AFN gibt UKW 98.7 Feldberg / Taunus wohl ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NPR hatte ja auch BBC World im Slot. Auch WNYC sendet Nachts das BBC Programm, Lokalnachrichten (auch als Wiederholung des Tages wie WDR5 es macht) wäre sinnvoller auf einem Lokalsender.
 
Zwar nicht englisch, aber im Südwesten finden sich mit den einstrahlenden Programmen aus Frankreich+Belgien zumindest einige musikalische Alternativen. Auch Radyo Metropol (in einigen Städten RLP / NRW) dürfte eine Alternative zu Big FM / Das Ding sein. Radio France Bleue und Viva Cite kann man in etwa mit dem alten SDR 1 / SWF 1 vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann läuft denn nun der Country Countdown auf AFN UKW in K-town?

Samstag 14: AT40
Freitag: 18 bis 21 Remix Top 30
Mo-Fr:
06 - 10 In the morning with SSgt Lindsey Gulliver
10 - 14 The Joe Show
14 - 18 In the afternoon und
18 - in the evening.


Kann also nur am Sonntagnachmittag oder Sonntagabend laufen - ober eben gar nicht mehr?

Der AFN Schedule ist mir zu verwirrend. http://afnops.com/radio/?cat=8
 
Der American Country Countdown läuft auf AFN The Eagle schon etwas länger nicht mehr.
Im Internet kann man ihn bei AFN 360 auf AFN Todays best Country samstags von 13 - 17 Uhr hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben