Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JunckFM schrieb:ich kenne auch ein geräusch... ein geiles geräusch.... wenn mein radio von 102,8 auf eine andere sendefrequenz umschaltet..
Sehr aufschlussreich.Badener schrieb:Dirik hat nun nach über einem jahr als stationvoice bei Regenbogen entsprechende hinweise und hörbeispiele auf seiner Homepage veröffentlicht.
mischpultmaster schrieb:Ich finde, dass hier viele einfach nur unfundierten Blödsinn erzählen
Plopschmutz schrieb:Unglaublich, die Fotos der Moderatoren auf der HP:
Derjenige, welcher fürs make up zuständig war, hat wohl vorher Leichen präpariert!
Hätte ich Vorurteile gegenüber Menschen mit diesen Vorlieben, wäre ich möglicherweise geneigt zu sagen, das hört man.tas schrieb:Jetzt können die Stimmchen die Pesch immer mit der Regenbogen-Farbe von RR in Verbindung bringen, genau nachlesen, welcher Moderator bei RR so ganz offen, also nun mal halt offen ... ist.
tas schrieb:Ihr seht das falsch:
Geiler als die Schminke finde ich Meike Schales 80er-Explosions-Dauerwelle.
Fischer's Fritz schrieb:Was bewegt dich zu dieser Aussage?
Nenn doch bitte konkrete Beispiele.
Gruß Fritz
die bilder sind einfach nur schlecht bearbeitet. mit dem fotograf hat das nicht unbedingt was zu tun, außer er ist für die bearbeitung verantwortlich...Leif schrieb:Die meisten Bilder der Moderatoren wirken unnatürlich -> schlechter Fotograf !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen