Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stöhn...

Wieder ein rießiger Erfolg beim ANTENNE FRANKFURT EISMOBIL von BOFROST, heute in der Hanauer Landstrasse. Wir hoffen, dass wir alle glücklich machen konnten, die auf dem Weg zu uns waren.
AAAAAAAABER! Wer nichts bekommen hat oder einfach keine Zeit hatte, MORGEN ist unser EISMOBIL nochmal unterwegs!
Wo es genau steht, das erfahrt ihr um 8 nach 8 bei "Guten Morgen Frankfurt" und Victoria Fox!

(via Facebook)
 
Eine solche Eisaktion gab es ja auch schon im 3. Programm eines Senders 175 km weiter süd(west)lich, der eine oder andere wird es "damals" vielleicht im laufenden Programm mal gehört haben......:D:confused:
 
Ich glaube ich spinne: Antenne Frankfurt sendet anscheind echt um 19.50 die Nachrichten vom morgen. Habe am morgen nicht reingehört aber ich glaube, dass Max Lehrer die Nachrichten macht. Als man gerade die Nachrichten abspielte berüßte der Nachrichtensprecher die Hörer mit "Guten morgen" und zum Schluss dann auch noch meinen: "Das war das neueste aus der Nachrichtenredaktion"
Abgefahren! Man muss schon hervorheben, dass der Sender am Samstag bis 20 Uhr live OnAir ist aber solche Nachrichten sind ja echt ein Witz, dann sollte man es lieber lassen.
 
Ich amüsiere mich ja am meisten, wie der ungemein geschwätzige Nachmittagsmoderator die Verkehrslage in "der Metropolregion" (ein Ausdruck, den übrigens niemand, der hier wohnt, benutzt!) zum völligen Verkehrschaos hochjazzt. Soviel wie der über nen normalen Feierabend-Verkehr quatscht, muss der beim ersten richtig großen Stau nur noch Wortprogramm machen...
 
Glaube auch, dass sich der Moderator gerne selber reden hört. Oder es könnte daran liegen, dass Antenne Frankfurt eine Quote hat, die den Wortanteil beschreibt. Jetzt könnte man ja auf die Idee kommen, dass wenn es eine solche Quote gibt, dass man sie mit Inhalten ausfüllt. Das würde allerdings bedeute, dass Geld investiert wird. Fazit also: Lass ihn quatschen - Quote erfüllt. Ein gutes Beispiel ist das Magazin "Frankfurt und die Metropolregion in 120 Minuten" Es gibt insgesamt vier Themen, die bearbeitet werden. Und das in 120 min. Da hat es Energy in 60 min geschafft 4 bis 5 Themen zu behandeln. Weiterer Punkt ist noch, dass selbst schon Hörer, wenn es denn welche gibt, bemängeln, dass es viele Fehler gibt. Quelle: Facebookseite. Ich habe auch das Gefühl, dass der Senderstart für Vicotria Fox und Ronja Berg nicht glücklich ist, denn sie kamen meiner Meinung nach fehlerfreier durch das Programm von Energy!
 
Es gab wieder Veränderungen im Programm: Ronja Berg ist nicht mehr OffAir. Dafür ist Victoria Fox jetzt von 10 bis Zwei und Tim Lauth macht die Morgensendung nun alleine. Neu im Team Raoul Helmer, der am Abend moderiert. Er hatte schon Stationen beim HR3 und HR4.
 
Sehr lobenswert, hier bekanntzugeben, wer und was alles nicht mehr off air ist. Mehr davon und weiter so.
 
Ronja Berg wechselte zu Energy Nürnberg. Nehme mal an, dass das schon vorher feststand, denn von dort kamen ja doch einige Gesichter. Immerhin hat man - nachdem noch wochenlang ihr Gesicht auf der Homepage zu sehen war - nicht nur das mal aktualisiert, sondern gleich das restliche Programmschema mit. Außer dem Programmschema bietet die Homepage allerdings recht wenig Mehrwert.
 
Der Raoul Helmer heuert da an? Was ist denn da bei hr4 passiert, dass er vom hr zu so nem Laden geht?? Ich erinnere mich noch an den letzten großen Star, der sich damals noch bei Energy selbst als Morningshow-Host verwirklichen durfte: Friso Richter. Hat genau ein Jahr gedauert, dann kam er zurück in die Bertramstraße...
 
sehr schön auch was man so von einige RG Mitarbeitern hört: "Frankfurt ist so erfolgreich, wir schreiben bald schon schwarze zahlen und sanieren die gnaze Gruppe damit" :thumbsup:
Also ich höre da meist die gleiche Werbung, oft aus der Pfalz, dann promos zu eigenen Veranstaltungen aber vielleicht haben die auch einen besonderen "Knall" gehört und das Geld fällt vom Himmel
 
Ich hab die letzten Tage nochmal bei Antenne Frankfurt reingehört. Der Sender ist dadurch zu meinem absoluten Hass-Sender avanciert. So ein schreckliches Jinglepaket habe ich noch nie gehört, die Stationvoice könnte mein Opa sein (bis auf die peinlichen Sprüche), und die Musik ist eine absolute Zumutung. Hier laufen noch (bzw. wieder) die schlimmsten Ohrenkrebs-Lieder von Adele, Justin Timberlake, Katy Perry und Konsorten. Gerade wieder "I like" von Keri Hilson - na herzlichen Glückwunsch.

So, das wollte ich mal loswerden. Die gute alte 95,1 kommt wohl nie mehr auf einen grünen Zweig.
 
Ich habe heute das vergnügen gehabt sie zuhören. Der typ am morgen klingt als wenn er den mund voll hat, jedenfallsa furchtbar und dann treffikmeldungen wo sie nicht hörbar sind und keine meldungen wo es was gibt. Die musik kannst du vergessen schade das wird wieder nichts. Holt die altreft mainfm mannschaft zurück die waren klar besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben