist sie auch nicht mehr live. Wär auch zumindest für Katharina etwas viel Arbeit:)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Schade ... das heute die 80er Woche zuende geht. Das war musiktechnisch bei R.SH echt eine tolle Woche gewesen.

Das kann man gerne noch paar Wochen verlängern. ;)
 
AW: 25 Jahre R.SH

:D Endlich!
Seit dieser Woche haben auch die anderen Sendungen neue Opener bekommen.
So haben seit Di. der Endspurt und seit gestern die Themen Abende neue Opener bekommen.

Noch nicht gehört? Einfach mal den Programm lauschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben