Ich finde es gut, dass sich Thomas Brückner so für Kinder und Kleinwüchsige engagiert.Immer wieder holt er auch kleine Musiker ins Studio
Rolf Gänrich macht bei Alex Berlin den OK Beat seit 1976 (...)
Eher seit 1986. Der "Vorgänger" von ALEX Berlin (Offene Kanal Berlin) existierte seit August 1985, als das Berliner Kabelpilotprojekt startete.
Applaus für diese Kommunikation.Oh ja ich hab mich vertippt! Er macht das seit 1995
Ich finde dagegen @Philclock s Einträge bereichernd. Ohne diese wäre ich nie auf die Idee gekommen, Radio Alex einzuschalten. Für was gibt es sonst dieses Forum?Philclock, Deine "Dauerwerbeeinträge" für ALEX nerven. Andererseits sind sie auch sehr unterhaltsam.
Aha.Du bist oberflächlich und stempelst Leute in eine Richtung ab, in die sie nicht gehören.
Nein. Aber ich habe mich mit dem Programm auseinandergesetzt. Und es ist teilweise gut. Nix gegen ALEX.Du hast Dich nicht mal mit dem Programm auseinander gesetzt.
Also ich bin für Tipps ganz dankbar. So finde ich neben den ganzen Dudelfunk auch Mal was interessantes"Alex Berlin - Mehr als nur ein Bürgerradio" klingt aber schon ganz schön nach Dauerwerbung...
Dies ist eine Diskussionsplattform, keine Werbeveranstaltung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen