Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Meldung aus dem Jahre 2001: es ging darum, daß in Nordheim ein Wasserrohr geplatzt ist und es für Stunden kein Wasser gab. Der Gag dabei war, daß der Bürgermeister sich wohl gerade eingeseift hat und dann kein Wasser mehr aus der Dusche kam. Der Redakteur im Studio Göttingen mußte genau dies zur Meldung machen und die eigentliche Meldung mit dem Rohrbruch hinten anhängen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Mehr Abwechslung weniger Wiederholungen? Das gilt auf jeden Fall nicht für Michi Schraders Moderation. Wie immer ließt sie fleißig den vorgeschriebenen Text. Besonders bei der Wetteranmod fällt das mal wieder auf und ist einfach nur zum Brechen. Um zehn höre ich das die Wetterstationen vom Strand bis ins Land weitere Regenzeit ankündigen. Und um eins dann der selbe Satz und der selbe Tonfall. Zum Glück ist die Stimmung durch das beschissene Wetter schon im Eimer.:wall:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

NURadio schrieb:
...um zehn höre ich das die Wetterstationen vom Strand bis ins Land weitere Regenzeit ankündigen. Und um eins dann der selbe Satz und der selbe Tonfall...

Wahrscheinlich derselbe Take. Schon mal was von Voicetracking gehört?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Das ist die eine Möglichkeit und die ist schon peinlich. Aber ich glaube, dass Frau Schrader ein Talent dafür hat, den Text auch mehrmals immer gleich abzulesen. Um zwei hatte sie bei ihrer Wetteranmod eine leichte Variation in ihrer Stimme, ich würde fast sagen, ein leichtes seufzen. Trotzdem: die "Regenzeit" war wieder drin.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

NURadio schrieb:
...um zwei hatte sie bei ihrer Wetteranmod eine leichte Variation in ihrer Stimme, ich würde fast sagen, ein leichtes seufzen...

Kein Wunder: Um zwei gibt's Nachtisch.
Schlag nach bei Erma Bombeck...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

NURadio schrieb:
Um zehn höre ich das die Wetterstationen vom Strand bis ins Land weitere Regenzeit ankündigen. Und um eins dann der selbe Satz und der selbe Tonfall.

Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen. Aber das Wetter ist zum Teil Regionalisiert. Jedes Gebiet bekommt ein anderes Wetter. Ergo: Frau Schrader müßte ihre ganze Sendung nur fürs Wetter dasein, wenn sie für jede Region fünf solcher Wetter einsprechen müßte.

Liebe Leute. Wenn Ihr schon Kritik übt, dann bitte nicht auf so was rumreiten. Es gibt schlimmeres!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen. Aber das Wetter ist zum Teil Regionalisiert.

Du hast recht. Es nervt trotzdem, ständig dieselben Floskeln zu hören. Muss man das Wetter denn regionalisieren oder reicht nicht auch ein allgemeiner Überblick? Du sagst ja auch, es würde nur zum Teil regionalisiert.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Annette hat es besser gemacht. Das steht außer Frage. Für den Sender ist das eine Rechtfertigung vor der NLM. Denn laut Mediengesetz müssen sie ja so und so oft auseinanderschalten. Bedauerlicher Weise reicht so ein Pseudo-Quatsch.

Ich meine: was ist daran verkehrt, wenn man richtig regional ist? Die ganzen City-Studios vor Ort hätten da bleiben können. Man kann nicht immer nur alles auf Sparflamme fahren. So eine Denke bringt mich so was von auf die Palme, daß ich manchmal am liebsten den Sender stürmen würde, mich dort ins Studio einschließe und mal Programm ohne diese bescheuerten Vorgaben von oben machen würde.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Die Rückkehr der Bimmel-Hotline. Ab heute scheinen die Renovierungswochen vorbei zu sein. Auch die teure 0137-Nummer ist wieder zurück. Und zwar als altbekannte Gewinnhotline für mittelmäßige Events. Heute sollen alle anrufen, die mit Lennert am Freitag gaaanz und hautnah an der Queen Mary II dabei sein wollen.:wall:

Also dann, aufs Nebelhorn achten und anrufen...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Radioman2000 schrieb:
Annette hat es besser gemacht.


Das ist allerdings mal sicher! Man muss zwar sagen, dass Annette am Schluss auch abgebaut hat, aber das ist ja mit einem kleinen Sohn auch völlig normal. Man hätte darüber mit ihr sprechen sollen und sie ein bischen zurückfahren anstatt die einzige, ich möchte fast sagen, Ikone einfach rauszuschmeißen.
Mit ihr konnten sich viele Hörer noch identifizieren und blieben deshalb bei Antenne.
Michi muss genauso wie Annette regionaliseren, aber sie hat einfach dieses gewisse Etwas nicht, welches Annette ausgezeichnet hat...

Aber das die Verantwortlichen für 5 Cent nachdenken hat ja wohl hier auch keiner erwartet....
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Dass man Annette weiter auf der Seite lässt, ist ja schon etwas komisch, plant man da noch etwas? Derweil haben sie endlich Rüdiger Floeder und Marco Tristram auf die Teamseite gestellt.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ja endlich die Rückkehr vom großen Rüdiger Floeder auf die Antenne! Jetzt kann ja nix mehr schiefgehen:wall:
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Wenigstens hat Flüecki den Absprung geschafft und kann - wenn Herr Michatsch schon nicht von seinem Talent überzeugt ist - bei Radio21 ab Montag zeigen was er kann. Und auch Per Eggers gibt sich da ab Montag zum Besten.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

sp schrieb:
Also es fehlt ja eigentlich nur noch das Pendant zum "Das Gelbe vom Ei". Wie wäre es mit "Meister Lampes Top-Hoppel-Di-Hopp-Songs"?

Oder wenn nicht zu Ostern, evtl. über die Weihnachtsfeiertage: "Trüffel-Hits für Niedersachsen" oder "Ihre Top1000-Wunschzettel-Hits" oder "Der Countdown der edelsten Lieder zum Fest"

Das hatten wir doch schon mal, sp! :D

Zu Weihnachten 2002/2003 liefen die "Top 1000 der Hit-Radio-Antenne-Hörer" auf dem Sender (vom 27.12. 09:00 Uhr bis 31.12. 20:00 Uhr). Es fiel mir deswegen auf, weil zu dem Zeitpunkt die Hits ausnahmsweise mal ausgespielt und nicht gekürzt wurden. Dafür wurde kräftig an der Formatzensur gedreht, das heißt, nahezu alles, was nicht zur ursprünglichen Musik passte, wurde weggelassen.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Ja. Es ist amtlich: Flüeck und Eggers sind nun in Garbsen. Könnte mir vorstellen, dass sie es den alten Chefs mal richtig zeigen wollen....
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Antenne hat renoviert aber die neue Tapete mit der alten Farbe gestrichen, so empfinde ich es. Die technische Qualität ist ok, die Sendungen werden perfekt gefahren nur der Hörer kommt bei Antenne nicht mehr vor, alles dreht sich morgens nur noch um Lennert und die selten dämliche Idee 100000 Menschen die Hand zu geben, daher ab Montag Radio 21.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Was hat Lennert den so schlimmes zum Breese gesagt??? Die ganze Zeit wird von einer Entschuldigung am Montagmorgen geredet. Selbst Herr Fischer hat sich entschuldigt(!). Weiß einer mehr?
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Das wird wahrscheinlich wieder nur so ein platter PR-Gag sein.

Und ja: Hörer (das Hab und Gut eines jeden Senders) sind bei Antenne wirdklich nicht mehr gefragt.

So allmählich würde ich Herrn Michatsch´ Stuhl ansägen, wenn ich Fischer hieße.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Nordlicht-MK schrieb:
Was hat Lennert den so schlimmes zum Breese gesagt??? Die ganze Zeit wird von einer Entschuldigung am Montagmorgen geredet. Selbst Herr Fischer hat sich entschuldigt(!). Weiß einer mehr?
Nein, bitte nicht! Der älteste und schlechteste PR-Gag der Welt. Jetzt ist das "neue" Programm erst ein paar Wochen alt und schon ist man so einfallslos.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

HRA muß doch bald auf der anderen Seite des Erdballs wieder rauskommen, so tief wie die schon gesunken sind.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Die haben doch wohl nicht Angst vor dem kleinen Radio 21 und deren Änderungen, oder? Und machen deshalb eine "SPEKTAKULÄRE - NIE DAGEWESENE - UNGLAUBLICH ORIGINELLE" Gegenpromotion.....das machen die doch nicht wirklich, oder????? Ich denke, die sollten sich mal darum bemühen, wenigsten 2 bis 3 Hörer von ffn oder NDR 2 zurück zu holen....aber sooooooo wird das wohl nix!
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Da dieses Programm die Mühe nicht wert ist, verweise ich auf mein Posting #217, ohne mit größerem Aufwand erneut etwas dazu zu schreiben.
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Keek schrieb:
Da dieses Programm die Mühe nicht wert ist, verweise ich auf mein Posting #217, ohne mit größerem Aufwand erneut etwas dazu zu schreiben.

Jajajajajaja......die waren nicht mal nur "gut", sondern auch mal erfolgreich....sagt man...
 
AW: Alles neu bei Hit-Radio Antenne ab 7. August

Dieser Sender ist dem Untergang geweiht. Mit einer der nächsten MA's wird der Name "Hit-Radio Antenne" verschwunden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben