Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute einmal reingehört, das klingt eigentlich wirklich ganz erfrischend und gar nicht mal so schlecht.
sicher die zwei sind noch kein eingespieltes Team, er redet viel zu viel und sie ist sehr passiv.
Ganz im Gegensatz zu früher wo sie ja klar dominiert hat . Generell wird sehr viel geredet.
Aber insgesamt bin ich positiv überrascht. Klingt frisch, auch der Nachrichtenmann wird mit eingebunden.
Musik in Ordnung, eben lief Harold Faltermeyer – Axel F (Beverly Hills Cop) das hört man auch nicht mehr so oft.

Die Sendung nennt sich jetzt offenbar "Radiomorgen" . Einfach aber gut.
Es muss ja nicht immer eine "Show" sein. Und beide nennen sich auch mit vollem Namen. Nicht mehr Trina.
Aufgefallen ist mir noch dass in den Nachrichten "Die Lütte" gesagt wurde. Macht man eigentlich nicht.

Aber gut geben wir den zwei eine Chance.
 
Zum Geburtstag ist der neue Stationssong rausgekommen. Wie immer nirgendwo auf der Seite zu finden. Er wurde nur mal angespielt im Programm. Und noch was ist mir aufgefallen: Jörg Schulz wurde von der Seite genommen, woraus zu schließen ist, dass wir ihn nicht mehr hören werden. (Ehrlich gesagt Trauer ich ihm nich hinterher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Antenne MV feiert heute Geburtstag. Leider waren bisher keine alten Aufnahmen aus den Anfangsjahren zu hören.
Dafür wurde aber eben der neue Stationssong vorgestellt. Ganz ausgespielt wurde aber auch dieser leider nicht...
Anbei der Ausschnitt vom Programm. Wundertüte, Wachmacher und Wahnsinn in einer Person Jörg dürfte wohl zurück beim Bürgerfunk sein?!
 

Anhänge

  • GEBURTSTAG.mp3
    1 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Und immer noch keine neue App, zum Geburtstag? Peinlicher geht's nicht.... Timo noch da? Mir ist der Sender seit dem ich mir mal die Julia Klo Show gegeben habe echt zu blöd geworden

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Was ist denn Antenne Mv nie gehört :D Auch diese Julia Show bringt irgendwie nix :wow:

Dafür wurde aber eben der neue Stationssong vorgestellt.
Das ist doch die reinste Verarschung! Das ist kein Stationssong das ist die Abdankung des Senders. Sowas wird von mir nicht mehr gehört. Schade was aus Antenne geworden ist.
 
Also ich bin mal ganz ehrlich und sage, ich gebe der Antenne eine Chance. Sie versuchen, ihr Programm aufzubauen, spielen gute Musik und was noch fehlt, ist, wie wir alle wissen, mehr Regionalität.. ich bin gerne dabei und höre zu, was daraus wird. Sollte es sich zum schlechten entwickeln.. Antenne raus..ein anderer Sender rein..
 
Ja kommt zurr Zeit geht es doch wirklich.
Heute früh waren die beiden recht erträglich.
Musik passt auch, kann gerne ruhig noch etwas mehr Älteres sein.
Dafür finde ich kann man alles von 2005 bis 2013 mal rausstreichen.
Diesen alten Mist will doch keiner mehr hören nach soviel Jahren.

Jetzt zur Mittag moderiert Todde Dück kann das sein? Klang so.
Macht seine Sache auch gut. Locker und angenehm zu zu hören.


Eine Neuigkeit ist mir heute aufgefallen und zwar beim Wetter heißt es nun nicht mehr wie bisher

“Für das Land und die Küste“


sondern


„Für Stadt, Land und Strand“


Ich finde kein gelungenes Wortspiel. Aber man merkt es wird am Programm geschraubt.
Denen fehlt nur das richtige Werkzeug. Wer mit einem Hammer eine Schraube eindrehen will .....

Gibt es eine Chance. So schlecht sind sie zur Zeit wirklich nicht.
wenn ich das was diese Woche gehört habe mit dem vergleiche, was noch zu Ostern lief, ist das schon ein gewaltiger Untrerschied.
 
Musik passt auch, kann gerne ruhig noch etwas mehr Älteres sein.
Dafür finde ich kann man alles von 2005 bis 2013 mal rausstreichen.
Diesen alten Mist will doch keiner mehr hören nach soviel Jahren.
In 3 Zeilen 3 Widersprüche! Gratulation, vielleicht sollte man mal den Jubiläumsthread um den "Deppen des Tages" erweitern.
 
Wo ist da bitte der Widerspruch?
Bei Antenne MV gibt es nur zwei Kategorien an Liedern: Die "Hitgiganten der 80er und 90er" und die "aktuellen Hits".
Also für alle "Deppen des Tages" die es nicht verstanden haben:
Ich wünsche mir mehr "Hitgiganten der 80er und 90er", also ältere Lieder. Davon möchte ich mehr hören.
So wie jetzt gerade "Trans X" mit Living on Video. Wo läuft das noch regelmäßig im Radio?
Der Kram der letzten 5 bis 10 Jahre dagegen, dieser ganze Kram Milow, Carola Emerald, Ich und ich usw.kann dafür rausfliegen.
Also der "alte Mist" der einem als "neue Hits verkauft wird.
 
Das Thema Regionalität nimmt langsam Gestalt an; Wetter Werner ist jetzt mehrmals in der Woche mit einem Beitrag aus MV zu hören z.B. zu Kältekammern auf Usedom oder von irgendeiner Lama Farm. Wetter Werner intensiver als Reporter einzusetzen macht Sinn, da er ja nur noch am Wochenende moderiert; neuerdings immer mit einem Showassistent/in, so nach dem Motto "Schau mir mal über die Schulter und du darfst natürlich "mitmoderieren" (allerdings bestehend aus die aktuellen Temperaturen verlesen oder wenn Wetter Werner sagt: "Der Song ist doch richtig gut, ne? - Ja den mag ich auch" sagen.") Die Idee ist nicht schlecht, wenn man die Leute nur sinnvoller einbeziehen würde.

Allgemein hab ich das Gefühl das AMV jede Menge Ideen hat, aber sie nicht richtig oder schlecht rüberbringt.
 
Vielleicht wissen sie einfach nicht wie? Weil sie über die Jahre das Gespür für Themen vergessen haben und die Kontakte nach draußen ins Land abgerissen sind. Diese Berichte die du ansprichst sind mir auch schon häufiger aufgefallen. Dabei handelt es sich aber um reine Werbung. Offenbar sind die verkauft. Neu ist seit heute auch das Jingle für die Nachrichten. Dort wird in der Einleitung jetzt mit mehr "Themen, die das Land bewegen" geworben. Gerade läuft übrigens "Something has happend on the way to heaven" von Phil Collins. Das Lied habe ich schon ewig nicht mehr gehört, und sicher nicht bei Antenne MV. Man ist auf einem guten Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung.
Wobei ich bei allem immernoch nicht verstehe warum der Webmaster und der Werbemaster wohl einfach nur schlafen.
Oder man traut sich nach der letzten Präsentation von Jörg und Trina weniger zu.
Das Programm ist spürbar besser , lebendiger geworden.
Der richtige Weg ist wohl langsam eingeschlagen, die öffentliche Werbearbeit eher eingeschlafen.
 
Diese Berichte die du ansprichst sind mir auch schon häufiger aufgefallen. Dabei handelt es sich aber um reine Werbung. Offenbar sind die verkauft.
Sicher? Klar ist das Werbung, aber wenn man ne Straßenmusikerin interviewt dann kann die sich das ganz bestimmt nicht leisten, zumal der Beitrag mindestens 2 mal gesendet wird.
 
Der Antenne fehlt nur eine neue Playliste pro Stunde. Aber bitte nicht nur Hits. Gerne auch 1 Hit der 80,90,00 Jahre pro Stunde. Vorzugweise auch mal ein Schlager dazwischen!
 
Krass, Karsten Herzog berichtet von 4 toten in Bayern und im Hintergrund spielen sie PUSSYCATS DOLLS.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Sowas macht man nicht
und Herzog wars auch peinlich, war merklich zu hören.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Aber Leute.. jetzt lasst uns doch nicht jeden kleinen Fehler auf die Goldwaage legen . Das sind auch nur Menschen ..ich denke nicht, dass es Absicht war.
 
Jedes Mal wenn Steffen Holz moderiert, taucht in der ewigen Musikstrecke ab und zu mal die neue Rubrik "Das POP Portrait" auf, wo dann irgendwelche Sänger / Bands vorgestellt werden. So sind diese Musikstrecken nicht mehr so elendig lang.
 
Jetzt kann man Antenne Mv ja teilweise wieder ertragen. Die Songs die Abends laufen sind ok. Bis auf dieses Antenne Mv Lied was um 0:00 Uhr läuft :D
 
Habe gerade den Station Song gehört... naja.. also 1. Es fehlt die schöne alte Ansage ,, Es ist 0 Uhr in Mecklenburg-Vorpommern...." und 2. der Song passt so gar nicht zu dem Sender . Ich hätte eher etwas mit mehr Rhythmus erwartet.. also es passt nicht ..Punkt aus :D
 
Derzeit macht Timo Close den Mittag. Ist ganz erträglich. Besser als in der früh jedenfalls.

Heute schon gehört




Westernhagen – Freiheit live

Paula Abdul – Hush hush



Weiter so! :)

Der neue Stationssong naja, springt eher in die Breche des typischen Deutschrock.
So wie Örding, Strate, Meyle, Kümmerer, DIehl, Gieslinger und wie sie alle heißen.
Auch der Intro Song von der ZDF Serie SOko Wismar ist doch in dem Stil gehalten.
 
Und jetzt gerade zum 2. Mai heute Gigi D'agostino.
Diesmal mti La passion. Heute Vormittag lief schon "L'amour toujours".

Und zum 2. Mal heute Cro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben