Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Wenn ich mir Ankündigung, Pressemitteilung und Photomaterial so ansehe, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass all das auch hätte von jeder Privatklitsche kommen können...

Jeden Morgen zwischen 5.00 und 9.00 Uhr: die besten Hits zum Aufstehen, die wildesten Diskussionen, die lautesten Lacher und dazu die Topthemen des Tages, Bayerns bester Wetterbericht und der aktuellste Verkehrservice.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

@Dandyshore

Richtig, von wegen "großes Kino". Privatradiokopie erster Klasse - so wie es bisher aussieht. Bin trotzdem gespannt, was uns da erwartet.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Am allerlustigsten finde ich immernoch den "besten" Wetterbericht. Wer sich das hat einfallen lassen... man kann auch alles relativi....ääääää....superlativieren
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ich komme zwar von der Saar, werde mir aber die neue Bayern 3 Morningshow auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Claudia Conrath war früher bei Radio Salü sehr stark und leider ist sie nach ihrem ersten Kind nur noch nachts zu hören gewesen. Und dann war die Nacht automatisiert und sie wieder weg.

Nun ist sie ja mal wieder on air. Auf jeden Fall kann sie Radio, ist sympathisch und vorallem gut gelaunt.

Also, Sie ist die Beste, mit den aktuellsten Infos, den meisten Kindern und natürlich dem schnellsten Verkehr für das schönste Land der Bundesrepublik.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Nun ist sie ja mal wieder on air. Auf jeden Fall kann sie Radio, ist sympathisch und vorallem gut gelaunt.
Conrad im bayerischen Radio ist ja nun wahrlich nichts Neues - Jahre lang bei Energy München und seit letztem Jahr in der Bayern3 Morgenschiene...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Wirklich peinlich ist allerdings, dass der BR den Namen "Marcus Fahn" nicht einmal richtig schreiben kann. Den Guten schreibt man nämlich mit "c" und nicht mit "k"...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Wirklich peinlich ist allerdings, dass der BR den Namen "Marcus Fahn" nicht einmal richtig schreiben kann. Den Guten schreibt man nämlich mit "c" und nicht mit "k"...

Nuja der Schreibfehler ist das eine, aber was wirklich neues kann ich an der "neuen" Morgensendung, äh sorry Morningshow nicht feststellen.

Für so genial, wie die Moderatoren gehandelt werden halte ich sie alle nicht.

Und irgendwie passt Hr. Fahn nicht zu B3, ich kann es nicht beschreiben, aber es passt nicht.

Gut, eine Chance bekommen Sie, ich höre es mir an, und wenn nicht schalte ich eben wieder ab ;)

Teddy :rolleyes:
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Du scheinst ja einer der Wenigen zu sein, die sie schon gehört haben *g*

Ja, ne, natürlich nicht, sonst würde ich das Radio gleich auslassen, so drehe ich es am Montag mal auf B3 wie Bayern 3 :p

Teddy :rolleyes:

Und am Dienstag höre ich wieder MP 3 :wow:
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Der beste, den`s gibt. Ohne Geclaime und so und mit Musik, die der Hörende wirklich mag
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Das war eine versteckte Kritik am momentanen deutschen Rundfunk.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Ich finde, man sollte den beiden - Hrn. Fleischmann und Hrn. Fahn - mal die Chance geben, sich zu bewähren, ohne im Vorhinein schon düstere Aussichten zu verbreiten. Klar ist für mich jedenfalls, dass ich als Ottonormalhörer nicht die Qualität der Moderation, nicht die Qualität der Musikauswahl und schon gar nicht den Sendeablauf beeinflussen kann.

Im Vergleich zu Antenne ist aber Bayern 3 derzeit auf einem guten Weg, der für mich aber noch nicht zu Ende scheint.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Mal schaun, moderiert heute Nacht Matuschik?
Schade dass ich morgen wieder arbeiten muss..

Werde heute abend meinen Radiowecker einschalten und mich um 5 Uhr wecken lassen ,wenn Matuschik moderiert um 4 Uhr

Radadadam, zwo drei vier, dadamdadadadam, daaaaaaaaadadadadadada . . . . .
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Mal schaun, moderiert heute Nacht Matuschik?
Schade dass ich morgen wieder arbeiten muss..

Werde heute abend meinen Radiowecker einschalten und mich um 5 Uhr wecken lassen ,wenn Matuschik moderiert um 4 Uhr

Radadadam, zwo drei vier, dadamdadadadam, daaaaaaaaadadadadadada . . . . .
Die kommende Nacht wird erneut von Matthias Matuschik moderiert, ist korrekt ;)
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Sehr interessant. Ab sofort gibt es also die drei Moderationsplätze. Vorher wäre eine Morningshow wie die Frühaufdreher wohl gar nicht möglich gewesen. ;)

ABY hat ja durch Parrisius und den Verkehrsredakteur schon länger 3-4 Mikros im Studio...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Wozu hat man denn so lange umgebaut? Kann mir jemand die Neuerungen von Studion 1 nennen? Kann ja nicht nur das Mikrofon gewesen sein...
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Apropos heute: Wie habt ihr die "Greatest Hits" gefunden von den 60ern- bis in die 90er?!

Ich fand, das war so besser als beim Kollegen Geissen auf RTL.
 
AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

Wozu hat man denn so lange umgebaut? Kann mir jemand die Neuerungen von Studion 1 nennen? Kann ja nicht nur das Mikrofon gewesen sein...

das haben sie nach Unterföhring umgezogen. Damit die ganzen ABY-Moderatoren sich nicht so umgewöhnen müssen....

Und anscheinend war die Zeit immer noch zu kurz, jedenfalls hat's fürs neue Logo nicht gereicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben