• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Ausbilder Schmidt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regarding the fact that anybody here is able to write just two words without making at least three mistakes, I would propose that we should change the language and write in English from now on.

I'm very sure that we can make even funnier mistakes in English than we ever had in German.
 
@ Radiostart

wenn du zu dem thema meine ganz ehrliche meinung hören willst: ich finde ausbilder schmidt einfach nicht lustig, weil mir dieses doofe rumgebrülle definitiv zu wenig anspruch hat. das gilt aber, meiner meinung nach, für die meisten comedy-serien, die im radio laufen. das von dir angesprochene wortstudio mit willy astor auf bayern 3 gehört zu den wenigen ausnahmen, die ich schon lustig finde (manchmal zumindest). lustiger als dieser zahnarzt dr. fuggerle oder flugkapitän jansen bei antenne bayern. sorry, aber da kann ich nicht einmal schmunzeln. aber wie gesagt, das ist meine persönliche meinung. ein anderer schmeisst sich halt vor lachen weg, wenn er ausbilder schmidt hört. ich finde ihn nicht lustig, sondern lächerlich.

gruß

der radiobayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben