Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ich kann es nicht fassen! Da schüttelt Lennert heute pünktlich um 7.10 Uhr die 100.000-ste Hand. Und dann auch noch von einem Antenne Mitarbeiter.

Und dafür mußte ich mir jetzt 30 Tage diesen Mist anhören. Da hätten sie sich aber ruhig mal was besseres einfallen lassen können.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Flegle schrieb:
Ich kann es nicht fassen! Da schüttelt Lennert heute pünktlich um 7.10 Uhr die 100.000-ste Hand. Und dann auch noch von einem Antenne Mitarbeiter.

Und dafür mußte ich mir jetzt 30 Tage diesen Mist anhören. Da hätten sie sich aber ruhig mal was besseres einfallen lassen können.

Zum Glück ist diese dämliche Aktion so zu Ende gegangen wie erwartet. Es stecken schließlich schon die nächsten in den Startlöchern. Bürgermeisterschaft und 1 Mio Cent Gewinnspiel. Das erfordert unsere volle Aufmerksamkeit.:wall:

Im übrigen hat Sabrina gerade zum zweiten Mal den Unterschied zwischen Telenovela und Soap erklärt. Antwort Lennert (auch zum zweiten Mal): "Wieder was gelernt."
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Endlich erzählen die mal was, das mich interessiert. Was ist denn der Unterschied?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Eigentlich gibt's nicht wirklich einen. Die Telenovela hat normalerweise ein klares Ende, die Soap läuft konzeptionell ewig. Derzeit wird aber die erfolgreichste Telenovela "Verliebt in Berlin" mit neuem Hauptdarsteller fortgesetzt.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Was hätte Lennert denn machen müssen, wenn er die 100.000 Hände nicht geschafft hätte ?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Hetti35 schrieb:
Was hätte Lennert denn machen müssen, wenn er die 100.000 Hände nicht geschafft hätte ?

Das war doch gar nicht vorgesehen...:D

Die Jubelschreie der anderen zwei Kollegen sowie die Glückwünsche von Herrn Fischer sind vor- oder nachproduziert. Heute morgen hörte sich das noch nicht so enthusiastisch an. Und Herr Fischer ist so früh bestimmt noch nicht im Sender gewesen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ach so,

dann ist die ganze Geschichte also inszeniert gewesen? Hätte ich denen gar nicht zugetraut...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Keek schrieb:
Ach so,

dann ist die ganze Geschichte also inszeniert gewesen? Hätte ich denen gar nicht zugetraut...

Na was hast du denn gedacht, dass die umsonst durch ganz Niedersachsen fahren und dann den Lennert in die Wüste schicken. Das passiert erst nach der nächsten MA.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

NURadio schrieb:
Eigentlich gibt's nicht wirklich einen. Die Telenovela hat normalerweise ein klares Ende, die Soap läuft konzeptionell ewig.
Übrigens: Wenn man Ostseewelle hört, bekommt man auch Interessantes aus der Fernsehwelt mit. Sparmann & Japke haben nämlich Connections dahin. Das Ende von Lisa Plenzke hat Frau Sparmann zwar falsch vorausgesagt ("Sie wird niemals schön") aber Marcus Japke hat z.B. über seinen Vater Verbindungen zum WDR-Intendanten Fritz Pleitgen. Thema Wickert sag ich nur! Oder spontane Telefonate mit Dirk Bach. Die Nummern hat Japke alle in seinem privaten Notizbuch. Jaja, besser informiert mit Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern. :cool:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

"Jaja, besser informiert mit Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern."

Oder durch Nachdenken. ;) Sorry, aber jede Telenovela beginnt und endet mit demselben Strickmuster, da weiß man schon vorher, wie es endet.

Frei nach dem Motto aus dem Film "Eldorado" (Robert Mitchum/John Wayne):
"Kündigt er sich immer so an?" - "Ja, nur die Melodie wechselt."

@ sp: [OT]: Nichtsdestotrotz ist die Ostseewelle auch mein Lieblingssender (aus Deutschland).
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

sp schrieb:
Übrigens: Wenn man Ostseewelle hört, bekommt man auch Interessantes aus der Fernsehwelt mit. Sparmann & Japke haben nämlich Connections dahin. Das Ende von Lisa Plenzke hat Frau Sparmann zwar falsch vorausgesagt ("Sie wird niemals schön") aber Marcus Japke hat z.B. über seinen Vater Verbindungen zum WDR-Intendanten Fritz Pleitgen. Thema Wickert sag ich nur! Oder spontane Telefonate mit Dirk Bach. Die Nummern hat Japke alle in seinem privaten Notizbuch. Jaja, besser informiert mit Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern. :cool:

Hör mal, sp: Das Thema hier ist Hitradio Antenne. Wenn's denn unbedingt (schon wieder) sein muß, mach doch einen eigenen Faden auf. Thema: Das Notizbuch des Herrn Japke. Dann weiß man wenigstens gleich, welchen Klick man sich sparen kann!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

NurzumSpassda79 schrieb:
Sorry, aber jede Telenovela beginnt und endet mit demselben Strickmuster, da weiß man schon vorher, wie es endet.

Wir reden hier aber vom normalen Hörer/Zuschauer. Der weiß das i.d.R. nicht. Die, die es wissen, hören bzw. schauen so was nicht!

Daß es Lennert schafft war eh klar. Der Erfolg wird sich zeigen. Dumm nur für Haacke und Sabrina. Die beiden werden da irgendwie mit reingezogen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Das Logo aus Beitrag # 179 wird laut radiowoche.de ab 12. September offiziell. Meines Erachtens ist es sehr einfallsreich und passt daher wunderbar zum Programm.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ach super, wie ich eben in die Antenne Webcam sah (17:00 Uhr), wie der "Verkehrskai" mit dem Scholli seine Staumeldungen vorliest und aufzeichnet.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Manche Sender haben echt zu viel Geld...... . Das wäre dann ab dem 12.9 das 3 Logo seit Sendestart 1990. Das neue Logo ist nicht gerade kreativ.

Das waren alle Logos von (Hit-Radio)Antenne - Das Radio (1990-2006):

logo.gif


m_hitradio_antenne_05.jpg


2006_09_04_hitradioantennelogo.gif


Und zum Thema 100.000 Hände in 30 Tagen: War doch klar, dass Lennert 100.000 Hände schüttelt. Das hätten die sich doch nicht erlauben können - 1 Monat lang PR Aktionen im Radio und im Internet
und dann wieder wech vom Funkhausfenster.
Bekommt Radio Brocken eigentlich auch ein neues Logo? Die haben ja auh (fast) das gleiche Logo:

brocken.jpg
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Das neue Logo ist schlimm! Das kann nie und nimmer von einer Agentur kommen, das wurde inhouse gebastelt.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Das denke ich auch sp, sieht wirklich bescheiden aus. Warum ändert man überhaupt das Logo? Vielleicht will man ja wirklich das Logo dem Programm anpassen :)
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Und wieder was ganz Neues auf Hit-Radio Antenne.

Am Montag kommt Lennerts Mysteriöses Geräusch.

Also da können wir ja mal gespannt sein, was an Lennerts Geräusch, außer dem Geräusch, sonst noch neu sein wird.

Wann ist eigentlich die nächste MA?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben