ALEX Berlin - Mehr als nur ein Bürgerradio


Hallo?!? Das hier ist ein Radioforum. Hier darf man doch wohl auf interessante Sendungen hinweisen, die hier sowieso jeder sucht. Nach deiner Logik @gerliman dürfte es ja dann ganze Threads wie "Musik oder Spezialsendungen im Radio" oder "Welches Radio hat dich heute überrascht" nicht geben. Dort wird ja auch das gemacht, was du "Werbung" nennst.

Warum darf man deiner Meinung nach hier keine Empfehlungen auf Sendungen geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

gerliman

Benutzer
Wie gesagt - für mich klingt das nach Eigenwerbung und nicht speziellen Empfehlungen. Mich dann so zu beleidigen wie der Threadersteller ist ja nun auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Aber da er mich blockiert hat und ich ihn, sehe ich auch weitere Werbeposts nicht mehr und es hat seinen Zweck erfüllt.

Und wie Du schreibst - es geht um den Überraschungszweck. Also zum Beispiel "Angela Merkel legt heute abend als DJ bei PlanetRadio auf". Und nicht "Heute abend gehts bei AlexRadio um den Niedergang der Clubs auf der Museumsinsel".
 

Philclock

Benutzer
@Fan Gab Radio
Vielen Dank für deine Worte, ich sehe es so wie Du. Ich verstehe dieses Rumgestänkere von einigen Leuten nicht. Dieser StabstelleIV ist bei mir auch auf der Ignorierliste, der setzt überall seinen Wutsmilie hin. Ich frage mich, was das soll. Ich zum Beispiel schreibe, fast nur zu berliner Themen was, weil ich Berliner bin. Der kommt aus Kiel und da frage ich mich schon, ob sich mit diesen anderen Inhalten aus der Republik wirklich auseinander setzt.

Gut ich melde mich dann hier wieder, wenn mal wieder eine besondere Sendung läuft. :)
 
Oben