Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

So wie´s aussieht neigt sich dieser Threat wohl bald dem Ende zu.
Aber das allerallerallerschönste daran war: Gabi1972 hatte Unrecht:D
Die wahren Szenekenner und Insider sind halt doch die, die nicht ständig damit rumprotzen welch wichtige Leute sie beim Radio sind oder waren.
Dieses Forum altklug als "Schwätzerforum" zu betiteln (irgendwo am Anfang) zeigt uns außerdem:

...ich bin einfach zu blond und naiv.
Zitat von Gabi1972:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Cherry 67 schrieb:
So wie´s aussieht neigt sich dieser Threat wohl bald dem Ende zu.
Aber das allerallerallerschönste daran war: Gabi1972 hatte Unrecht:D
Die wahren Szenekenner und Insider sind halt doch die, die nicht ständig damit rumprotzen welch wichtige Leute sie beim Radio sind oder waren.
Dieses Forum altklug als "Schwätzerforum" zu betiteln (irgendwo am Anfang) zeigt uns außerdem:

...ich bin einfach zu blond und naiv.
Zitat von Gabi1972:


Lieber Cherry.

Wer genau liest, ist klar im Vorteil. Ich hatte damals nach diesem Zitat von Radiobayer "meixner moderiert ab januar 2006 wieder bei aby. vorher geht nicht, weil er bis dahin, zumindest in bayern, noch "gesperrt" ist." klargestellt, dass er nicht ab Januar 2006 wieder bei Antenne Bayern moderieren wird. Weil seine Sperre offensichtlich länger als bis Januar ging - was mir aus seriösen Kreisen bekannt war. Und darauf bezog sich auch der Ausdruck "Schwätzerforum". Wie Du sicher gemerkt hast, ist Meixner erst im Mai 2006 zu Antenne zurückgekehrt und nicht schon im Januar, wie hier von einigen Leuten (mit super Kontakten) behauptet wurde. Mehr habe ich dazu nicht zu posten.

Schöne Grüße, Gabi (immer noch blond :))
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Mal was anderes? Was ist eigentlich aus "The Beat" geworden.

Eine der progressivsten Danceshow´s im bayerischen Radio? Mit Tom Novy als Gast DJ etc?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

"The Beat" ist bereits im September 2004 abgesetzt worden, jetzt laufen dafür die Jungen Wilden am Samstagabend.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

By the Way:

Seit heute 9.00 gibt es auch kein dreiergespann bei den Wetter/Verkehrsdurchsagen mehr. Was die ganze Zeit Denise Lapöck u.w. machten, macht jetzt der Moderator.

Einzig der Verkehr wird noch durch einen 2ten Mann gemacht. Ein weiterer Schritt in Weber´s Dudelradio!

Schade!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Sorry Whippet, das stimmt so nicht. Jetzt am Nachmittag ist z.B. Denise Lapöck wieder da. Dass diese Woche das Wetter vormittags vom Moderator verlesen wird, liegt daran, dass Arlett Drexler Urlaub hat und so eine "zweite Wetterfee" die Morgenschicht macht.
Im Übrigen kam es schon öfter vor, dass zwischen 9 und 12 mal Tageweise niemand da war.. liegt halt am Urlaub, Krankheit usw.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Gabi1972 schrieb:
Lieber Cherry.

Wer genau liest, ist klar im Vorteil. Ich hatte damals nach diesem Zitat von Radiobayer "meixner moderiert ab januar 2006 wieder bei aby. vorher geht nicht, weil er bis dahin, zumindest in bayern, noch "gesperrt" ist." klargestellt, dass er nicht ab Januar 2006 wieder bei Antenne Bayern moderieren wird. Weil seine Sperre offensichtlich länger als bis Januar ging - was mir aus seriösen Kreisen bekannt war. Und darauf bezog sich auch der Ausdruck "Schwätzerforum". Wie Du sicher gemerkt hast, ist Meixner erst im Mai 2006 zu Antenne zurückgekehrt und nicht schon im Januar, wie hier von einigen Leuten (mit super Kontakten) behauptet wurde. Mehr habe ich dazu nicht zu posten.

Schöne Grüße, Gabi (immer noch blond :))


Ich kann Gabi nur recht geben. Hier kennt sich jeder ja so super aus:wall: !

Und Gabi bleibe bitte Blond;)!

best.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

zu viele Frauen dort !
Musik naja !!
Infos labsch !
nicht fesselnd !
playlist von ess weh err eins abgekupfert !
stay tuned ! bekannt !
so what ?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

auchda schrieb:
zu viele Frauen dort !
Musik naja !!
Infos labsch !
nicht fesselnd !
playlist von ess weh err eins abgekupfert !
stay tuned ! bekannt !
so what ?


Warum zuviel Frauen??? Es sind doch gleich Männer wie Frauen. Wie ich finde.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Dandyshore schrieb:
Wer am Doppel Meixner/Weiß Spass hat, sollte heute Meixners Show hören...

Meixner mag ich jetzt zwar nicht besonders gerne, Weiß aber umso mehr. Muss schon sagen, wenn Flo ein paar Promille hat ist es noch spaßiger und interessanter ihm zuzuhören...:D
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ja die Stefan Meixner Show mit dem Alkoholtest mit Florian Weiß und Regina war heute interessant und lustig :D zu gleich.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Hallo, ich weiß, es nicht genau der richtige Thread dafür, aber ich wusste jetzt nicht, wo ich es posten soll/kann.
Im Moment (12:04) ist ein Fernsehteam im Antenne Bayern Sendestudio. Weiß jemand, warum die dort filmen und wo das dann zu sehen ist ?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Die sind nach wie vor da :), wahrscheinlich wegen des aktuellen Talk-Themas und den Gästen
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

RadioMUC schrieb:
Im Moment (12:04) ist ein Fernsehteam im Antenne Bayern Sendestudio. Weiß jemand, warum die dort filmen und wo das dann zu sehen ist ?

Wow, das könnte ja sein, dass es von RTL ist!!!!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Macht er jetzt wieder an anderen Tagen als am Samstag Sendung, oder war das heute Morgen nur Urlaubsvertretung für Kathrin Griebsch oder einen anderen ABY-Moderator ????
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Wäre wirklich zu empfehlen - mal schauen, vielleicht dauerts nicht mehr lange und Meixi is mal am Vormittag oder Mittags zu hören.. ;)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ich geh mal kurz ins Off-Topic: Weiß jemand, wo Melitta Varlam geblieben ist ? Die war schon seit Wochen nicht mehr auf Sendung...Oder ist sie zu beschäftigt, weil sie wegen den Gewinnspielen dauernd neue Promos sprechen muss ? :p :D
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Die hat die Antenne wohl verlassen. Denn auf der Homepage unter den Moderatoren ist sie nicht mehr zu finden!
Naja, die werd ich nicht vermissen!

LG
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Oh...schade, hab ich eigentlich gern gehört. Weiß jemand, wo sie jetzt gelandet ist ? Also im Moment ist sie als Stationvoice noch da, mal schauen wie lange noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben