Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Gerade auf ABY:

Ab Mai jeden Samstagvormittag die Stefan-Meixner-Show :wow:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Soll das Teil wirklich "Die Stefan Meixner Show" heißen? Oh Gott, das ist ja wie bei den Lokalen..
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ach Matrix,
nun verdirb doch nicht gleich wieder die heitere Stimmung.
Der Name der Show verspricht doch zumindest mal etwas Personality und mehr als nur ein "Superlanges-Mehr-Musik-Wochenende".
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Matrix schrieb:
Soll das Teil wirklich "Die Stefan Meixner Show" heißen? Oh Gott, das ist ja wie bei den Lokalen..

Ach Matrix, alter Meckerer.

Hättst Du lieber "Schönes Wochenende" oder die "Mehr Spaß am Wochenende"-Show?
Harald Schmidt, Larry King usw. haben auch Shows, die nach ihnen benannt sind. Für Meixner finde ich das im bayr. Radio gerechtfertigt.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

was für ein toller Job... 4x im Monat Sendung - was macht Meixner sonst noch bei Antenne Bayern?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Gabi1972 schrieb:
Harald Schmidt, Larry King usw. haben auch Shows, die nach ihnen benannt sind. Für Meixner finde ich das im bayr. Radio gerechtfertigt.

Larry King - Harald Schmidt - Stefan Meixner.
Die Titanen des Talk in einer Reihe.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

:D :D :D

Dann darf er wahrscheinlich die Aktion der Morgenshow teasen.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Rösselmann schrieb:
Larry King - Harald Schmidt - Stefan Meixner.
Die Titanen des Talk in einer Reihe.

Mir ging es hier um Personality - nicht um Talk. Schmidt hat seine Stärken sicher nicht im Talk. :) Und ich habe das mit Meixner auch auf den bayerischen Radiomarkt bezogen. Wenn dort Moderatoren eine personenbezogene Show verdient haben, dann ist er einer der wenigen.

@Tom2000: Er wird sicher keine Morningshow-Teaser-Show machen. Aber glaub Du das nur weiter. :) Du hast die Radioweisheit ja eh mit Löffeln gefressen.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Wie stellt ihr euch denn die Stefan-Meixner-Schow vor?
Glaubt ihr dass Meixner die Inhalte der Sendung und vielleicht sogar die Musikauswahl selbst bestimmen darf? Ich kann mir das ehrlich gesagt neben dem derzeitigen ABY-Einheitsbrei schwer vorstellen.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ich auch nicht!

Obwohl dies vielleicht mal etwas besonderes währe. Aber Störungen in "bayerns bestem musikmix" wird Frau Weber bestimmt nicht dulden!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Zumal ja der Samstag-Vormittag im Bereich Werbeverkauf/Hörerzahlen nicht ganz unwichtig ist.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Bin ja auf seine erste Begrüßung gespannt. Hab sie damals bei Bayern3 auch fieberhaft erwartet und damals die Arbeit extra mal kurz ruhen lassen... ;)

Wie war das noch?: "Wenn Sie immer nur Bayern3 hören, dann kennen Sie mich noch nicht, ..." :D
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Na, ich glaube nicht, dass dem Meixner nach den Kapriolen viel Platz gelassen wird zu irgendwelchen Spirenzchen...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Dandyshore schrieb:
Na, ich glaube nicht, dass dem Meixner nach den Kapriolen viel Platz gelassen wird zu irgendwelchen Spirenzchen...

Wenn das die Sicht von Antenne Bayern wäre, dann hätten sie ihn wohl sicher nicht zurück geholt. Und dann würde es auch keine fette Promotion und keine extra "welcome back"-Tour geben, oder? Meixner ist einer der besten und beliebtesten Moderatoren in Bayern (wenn nicht gar in Deutschland) und JEDER Sender dürfte sich glücklich schätzen, ihn in den eigenen Reihen zu haben - auch Antenne.

Und zum Thema Musikauswahl: Wieso sollte Antenne an der Musikauswahl am Samstag etwas ändern bzw. Meixner seine Platten spielen lassen, wenn man mit der aktuellen Musikrotation knapp eine Million Hörer in der Stunde holt? Dann wird es schon so passen, wie es die Bayern mögen. :)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Dandyshore schrieb:
Na, ich glaube nicht, dass dem Meixner nach den Kapriolen viel Platz gelassen wird zu irgendwelchen Spirenzchen...

Sehe ich genauso, der Meixner hat sein Qualitäten, der Sender nicht mehr :(

Platz für extras gibt es nicht mehr, der Rest ist pauschaler Käse, da hilft auch ein Meixner nicht.

Teddy
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Eben. Ob mit oder ohne Meixner. Der Sender ist zum Güllefunk verkommen. Und Millionen Fliegen können nun mal nicht irren.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Gabi1972 schrieb:
Meixner ist einer der besten und beliebtesten Moderatoren in Bayern (wenn nicht gar in Deutschland) und JEDER Sender dürfte sich glücklich schätzen, ihn in den eigenen Reihen zu haben - auch Antenne.

Bist ja ein echter Fan, Gabi, aber: Außerhalb Bayerns kennt den Mann kein Mensch (Radiofreaks einmal ausgenommen). Hand drauf!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

@Rösselmann: Gibts irgendeinen Radio-Moderator, der Deutschlandweit bekannt ist. Ich denke nicht, außer so Leute wie Jauch oder Gottschalk von denen aber kaum einer weiß, das die mal im Radio angefangen haben. Und ich würde den Meixner schon zu einem derjenigen zählen, der auch über Antenne Bayern hinaus bekannt ist, vielleicht nicht in ganz Deutschland, aber im Süden schon.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

doener schrieb:
@Rösselmann: Gibts irgendeinen Radio-Moderator, der Deutschlandweit bekannt ist. Ich denke nicht, außer so Leute wie Jauch oder Gottschalk von denen aber kaum einer weiß, das die mal im Radio angefangen haben. Und ich würde den Meixner schon zu einem derjenigen zählen, der auch über Antenne Bayern hinaus bekannt ist, vielleicht nicht in ganz Deutschland, aber im Süden schon.

Ganz recht! Glaub mir, der normale Radiohörer kann sich gerade mal den Namen des Morgenkaspers seines Lieblingsregional- oder Lokalsenders merken. Bundesländerübergreifend mag das bei ÖRAs, wie SWR 3, noch anders aussehen.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Was ich so gehört habe, hat Meixner nach seinem Abgang von Antenne ganz schön über den Sender und vor allem VW hergezogen. Und jetzt fängt er wieder an...

Aber Rückgrat hat man wohl oder hat es nicht
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

hmmh, kann mir mal jemand erklären was meixner als radiopersönlichkeit so auszeichnet, habe ihn mal kurz bei bayern 3 gehört und kann mir daher kein wirkliches urteil erlauben
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Auch wenn man als Moderator eher selten Brot isst (offenbar öfter Döner...) und eher selten Lieder singt, so gilt der alte Spruch doch immer wieder.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum es immer so toll sein soll, "seine eigenen Platten zu spielen" - das finde ich nicht den Idealzustand, wenn man das "darf". Zumindest nicht bei einem Sender wie Antenne Bayern.
Zu wissen, ich spiele die Musik, die meine Hörer wollen, ist doch genug, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben